Frage über Stromanschluss für Pc?

Diskutiere und helfe bei Frage über Stromanschluss für Pc? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Seit ich mir einen neuen PC gekauft habe, habe ich öfter mal Geräusche in der Nähe vom meinem PC. Das hört man auch, wenn der PC aus... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bubinger, 10. April 2022.

  1. Bubinger
    Bubinger Gast

    Hallo Zusammen

    Seit ich mir einen neuen PC gekauft habe, habe ich öfter mal Geräusche in der Nähe vom meinem PC.

    Das hört man auch, wenn der PC aus ist!

    Nun meine Frage:

    Könnte es sein,dass die Geräusche auch von einem Kabel wie diesem kommen?


    0_big.jpg


    Lg Alex

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage über Stromanschluss für Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden