Wertschätzung alter PC

Diskutiere und helfe bei Wertschätzung alter PC im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zwecks Verkaufs eines etwas in die Jahre gekommenen PCs wollte ich fragen, was ich noch dafür verlangen kann Hier die Daten: Pentium 3 mit 550... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von -=kF=-, 15. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Zwecks Verkaufs eines etwas in die Jahre gekommenen PCs wollte ich fragen, was ich noch dafür verlangen kann

    Hier die Daten:

    Pentium 3 mit 550 MHz
    128 MB RAM
    7,35 GB HDD
    Vodoo 4500 AGP
    MSI MS-6163 Pro
    kein OS
    Midi-Tower

    MfG
     
  2. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

    Hmm, an die 20 bis 25 €, würde ich mal schätzen.
     
  3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Mhh, dann lohnt ein Verkauf garnicht mehr.

    Werde ihn dann behalten

    Danke
     
  4. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Warte doch mal ab, was die anderen sagen. Kann doch sein, dass ich mich täusche. :D
     
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Nein, Du täuschst Dich nicht.
    KF, ich würd den an Deiner Stelle auch behalten. ;)
     
  6. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Ich denke du bekommst wahrscheinlich wenn du einzeln verkaufst etwas mehr, doch das Problem wird dann sein das sich kaum Käufer finden lassen,
    weil einfach kaum Interesse besteht.
     
  7. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Ok, dann werde ich den sozusagen als "Notfall-PC" behalten, falls ich wieder auf die Graka oder so warten muss bei meinem jetzigen

    MfG
     
Thema:

Wertschätzung alter PC

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung alter PC - Similar Threads - Wertschätzung alter

Forum Datum

PC wertschätzung?

PC wertschätzung?: PC Wert schätzen / berechnen?Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Website, mit der ich einen ungefähren Wert meines PC´s errechnen lassen kann, da ich diesen gerne verkaufen möchte,...
Mainboards 2. Januar 2024

grobe Wertschätzung von gebrauchtem PC?

grobe Wertschätzung von gebrauchtem PC?: Habe meinen PC vor ca. 18 Monaten für ca. 1800€ gekauft. Habe ein RTX 3070, Prozessor ist der Intel I5-11400f und habe 32gb DDR4-Ram. Was würdet ihr für so einen PC heutzutage noch zahlen?...
Prozessoren 21. August 2023

Rechner Wertschätzung

Rechner Wertschätzung: Nabend! Ich wollte mal nachfragen was ich für meinen Rechner noch so bekommen könnte: sysProfile: ID: 84758 - Shadowchaser Ich will mir im Frühjahr (März/April, wenn Zen und Vega kommen) einen...
freie Fragen 30. Dezember 2016

Wertschätzung PC

Wertschätzung PC: Hallo alle miteinander, Kann mir jemand sagen was mein System (also ohne externes Zeugs) noch Wert ist. Bzw. was man dafür noch verlangen kann? sysProfile: ID: 179280 - Goebi Danke schon mal.
freie Fragen 20. Juli 2015

Wertschätzung / Wie viel ist mein Notebook noch wert?

Wertschätzung / Wie viel ist mein Notebook noch wert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Dell XPS17 l702x Gaming Laptop, den ich mir im Juni 2011 für 1917€ gekauft habe verkaufen. Es wäre nett wenn ihr den Preis schätzen könnt. Technische Daten:...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 25. Februar 2015

[Wertschätzung] PS3+2 DS Controller+12 Spiele+Vertikalstand

[Wertschätzung] PS3+2 DS Controller+12 Spiele+Vertikalstand: Moin moin, würde mal meine PS3 schätzen lassen. Ist ne Slim, keinerlei Probleme. Dazu kommen 2 Dualshock Controller, nen Lüfterbetriebener Vertikalstandfuß (mit blauen Licht, zum ein und...
Spielekonsolen 3. September 2013

Wertschätzung : Notebook Acer Travelmate 5742z

Wertschätzung : Notebook Acer Travelmate 5742z: So Leute,heute brauche ich mal eine Werteinschätzung von Euch. Was könnte ich für dieses Notebook verlangen : Acer Travelmate 5742Z-P624G75Mnss (LX.TZC02.062) Preisvergleich | Geizhals...
freie Fragen 21. März 2013

[Wertschätzung] Netbook

[Wertschätzung] Netbook: Hallo, da ich mit dem Gedanken spiele, in eventuell paar Monaten mein 1 Jahr altes Netbook zu verkaufen, würde mich eure Wertschätzung interessieren. Ich habe mich schon auch auf Ebay bei...
freie Fragen 21. März 2013

Wertschätzung eines alten PC´s

Wertschätzung eines alten PC´s: Hallo zusammen, da ich mir vor einigen Tagen einen neuen PC gekauft habe würde ich natürlich gerne wissen, ob der alte denn noch ein paar Euro wert ist :). Ich kenne mich da nämlich leider...
freie Fragen 1. März 2012

Wertschätzung meines alten Rechners

Wertschätzung meines alten Rechners: Hi zusammen, da ich mir demnächst n neuen zulegen werde, wollte ich mal wissen wieviel ich schätzungsweise noch für meinen alten bekommen könnte. So wie er im Profil zusehen ist: Hier! Danke
freie Fragen 13. November 2011

[Wertschätzung] Alter Computer

[Wertschätzung] Alter Computer: Hey, wollte mal fragen was ich für meinen alten Rechner noch bekommen würde: CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+ RAM: 2x 512 MB Kingston 2x 512 MB MDT-Tech Board: ASUS A8NE-FM Grafikkarte:...
freie Fragen 7. November 2011

Wertschätzung: Alter PC + SSD

Wertschätzung: Alter PC + SSD: Hi Leute, ich brauche mal eure Meinung zu den 2 Sachen hier: 1. hab ich nen alten PC hier rumstehen ist ein Fujitsu PC, mit entsprechendem Gehäuse. Drin werkelt ein AMD XP 3000+, auf nem...
freie Fragen 21. Juli 2010

Wertschätzung meines alten RAMs

Wertschätzung meines alten RAMs: Huhu! Ich wollte hier meinen alten RAM mal Wertschätzen lassen, bevor ich ihn evtl. direkt danach verkaufe. 2x G.E.I.L. 1 GB (Dual Channel Kit, insg. 2 GB) DDR2-800 CL = 4-4-4-12...
freie Fragen 27. Februar 2008
Wertschätzung alter PC solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden