Frage ob past

Diskutiere und helfe bei Frage ob past im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho hab mal ne frage ich check das nich richtig. Ich möcht mir nen neuen CPU kühler hohln. Bei mir steht das der steckplatzt "1 LGA775" heist das... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von FaTe, 26. Dezember 2007.

  1. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86704

    Hiho hab mal ne frage ich check das nich richtig. Ich möcht mir nen neuen CPU kühler hohln. Bei mir steht das der steckplatzt "1 LGA775" heist das jetzt ich könnte zb http://shopv2.hiq24.de/product_info.php?cPath=377_21_421&products_id=10854 da rein basteln.? weil da nu nur steht 775 oder is das wieder nen unterschied??
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Nein, das ist kein Unterschied. Kannst du Sockeltechnisch bedenkenlos einbauen.
     
  3. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    passt ist sockel 775 den du hsat das LGA775 bedeutet dasselbe
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Du machst auch wegen jeden mist nen Thread auf ne ? hättest auch grad in Stammtisch hauen können ... un ja der passt is ja socket 775
     
    #4 Just_a_Script, 26. Dezember 2007
  5. FaTe
    FaTe Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86704
    ok danke, weis das verwirrt mich bisschel wenn da nun steht lga775 und 775. aber thx

    ja mach ich weis ich infos brauch ich will nix falsches machen...ich kenn mich halt net gut aus da muss ich ja fragen...
     
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Sockel 775 ist 775 und nix anderes ;)
    sprich für Intel Pentium 4, Intel Core 2 Duo & Quad

    für den 9700NT von Zalman
    Kompatible Motherboardsockels und CPU's
    1 - AM2: Sempron, Athlon 64, Athlon 64 X2, Athlon 64 FX-62
    2 - 754: Sempron, Athlon 64
    3 - 939: Athlon 64, Athlon 64 X2
    4 - 940: Athlon 64 FX, Opteron
    5 - 775: Intel Pentium 4, Intel Core 2 Duo/Quad
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342


    Ist ja nicht schlimm aber so kleine fragen wie sowas hier kanste problemlos inen Stammtisch posten

    und ich sags einfach auch nochmal, ja es passt

    Editiert von Marcel-HL:
    Denke er hats jetzt verstanden & gut is ;)
     
    #7 bernd das brot, 26. Dezember 2007
Thema:

Frage ob past

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden