Soll ich mir diesen Pc kaufen oder lieber noch etwas abwarten?
Diskutiere und helfe bei Soll ich mir diesen Pc kaufen oder lieber noch etwas abwarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist dieses Angebot gut, also gut genug um zuzugreifen oder lieber noch etwas abwarten? pc von memorypc [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Emircan77, 4. April 2023.
Thema:
Soll ich mir diesen Pc kaufen oder lieber noch etwas abwarten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Soll ich mir diesen Pc kaufen oder lieber noch etwas abwarten? - Similar Threads - kaufen lieber abwarten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lieber jetzt AMD 9950X kaufen oder Ende Januar den 9950X3D?Lieber jetzt AMD 9950X kaufen oder Ende Januar den 9950X3D?: Lohnt sich das X3D wirklich bei Gaming? AMD gibt eine Steigerung von 8% an gegenüber dem 9950X. Wie sehr macht das wirklich aus?...
|
Prozessoren | 17. Januar 2025 |
Soll ich den PC lieber bei Dubaro oder Alternate kaufen?Soll ich den PC lieber bei Dubaro oder Alternate kaufen?: Der PC kostet 3300€ bei Alternate.
Bei Dubaro hingegen 3800€.
Das wäre ein Kostenersparnis von 500€.
Jedoch bin ich mir bezüglich der Konfiguration unsicher, ob diese auch gut nachgebaut wird....
|
Grafikkarten | 8. Oktober 2024 |
Was soll ich mir lieber kaufen?Was soll ich mir lieber kaufen?: Mein dad will nicht dass ich beim lernen auch noch spiele das heißt kein Gaming Laptop also er verbietet es mir nicht aber er ist dagegen...
|
Prozessoren | 15. November 2023 |
Ryzen 7 7800x3d jetzt kaufen oder lieber auf Black Friday warten?Ryzen 7 7800x3d jetzt kaufen oder lieber auf Black Friday warten?: Hallo ist zwar eine Frage die natürlich eher schwierig zu beantworten ist, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung oder kann es gut einschätzen. Heute liegt der Preis bei 391,29€ bei Mindfactory,...
|
Prozessoren | 12. Oktober 2023 |
Bessere Komponenten kaufen oder doch lieber neuen Rechner kaufen?Bessere Komponenten kaufen oder doch lieber neuen Rechner kaufen?: Hi Leute ich habe ein alten Rechner mit dem ich nicht mal Fortnite spielen kann , weil es übels ruckelt. Und kann da nur alte Spiele spielen.
Zum Computer
Mainboard: Acer EG43M
CPU: Intel Core...
|
Prozessoren | 29. März 2023 |
Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?: von 16 auf 32 gb
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-bei-5-jahre-altem-laptop-ram-aufruesten-oder-lieber-neuen-pc-kaufen
|
Prozessoren | 23. Januar 2023 |
Sollte ich mir lieber einen Monitor oder eine Tastatur kaufen?Sollte ich mir lieber einen Monitor oder eine Tastatur kaufen?: Ich stehe zwischen der Wahl einer neuen Gaming Tastatur und eines neuen Gaming Monitors. Beide kosten gleich viel und ich habe aktuell noch einen 60hz Monitor.
Was sollte ich nehmen...
|
Prozessoren | 28. Juli 2022 |
Jetzt eine neue grafikkarte kaufen oder lieber warten?Jetzt eine neue grafikkarte kaufen oder lieber warten?: Sollte Ich lieber auf die Nächte Grafikkarten Generation warten oder jetzt eine grafikkarte kaufen?
Ich habe die Sorge dass wenn ich mir jetzt eine rx 6700 xt kaufe, dass in paar Monaten auf...
|
Grafikkarten | 15. Juli 2022 |
GPU kaufen oder lieber Warten?GPU kaufen oder lieber Warten?: Hallo Liebe PC-Freunde,
schon seit langem begleitet mich meine 1050 TI durch den Chip-Mangel und langsam spiele ich mit dem Gedanken endlich eine neue GPU zu kaufen. (RTX 3060 Gainward Ghost...
|
Grafikkarten | 28. April 2022 |
Preiswert oder lieber nicht kaufen?Preiswert oder lieber nicht kaufen?: Hallo. Ich wollte mal meine GPU aufrüsten und wollte daher fragen, ob https://www.alternate.de/Gainward/GeForce-RTX-3060-GHOST-Grafikkarte/html/product/1725925 empfehlenswert zu kaufen ist. Ist...
|
Grafikkarten | 20. November 2021 |
hi kann mich schwer enscheiden lieber einen 27- 28 zoll monitor kaufen stehe auf...hi kann mich schwer enscheiden lieber einen 27- 28 zoll monitor kaufen stehe auf...: soll ich mir einen 4k monitor kaufen mit 144hz oder einen 2k mit 165hz ich habe eine rtx 3090 bin zur zeit wegen nicht vorhandenen monitor nur 30 fps gewohnt da ich auf meinen tv zocke....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Oktober 2021 |
Gebrauchten Monitor kaufen? Oder doch lieber einen neuen?Gebrauchten Monitor kaufen? Oder doch lieber einen neuen?: Hallo Leute,
ich möchte den Lagerraum bei mir zu Hause im Keller gerne zu einer sogenannten „Zockerbude“ umbauen. Dort möchte ich dann eine gebrauchte Xbox One hinstellen mit einem gebrauchten 32...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Juli 2021 |
Lohnt es sich jetzt schon zuzuschlagen, oder mit dem Kauf einer Grafikkarte lieber noch...Lohnt es sich jetzt schon zuzuschlagen, oder mit dem Kauf einer Grafikkarte lieber noch...: Hallo zusammen,
was lohnt sich euer Meinung nach momentan und in naher Zukunft mehr ?
1.Sollte ich mit dem Upgrade meiner Gtx 1060 noch abwarten und mir stattdessen mein Traum-Gehäuse, Wakü,...
|
Grafikkarten | 5. Juli 2021 |