Frage Temperatur CPU / Sensor-Angaben in AIDA64

Diskutiere und helfe bei Frage Temperatur CPU / Sensor-Angaben in AIDA64 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo lieber Profiler, habe hier ein Problem mit meinem PC. Die Temperaturangaben von AIDA64 vewirren mich ein wenig. Die CPU hat angeblich 123 Grad... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von balu123, 27. Januar 2012.

1. balu123
    balu123 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    38850
    2. SysProfile:
    www.sysProfile.de/id35580

Hallo lieber Profiler,

habe hier ein Problem mit meinem PC. Die Temperaturangaben von AIDA64 vewirren mich ein wenig. Die CPU hat angeblich 123 Grad Celsius. Die Kerne 1-6 laufen aber auf 39-44 Grad. Die Sensoren liefern hier auch ständig aktualisierte Wert +1 / -1 Grad bei den Kernen - aber die CPU-Temp bleibt konstant bei 123 Grad....

da kann doch was nicht passen, Oder ?!??!

Vielen Dank für eure Hilfe
    balu123

Anhänge:

• temp.jpg
      temp.jpg
      Dateigröße:
      72,3 KB
      Aufrufe:
      404
  2. User Advert

3. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

Das wird ein Auslesefehler des Programm oder des Sensors an der CPU sein. Versuche es mal mit HWmonitor.

Gruß Coolman

4. balu123
    balu123 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    38850
    2. SysProfile:
    www.sysProfile.de/id35580

ja...wird es wohl sein. Nach einem SW-Update von AIDA kam dieses hier raus...

Anhänge:

Thema:

Frage Temperatur CPU / Sensor-Angaben in AIDA64

Die Seite wird geladen...

Frage Temperatur CPU / Sensor-Angaben in AIDA64 - Similar Threads - Frage Temperatur CPU

Forum Datum

Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten

Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten: Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten Amazon war der einzige große Anbieter, der sein entsprechendes Verbesserungsprogramm nicht ausgesetzt hat, den Nutzern aber sofort eine...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen

iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen: iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen Dabei konnte man bestätigen, dass Google den schlauesten Assistenten am Markt stellt. Siri konnte sich ganz knapp vor Alexa den zweiten...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Stadia: Google beantwortet Fragen

Stadia: Google beantwortet Fragen: Stadia: Google beantwortet Fragen Die potente Hardware steht bei Google, der Nutzer benötigt nur eine entsprechend dimensionierte Internetleitung, um Stadia nutzen zu können. Ich finde es immer...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll

5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll: 5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll können moderne Dinge ohne lange Wartezeiten genutzt werden. Bis es soweit ist, dauert es natürlich und die einzelnen Provider...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2019

ZombieLoad: Auch Chrome OS 74 deaktiviert Hyperthreading ohne euch zu fragen – So schaltet...

ZombieLoad: Auch Chrome OS 74 deaktiviert Hyperthreading ohne euch zu fragen – So schaltet...: ZombieLoad: Auch Chrome OS 74 deaktiviert Hyperthreading ohne euch zu fragen – So schaltet ihr es wieder an Doch eben nicht ganz, denn für eine volle Härtung des Systems ist ein Eingriff in das...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Frage zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll

Frage zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll: Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Wo bekomme ich dieses ? Und kann ich auch mein Notebook erweitern? Kann ich mit dem DVD Laufwerk auch...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 27. März 2019

Amazon Alexa beantwortet Fragen in den USA nun auch mit Wissen von Wolfram Alpha

Amazon Alexa beantwortet Fragen in den USA nun auch mit Wissen von Wolfram Alpha: Amazon Alexa beantwortet Fragen in den USA nun auch mit Wissen von Wolfram Alpha Sie antworten auch mehr oder weniger gut auf allgemeine Fragen. Da gibt es auch große Unterschiede beim...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

kein passender titel verschönerungs/temperatur frage

kein passender titel verschönerungs/temperatur frage: Tach! Sorry wegen den Titel ist mir nichts eingefallen. Ich habe sone Dinger die sind meistens in einer Mainboardverpackung mit dabei. Sie sind meisten bei ASUS schwarz. Das ding ist aus...
Archiv 11. November 2008

Frage zur CPU Kern Temperaturen

Frage zur CPU Kern Temperaturen: Hi zusammen, Nachdem ich auf einem Quad (Phenom 9850) umgestiegen bin, konnte ich mit keinem Programm mehr die Temperaturen von den einzelnen Kernen auslesen. Habe heute mal Everest Ultimate 4.6...
Prozessoren 25. Oktober 2008

Frage wegen Temperatur

Frage wegen Temperatur: [img] Ist das ein Auslesefehler?? Und was bedeutet AUXTIN überhaupt??
Luft- & Wasserkühlung 27. Juni 2008

CPU Kühler-Temperatur Frage

CPU Kühler-Temperatur Frage: habe mal eine eher allgemeine Frage, persönlich würde ich denken, das es sich um Auslesefehler handelt. Egal ob die CPU (vom Office PC) getaktet ist oder nicht, wenn ich den PC anmache zeigt mir...
Luft- & Wasserkühlung 13. Januar 2008

Athlon 64 4000+ Temperatur Frage/ Problem

Athlon 64 4000+ Temperatur Frage/ Problem: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des AMD Athlon 64 4000+ (939, San Diego) Ich habe mit 3 Tools die Temperatur an der CPU ausgelesen und komme dabei auf sehr seltsame Werte wie ich finde....
Prozessoren 27. Juli 2007

CPU Temperatur Frage

CPU Temperatur Frage: habe jetzt einen Athlon 64 3700+ single core mit 85,3 watt dazu hab ich mir einen AC Freezer 64 Pro besorgt nun meine Frage: Laut anleitung soll ich im bios den Kühler so setzen,dass der um die 65...
Prozessoren 25. Dezember 2006
Frage Temperatur CPU / Sensor-Angaben in AIDA64 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden