1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Neues Layout für sysProfile.de?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von NoSyMe | 61751, 14. April 2008.

1. NoSyMe | 61751

NoSyMe | 61751 Grünschnabel

1. SysProfile:
    61751

Hi Leute,

wollte mal fragen ob es ne Möglichkeit gibt noch 2-3 Custom-Layouts für die sysprofile.de-Profile anzubieten?

Sorry für die Ehrlichkeit aber die aktuell angebotenen Layouts sind von Aufmachung, Ideenreichtum und Qualität einfach Schrott *duckundangstbekomm*

Ich würde sehr gern ein weiteres Layout machen und dann könnte man ja mal schauen ob es nicht möglich wäre das noch mit anzubieten.

Mir ist natürlich klar das ihr genaue Bestimmungen habt wie die einzelnen Komponenten zu sein sind, damit es auch mit allen möglichen Profilen kompatibel ist. Das wäre das einzigste was ich an Angaben von Seiten sysprofile.de's benötigen würde. Soll heißen, die Anpassung und das Coding kann ich natürlich selber machen.

Ich werde jetzt einfach mal ein Layout machen und es hier zeigen.

Mit freundlichen Grüßen - NoSyMe

#1 NoSyMe | 61751, 14. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2008
  2. Steffen

Steffen Apfelmännchen

Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

Also du kannst neue Styles für die Seiten machen.
    Musst mit Da_Guru direkt absprechen welche Grafiken du anfertigen musst.
    Direkte Änderungen mit .css oder sonstigem ist jedoch nicht möglich.

3. NoSyMe | 61751

Themenstarter

1. SysProfile:
    61751
    Hallo Steffen,

danke schonmal für deine Antwort.

Das keine direkten Änderungen der Auflösungen etc. möglich sind konnte ich mir anhand der zur Verfügung gestellten Layouts bereits denken. Jetzt weiß ichs aber aus erster Hand.

Ich werde Da_Guru mal kontaktieren sobald ich ein vorzeigbares Ergebnis zur Verfügung habe. Danke!

Mit freundlichen Grüßen - NoSyMe

#3 NoSyMe | 61751, 14. April 2008
  4. GreyFoxX

GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

1. SysProfile:
    47050
    Hätte jetzt nicht gewußt, wo ich diese Anfrage hätte posten sollen..
    Also:
    Folgende Idee schwirrt mir jetzt durch den Kopf..Und zwar ein neues design
    für die sysprofile.de-Startseite.
    Weil, wir haben ja nun mit Candy, reaper und meiner wenigkeit schon ein,zwei
    Talente am Start und ich finde nunmal unsere, respektive eure Startpage
    etwas...öhm...altbacken.
    Ich rede nur von der optischen Gestaltung der Startseite.

Wäre ja mal was, was man(n) sich überlegen könnte...

5. Dagor88

Dagor88 Hardware-Wissenschaftler

@GreyFoxX: Du meinst die richtige sysprofile Startseite und nicht die vom Forum? Auf der Seite bin ich zwar fast nie, aber du hast schon Recht, da könntet ihr gut mal was ändern. Bin schon gespannt was ihr euch da einfallen lasst :)

6. Ben1337

Ben1337 Wandelnde HDD

Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Da hast scho recht , aber man sollte scho drauf achten, dass der stil der seite erhalten bleibt wa :p

7. NoSyMe | 61751

Themenstarter

1. SysProfile:
    61751
    Jau, so weit wollte ich natürlich nicht gleich in das Projekt eingreifen aber eine gute Idee ist es allemal :)

Ich bleib erstmal bei einem neuen Layout für die Profilanzeige, habe es übrigens schon fast fertig.

#7 NoSyMe | 61751, 16. April 2008
  8. Steffen

Steffen Apfelmännchen

Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

So eine Redesign würde wahrscheinlich auch viel Zeit in Anspruch nehmen.
    Weiß jetzt nicht wie Guru lustig ist beim programmieren der Seite ^^

Die Seite wird geladen...

Neues Layout für sysProfile.de? - Weitere Themen

Forum Datum

OneNote für iOS und macOS: Update bringt neues Layout für verbesserte Organisation von Notizen

OneNote für iOS und macOS: Update bringt neues Layout für verbesserte Organisation von Notizen: OneNote für iOS und macOS: Update bringt neues Layout für verbesserte Organisation von Notizen Erreicht wird dies über ein neues Layout, das alle Inhalte nun in Spalten am Rand der App...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2017

Gboard 6.2: Tastatur mit neuem Layout & neuen Funktionen

Gboard 6.2: Tastatur mit neuem Layout & neuen Funktionen: Gboard 6.2: Tastatur mit neuem Layout & neuen Funktionen Mit am bekanntesten sind sicherlich SwiftKey, welches mittlerweile zu Microsoft gehört, oder das ehemalige Google Keyboard, welches...
User-Neuigkeiten 6. April 2017

Snapchat erhält neues Layout für Storys und Discover

Snapchat erhält neues Layout für Storys und Discover: Snapchat erhält neues Layout für Storys und Discover Die Story- und die Discover-Seite wurden neu gestaltet, kommen nun in einem Magazin-ähnlicherem Layout daher, das auch bereits einen Einblick...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2016

Instagram: “Layout” jetzt für Android und neue Funktion

Instagram: “Layout” jetzt für Android und neue Funktion: Instagram: “Layout” jetzt für Android und neue Funktion 19.05.2015 18:50 - Im März hatte Instagram mit „Layout“ für iOS der weltweiten Instagram-Community eine neue Möglichkeit zur Verfügung...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2015

Die neue Benutzeroberfläche des Firefox 4.0 nimmt Gestalt an - Update: Neue Layout-Be

Die neue Benutzeroberfläche des Firefox 4.0 nimmt Gestalt an - Update: Neue Layout-Be: Die neue Benutzeroberfläche des Firefox 4.0 nimmt Gestalt an - Update: Neue Layout-Beispiele 06.01.2010 11:03 - Designer Stephen Horlander aktualisiert in seinem Blog den aktuellen Stand der...
PCGH-Neuigkeiten 6. Januar 2010

Geforce GTX 295: Neues Layout deutlich teurer

Geforce GTX 295: Neues Layout deutlich teurer: Geforce GTX 295: Neues Layout deutlich teurer 24.06.2009 15:05 - Günstiger zu produzieren sollte es sein, das neue Layout von Nvidia für die Dual-GPU-Karten GTX 295. Doch nun sind die neuen...
PCGH-Neuigkeiten 24. Juni 2009

Neuer Administrator in den Reihen des SysProfile.de-Forums

Neuer Administrator in den Reihen des SysProfile.de-Forums: Jetzt wird es offiziell verkündet, einige haben es sicher schon gesehen, für diejenigen, die es noch nicht bemerkt haben. Unser Zweitliebster User (direkt nach mir) und Top-Spammer des Forums...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 27. September 2008

Neue Updates auf SysProfile.de

Neue Updates auf SysProfile.de: Im zuge des Server Umzuges gibt es nich nur Verbesserungen hinter den Kulissen sondern es gibt mal wieder einen neuen Skin für unsere User. :) Dieser wurde einer sehr bekannten Hardware-Community...
News & Bugs zu SysProfile 18. April 2008

Diese Seite empfehlen