Neues Layout für sysProfile.de?

Diskutiere und helfe bei Neues Layout für sysProfile.de? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, wollte mal fragen ob es ne Möglichkeit gibt noch 2-3 Custom-Layouts für die sysprofile.de-Profile anzubieten? Sorry für die Ehrlichkeit... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von NoSyMe | 61751, 14. April 2008.

  1. NoSyMe | 61751
    NoSyMe | 61751 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61751

    Hi Leute,

    wollte mal fragen ob es ne Möglichkeit gibt noch 2-3 Custom-Layouts für die sysprofile.de-Profile anzubieten?

    Sorry für die Ehrlichkeit aber die aktuell angebotenen Layouts sind von Aufmachung, Ideenreichtum und Qualität einfach Schrott *duckundangstbekomm*

    Ich würde sehr gern ein weiteres Layout machen und dann könnte man ja mal schauen ob es nicht möglich wäre das noch mit anzubieten.


    Mir ist natürlich klar das ihr genaue Bestimmungen habt wie die einzelnen Komponenten zu sein sind, damit es auch mit allen möglichen Profilen kompatibel ist. Das wäre das einzigste was ich an Angaben von Seiten sysprofile.de's benötigen würde. Soll heißen, die Anpassung und das Coding kann ich natürlich selber machen.


    Ich werde jetzt einfach mal ein Layout machen und es hier zeigen.


    Mit freundlichen Grüßen - NoSyMe
     
    #1 NoSyMe | 61751, 14. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2008
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

    Also du kannst neue Styles für die Seiten machen.
    Musst mit Da_Guru direkt absprechen welche Grafiken du anfertigen musst.
    Direkte Änderungen mit .css oder sonstigem ist jedoch nicht möglich.
     
  3. NoSyMe | 61751
    NoSyMe | 61751 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61751
    Hallo Steffen,

    danke schonmal für deine Antwort.

    Das keine direkten Änderungen der Auflösungen etc. möglich sind konnte ich mir anhand der zur Verfügung gestellten Layouts bereits denken. Jetzt weiß ichs aber aus erster Hand.

    Ich werde Da_Guru mal kontaktieren sobald ich ein vorzeigbares Ergebnis zur Verfügung habe. Danke!


    Mit freundlichen Grüßen - NoSyMe
     
    #3 NoSyMe | 61751, 14. April 2008
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Hätte jetzt nicht gewußt, wo ich diese Anfrage hätte posten sollen..
    Also:
    Folgende Idee schwirrt mir jetzt durch den Kopf..Und zwar ein neues design
    für die sysprofile.de-Startseite.
    Weil, wir haben ja nun mit Candy, reaper und meiner wenigkeit schon ein,zwei
    Talente am Start und ich finde nunmal unsere, respektive eure Startpage
    etwas...öhm...altbacken.
    Ich rede nur von der optischen Gestaltung der Startseite.

    Wäre ja mal was, was man(n) sich überlegen könnte...
     
  5. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    @GreyFoxX: Du meinst die richtige sysprofile Startseite und nicht die vom Forum? Auf der Seite bin ich zwar fast nie, aber du hast schon Recht, da könntet ihr gut mal was ändern. Bin schon gespannt was ihr euch da einfallen lasst :)
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Da hast scho recht , aber man sollte scho drauf achten, dass der stil der seite erhalten bleibt wa :p
     
  7. NoSyMe | 61751
    NoSyMe | 61751 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61751
    Jau, so weit wollte ich natürlich nicht gleich in das Projekt eingreifen aber eine gute Idee ist es allemal :)

    Ich bleib erstmal bei einem neuen Layout für die Profilanzeige, habe es übrigens schon fast fertig.
     
    #7 NoSyMe | 61751, 16. April 2008
  8. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

    So eine Redesign würde wahrscheinlich auch viel Zeit in Anspruch nehmen.
    Weiß jetzt nicht wie Guru lustig ist beim programmieren der Seite ^^
     
Thema:

Neues Layout für sysProfile.de?

Die Seite wird geladen...

Neues Layout für sysProfile.de? - Similar Threads - Layout sysProfile

Forum Datum

Gboard-Beta für Android: Neues Tabellen-Layout für Geschlecht und Hautfarbe von Emojis

Gboard-Beta für Android: Neues Tabellen-Layout für Geschlecht und Hautfarbe von Emojis: Gboard-Beta für Android: Neues Tabellen-Layout für Geschlecht und Hautfarbe von Emojis Mit dabei sind auch welche, die man in Geschlecht und Farbe variieren kann, Männer, Frauen, Paare, Familien,...
User-Neuigkeiten 13. August 2020

Google Meet mit Verbesserungen im Layout

Google Meet mit Verbesserungen im Layout: Google Meet mit Verbesserungen im Layout Nun passt man das Layout von Meet dahingehend an, dass man in einer Kachel-Ansicht bis zu 16 Personen sehen kann und dennoch in der Lage ist, eine...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

Gmail bekommt ein neues Menü für das Layout des Posteingangs

Gmail bekommt ein neues Menü für das Layout des Posteingangs: Gmail bekommt ein neues Menü für das Layout des Posteingangs Das Unternehmen Google beginnt derzeit mit der Verteilung von Schnelleinstellungen. So füge man ein Schnelleinstellungsmenü hinzu, mit...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

Google Adsense: Mobile Webseite erhält neues Layout

Google Adsense: Mobile Webseite erhält neues Layout: Google Adsense: Mobile Webseite erhält neues Layout Stattdessen sollte bis Ende 2019 eine Überarbeitung der mobilen Webseite verteilt werden. Wie wir Google nun mittlerweile alle kennen, hat man...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2020

Chrome Duet: Navigations-Layout wird auf drei Buttons reduziert

Chrome Duet: Navigations-Layout wird auf drei Buttons reduziert: Chrome Duet: Navigations-Layout wird auf drei Buttons reduziert Ein Konzept, welches mitunter auch Firefox für seinen mobilen Browser testet. Schaut man sich derzeitige Smartphone-Trends an, so...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

Instagram: Layout-Funktion ermöglicht das Teilen von mehreren Fotos in Stories

Instagram: Layout-Funktion ermöglicht das Teilen von mehreren Fotos in Stories: Instagram: Layout-Funktion ermöglicht das Teilen von mehreren Fotos in Stories Dabei handelt es sich um ein Feature namens Layout, man integriert quasi die bisher eigenständige App in die...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2019

Google Bilder-Suche ab sofort mit neuem Layout

Google Bilder-Suche ab sofort mit neuem Layout: Google Bilder-Suche ab sofort mit neuem Layout Ab sofort taucht beim Klick auf ein Bild rechts ein schwarzer Bereich auf, der sich nicht bewegt, wenn ihr weiterhin durch die Suche scrollt. Damit...
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Google testet neues Layout für die Bildersuche im Web

Google testet neues Layout für die Bildersuche im Web: Google testet neues Layout für die Bildersuche im Web Dieses Mal handelt es sich um die Web-Ansicht der Google Bildersuche, die bisher ja noch immer das von euch ausgewählte Bild mittig zwischen...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

POCO Launcher: Update ermöglicht Anpassungen des Icon-Layouts auf eurem Home Screen

POCO Launcher: Update ermöglicht Anpassungen des Icon-Layouts auf eurem Home Screen: POCO Launcher: Update ermöglicht Anpassungen des Icon-Layouts auf eurem Home Screen Wem die vom Hersteller ausgelieferte Oberfläche nicht passt, bügelt sich einfach einen anderen Launcher drüber,...
User-Neuigkeiten 2. November 2018

Google Fotos: Fotobuch-Layout kann ab sofort angepasst werden

Google Fotos: Fotobuch-Layout kann ab sofort angepasst werden: Google Fotos: Fotobuch-Layout kann ab sofort angepasst werden Damit nutzen viele Anwender die einfachen Möglichkeiten der Plattform, um die eigene Foto-Bibliothek zu organisieren. Vor allem mit...
User-Neuigkeiten 1. November 2018

Google testet neues Layout für die Bildersuche

Google testet neues Layout für die Bildersuche: Google testet neues Layout für die Bildersuche Der aktuellste Fall aus dieser Kategorie kommt aus der Google-Ecke, denn wie der Konzern gegenüber TechCrunch bestätigte, testet man aktuell ein...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2018

Talon für Android: Alternativer Twitter-Client mit neuem Layout

Talon für Android: Alternativer Twitter-Client mit neuem Layout: Talon für Android: Alternativer Twitter-Client mit neuem Layout Und tatsächlich sind da auch einige wirklich gute Apps dabei, man denke da an Flamingo, Tweetings oder auch den von Caschy schon...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2017

OneNote für iOS und macOS: Update bringt neues Layout für verbesserte Organisation von Notizen

OneNote für iOS und macOS: Update bringt neues Layout für verbesserte Organisation von Notizen: OneNote für iOS und macOS: Update bringt neues Layout für verbesserte Organisation von Notizen Erreicht wird dies über ein neues Layout, das alle Inhalte nun in Spalten am Rand der App...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2017
Neues Layout für sysProfile.de? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden