Frage sucht Antwort (Handy)

Diskutiere und helfe bei Frage sucht Antwort (Handy) im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab gerade mit ihm geredet und er sagt nein das macht er nicht weil er das net war. Ich war zwar bissl betrunken aber ich weiß zu 100% dass er... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Tobi3010, 29. Juli 2007.

  1. Tobi3010
    Tobi3010 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Also ich hab gerade mit ihm geredet und er sagt nein das macht er nicht weil er das net war. Ich war zwar bissl betrunken aber ich weiß zu 100% dass er es war. Depp

    Weis jemand ob man ein Handy nach einem Kurzschluss noch reparieren kann?
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @Tobi3010
    Hast du denn keine Zeugen die das auch gesehen haben das dein "Kumpel" es war? Wenn nein haste irgendwie Pech gehabt wenn er es abstreitet.
    Wenn du aber einen Zeugen hast der das auch gesehen hat, dann würde ich den Knallhart eine Anzeigen, wegen mutwilliger Zerstörung.
    Denn so wie es aussieht würde ich den nicht mal mehr "Kumpel" nennen, wenn er seine Taten leugnet.
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Na, die Versicherung möcht ich sehen. Wasserschaden bei Handys ist immer mutwillige Sachbeschädigung, da zahlt wenn nur DEINE/SEINE Privathaftpflicht. Keine Hausrat.

    Wenn, dann geh ich da hin, bei der Würtembergischen sind sogar mobile Navis versichert, lööl gestern erfahren :)
     
  4. Tobi3010
    Tobi3010 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also wir ham zu 6 ungefär was gespielt an nem See.
    Dann bin ich mit Klamotten und Schuhen ins Wasser und danach hat er mein Handy in meinen Schuh getan es waren zwar 4 Zeugen aber niemand hat es genau gesehen wers war denn es war dunkel,...
    Ich glaub ich hab mehr als Pech gehabt, naja nächstes mal Handy weglassen, so jetzt noch welches Handy würdet ihr euch holen?

    - sollte Cam haben
    - mp3 Player

    Ich hätte an ein enbrandetes W810i gedacht weil ich mehr als zufrieden mit ihm war. Was schlagt ihr so vor.
    Anzeigen möchte ich ihn nicht, dass kann ich einfach net machen aber dass er so nen Depp is hät ich auch nicht gedacht naja...
     
  5. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    Ist doch klar, dein Kumpel hats geschrottet, dein Kumpel solls ersetzen, ob er das selber zahlt oder seine Haftpflicht wäre mir egal.
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Falls nicht, hau ihm aufs Maul :)

    Hat sich dann wenigstens rentiert ;)
     
  7. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Also ich hatte bisher nie das Pech von der Versicherung enttäuscht zu werden.

    Bestes Beispiel ist die Aktion mit dem geklauten Noki 6210, gefälschtem Zippo Feuerzeug und 30 Euro Bargeld.

    Direkt zur Polizei, Anzeige erstatt, gegen einen den ich mir im Register ausgesucht habe, da ich ( und ein Kumpel sogut wie ausgeraubt wurden, wie man es sieht ) naja, dann kurz besprochen was geklaut wurde, und die wollten keinerlei rechnungen etc sehen. Fürs Händy habe ich ca. 250 euro bekommen (obwohl es viel weniger wet war, ka was die sich dabei gedacht habe), für das gefälschte zippo habe ich 30 euro bekommen, obwohl es eig. schrottreife war und nur 5 euro wert war, und die 30 euro bargeld habe ich auch zurückerstattet bekommen.

    Vielleicht hängt das aber auch vom Sachverhalt ab.
     
  8. Tobi3010
    Tobi3010 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hats du das so gemacht

    - Zur Polizei gerannt
    - gesgat dass Max Müller dein Handy geklaut hat
    - Die haben dir 250€ in die Hand gedrückt?

    Was is wenn die bei Max Müller anrufen, zu ihm gehen und er sagt WAS?
     
  9. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    meinst du mich?

    wenn ja, dann nochmal:

    waren auf nem ausflug mit der schule.
    kumpel und ich hatten die erlaubnis anderwertig in die stadt zu fahren,
    da er eigentlich treffpunkt einen unnötigen umweg mit sich bringen würde.
    nunja, dies wurde uns dann zum verhängnis.

    wir sind dann irgendwann von zwei jungen erwachsenen angesprochen worden, wir waren damals 10 oder 11 muss man anmerken, und wurden irgendwann als keiner da war in eine seitenstrasse gellockt, gedrängt, ich weiß es nichtmehr und wir sollten portmonait, handy, einfach alles rausholen ... unter drohung natürlich und in diesem augenblick dängt man einfach nicht drüber nach um hilfe zu rufen oder so.

    nachdem alles vorbei war, standen wir ohne wertvolle gegenstände da...
    sind dann zur nächsten polizeistation gefahren, dann zur hauptstelle,
    wo uns halt fotos von vorbestraften gezeigt wurden, konnten beide identifizieren ... dann ging es wieder woanders hin wo halt alles aufgenommen wurde, wie, was warum, wer, wann, wo...etc.
     
Thema:

Frage sucht Antwort (Handy)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden