Neues Layout für sysProfile.de?

Diskutiere und helfe bei Neues Layout für sysProfile.de? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, wollte mal fragen ob es ne Möglichkeit gibt noch 2-3 Custom-Layouts für die sysprofile.de-Profile anzubieten? Sorry für die Ehrlichkeit... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von NoSyMe | 61751, 14. April 2008.

  1. NoSyMe | 61751
    NoSyMe | 61751 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61751

    Hi Leute,

    wollte mal fragen ob es ne Möglichkeit gibt noch 2-3 Custom-Layouts für die sysprofile.de-Profile anzubieten?

    Sorry für die Ehrlichkeit aber die aktuell angebotenen Layouts sind von Aufmachung, Ideenreichtum und Qualität einfach Schrott *duckundangstbekomm*

    Ich würde sehr gern ein weiteres Layout machen und dann könnte man ja mal schauen ob es nicht möglich wäre das noch mit anzubieten.


    Mir ist natürlich klar das ihr genaue Bestimmungen habt wie die einzelnen Komponenten zu sein sind, damit es auch mit allen möglichen Profilen kompatibel ist. Das wäre das einzigste was ich an Angaben von Seiten sysprofile.de's benötigen würde. Soll heißen, die Anpassung und das Coding kann ich natürlich selber machen.


    Ich werde jetzt einfach mal ein Layout machen und es hier zeigen.


    Mit freundlichen Grüßen - NoSyMe
     
    #1 NoSyMe | 61751, 14. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2008
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Also du kannst neue Styles für die Seiten machen.
    Musst mit Da_Guru direkt absprechen welche Grafiken du anfertigen musst.
    Direkte Änderungen mit .css oder sonstigem ist jedoch nicht möglich.
     
  3. NoSyMe | 61751
    NoSyMe | 61751 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61751
    Hallo Steffen,

    danke schonmal für deine Antwort.

    Das keine direkten Änderungen der Auflösungen etc. möglich sind konnte ich mir anhand der zur Verfügung gestellten Layouts bereits denken. Jetzt weiß ichs aber aus erster Hand.

    Ich werde Da_Guru mal kontaktieren sobald ich ein vorzeigbares Ergebnis zur Verfügung habe. Danke!


    Mit freundlichen Grüßen - NoSyMe
     
    #3 NoSyMe | 61751, 14. April 2008
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Hätte jetzt nicht gewußt, wo ich diese Anfrage hätte posten sollen..
    Also:
    Folgende Idee schwirrt mir jetzt durch den Kopf..Und zwar ein neues design
    für die sysprofile.de-Startseite.
    Weil, wir haben ja nun mit Candy, reaper und meiner wenigkeit schon ein,zwei
    Talente am Start und ich finde nunmal unsere, respektive eure Startpage
    etwas...öhm...altbacken.
    Ich rede nur von der optischen Gestaltung der Startseite.

    Wäre ja mal was, was man(n) sich überlegen könnte...
     
  5. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    @GreyFoxX: Du meinst die richtige sysprofile Startseite und nicht die vom Forum? Auf der Seite bin ich zwar fast nie, aber du hast schon Recht, da könntet ihr gut mal was ändern. Bin schon gespannt was ihr euch da einfallen lasst :)
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Da hast scho recht , aber man sollte scho drauf achten, dass der stil der seite erhalten bleibt wa :p
     
  7. NoSyMe | 61751
    NoSyMe | 61751 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61751
    Jau, so weit wollte ich natürlich nicht gleich in das Projekt eingreifen aber eine gute Idee ist es allemal :)

    Ich bleib erstmal bei einem neuen Layout für die Profilanzeige, habe es übrigens schon fast fertig.
     
    #7 NoSyMe | 61751, 16. April 2008
  8. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    So eine Redesign würde wahrscheinlich auch viel Zeit in Anspruch nehmen.
    Weiß jetzt nicht wie Guru lustig ist beim programmieren der Seite ^^
     
Thema:

Neues Layout für sysProfile.de?

Die Seite wird geladen...

Neues Layout für sysProfile.de? - Similar Threads - Layout sysProfile

Forum Datum

Fire TV: Erste Nutzer sehen verändertes Layout des Startbildschirms

Fire TV: Erste Nutzer sehen verändertes Layout des Startbildschirms: Fire TV: Erste Nutzer sehen verändertes Layout des Startbildschirms . . Fire TV: Erste Nutzer sehen verändertes Layout des Startbildschirms
User-Neuigkeiten 8. September 2023

OneNote für Windows: Bald mit neuen Layout-Optionen

OneNote für Windows: Bald mit neuen Layout-Optionen: OneNote für Windows: Bald mit neuen Layout-Optionen Der wichtigste Wunsch, den man von Pädagogen und Schulen gehört habe, die auf die OneNote-Version für Windows (Desktop) umsteigen möchten, ist...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2022

Gboard erhält ein neues Layout für Tablets (Beta)

Gboard erhält ein neues Layout für Tablets (Beta): Gboard erhält ein neues Layout für Tablets (Beta) Zumindest gilt das für die neuste Beta-Version 12.3. Im Endeffekt ändert sich dadurch das Layout der Software-Tastatur, die nun weniger so wirkt...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2022

Fadenkreuz Layout ändern?

Fadenkreuz Layout ändern?: Hallo, ich habe einen AOC 27G2WG3- Monitor, da kann ich einen sehr großen roten Kreis mit einem Fadenkreuz aktivieren. Kann man das Layout ändern? Oder die Farbe? Bin Farbenblind, das rote...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2022

Plex: Die Oberfläche wird mit Modern Layout anpassbarer

Plex: Die Oberfläche wird mit Modern Layout anpassbarer: Plex: Die Oberfläche wird mit Modern Layout anpassbarer Bald könnte Plex bei euch anders aussehen als bei anderen Nutzern, denn die Entwickler haben dahingehend Neuerungen bekannt gegeben. Seit...
User-Neuigkeiten 20. August 2021

Eclipse Layout total verstellt, was tun?

Eclipse Layout total verstellt, was tun?: Ich würde gerne das Layout wieder auf das normale Standard zurücksetzen, die Schiebebalken sind viel zu groß und auch die Schrift oben und unten in den der console / den Fenstern ist alles zu...
Prozessoren 8. Juni 2021

Cpu Kabel anderes Pin-Layout als Mainboard?

Cpu Kabel anderes Pin-Layout als Mainboard?: Hallo liebe community. Ich baue gerade ein neues Setup für meinen Kollegen. Irgendwie passt das Mainboard cpu Power Layout nicht mit meinem Netzteil Kabel überein. Mainboard: ●■■● ■●●■...
Prozessoren 4. März 2021

Gboard-Beta für Android: Neues Tabellen-Layout für Geschlecht und Hautfarbe von Emojis

Gboard-Beta für Android: Neues Tabellen-Layout für Geschlecht und Hautfarbe von Emojis: Gboard-Beta für Android: Neues Tabellen-Layout für Geschlecht und Hautfarbe von Emojis Mit dabei sind auch welche, die man in Geschlecht und Farbe variieren kann, Männer, Frauen, Paare, Familien,...
User-Neuigkeiten 13. August 2020

Google Meet mit Verbesserungen im Layout

Google Meet mit Verbesserungen im Layout: Google Meet mit Verbesserungen im Layout Nun passt man das Layout von Meet dahingehend an, dass man in einer Kachel-Ansicht bis zu 16 Personen sehen kann und dennoch in der Lage ist, eine...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

Gmail bekommt ein neues Menü für das Layout des Posteingangs

Gmail bekommt ein neues Menü für das Layout des Posteingangs: Gmail bekommt ein neues Menü für das Layout des Posteingangs Das Unternehmen Google beginnt derzeit mit der Verteilung von Schnelleinstellungen. So füge man ein Schnelleinstellungsmenü hinzu, mit...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

Google Adsense: Mobile Webseite erhält neues Layout

Google Adsense: Mobile Webseite erhält neues Layout: Google Adsense: Mobile Webseite erhält neues Layout Stattdessen sollte bis Ende 2019 eine Überarbeitung der mobilen Webseite verteilt werden. Wie wir Google nun mittlerweile alle kennen, hat man...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2020

Chrome Duet: Navigations-Layout wird auf drei Buttons reduziert

Chrome Duet: Navigations-Layout wird auf drei Buttons reduziert: Chrome Duet: Navigations-Layout wird auf drei Buttons reduziert Ein Konzept, welches mitunter auch Firefox für seinen mobilen Browser testet. Schaut man sich derzeitige Smartphone-Trends an, so...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

Instagram: Layout-Funktion ermöglicht das Teilen von mehreren Fotos in Stories

Instagram: Layout-Funktion ermöglicht das Teilen von mehreren Fotos in Stories: Instagram: Layout-Funktion ermöglicht das Teilen von mehreren Fotos in Stories Dabei handelt es sich um ein Feature namens Layout, man integriert quasi die bisher eigenständige App in die...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2019
Neues Layout für sysProfile.de? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden