Frage um CPU Säuberung

Diskutiere und helfe bei Frage um CPU Säuberung im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie heißt die Werbung? Zewa "wisch und weg"... genauso hab ich eben auch gemacht, ging sehr gut Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PuSH, 19. August 2010.

  1. matten1987
    matten1987 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    137949

    wie heißt die Werbung? Zewa "wisch und weg"... genauso hab ich eben auch gemacht, ging sehr gut
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Taschentücher bei mir. Die Wischen das Fett auch weg. Und der letzte rest den diese Mittel weg holen bringt keine Grade mehr... Danach mit etwas auftragen was man vorher gut gesäubert hat und dann kann man sich genauso sicher sein das alles Fettfrei ist. Von solchen Mittelchen halte ich nichts. Rausgeworfenes Geld. ;)
    Ich mein, ihr könnt es ja mal testen. Säubert mal alles mit den Mitteln und tragt WPL auf, lasst ein wenig Zeit vergehen und macht Burnig Tests. Und dann versucht es mal mit stink normalen Taschentüchern (Unparfümiert natürlich!). Ihr werdet keine Unterschiede feststellen.
     
  3. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Bin da ganz der Meinung von Gorsi. Nur dass ich Toilettenpapier verwende - un"parfümiertes" natürlich :o

    Gruß,
    Ritschie
     
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    mach ich auch nicht anderst bloss mit einem alten tuch die bei monitore immer dabei sind, schmeiß ich danach immer wenn wäsche anfällt mit in die waschmaschine ^^
     
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    wenn hatnäckig ist etwas waschbenzin auftragen das hilft.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage um CPU Säuberung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden