keine Smileys und kein Zeilenumbruch

Diskutiere und helfe bei keine Smileys und kein Zeilenumbruch im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich habe folgendes Problem. Beim schreiben kann ich keine Smileys mehr einfügen und wenn ich z.B. in einem Thread einen Zeilenumbruch mache, ist... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von SvenSystem, 27. April 2008.

1. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

hi, ich habe folgendes Problem. Beim schreiben kann ich keine Smileys mehr einfügen und wenn ich z.B. in einem Thread einen Zeilenumbruch mache, ist dieser zwar beim schreiben zu sehen, jedoch nicht nach absenden des Kommentars. Da steht dann alles wieder nebeneinander. Bitte helft mir :).

#1 SvenSystem, 27. April 2008
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Benutzt du FireFox??
    Wenn ja, lösch mal den Cache (->Extras->Private Daten löschen). Seit dem
    neuesten Update habe ich da auch regelmäßig Probleme.

1 Person gefällt das.
  3. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    vielen, lieben Dank, werde ich gleich mal probieren :).

wie man sieht hat es funktioniert:)
    Danke nochmal:great:

#3 SvenSystem, 27. April 2008
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Kein Ding:), trotzdem hättest du den "Edit"-Button benutzen können;)

Thema:

keine Smileys und kein Zeilenumbruch

Die Seite wird geladen...

keine Smileys und kein Zeilenumbruch - Similar Threads - Smileys Zeilenumbruch

Forum Datum

Google Docs kann euch jetzt Zeilenumbrüche und mehr mit Zeichen verdeutlichen

Google Docs kann euch jetzt Zeilenumbrüche und mehr mit Zeichen verdeutlichen: Google Docs kann euch jetzt Zeilenumbrüche und mehr mit Zeichen verdeutlichen Gemeint sind etwa Zeilenumbrüche, Markierungen von Leerzeichen sowie Abschnittswechsel.. . Google Docs kann euch...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2023

Windows 10: Wie kann ich die Smileys in meiner Handytastatur ändern...

Windows 10: Wie kann ich die Smileys in meiner Handytastatur ändern...: Die mittels virtueller Tastatur eingefügten Smileys werden nicht farbig sondern nur als Strichzeichnung dargestellt. Wie kann man das ändern? Ich hoffe auf Hilfe. LG Uwe
Windows 10 16. September 2017

Eine .pak Datei mit Smileys für's Forum machen?

Eine .pak Datei mit Smileys für's Forum machen?: Eine .pak Datei mit Smileys für's Forum machen? ..und wie sieht solch eine Datei aus, in der die Codes dafuer stecken muessen?
Computerfragen 29. Mai 2011

Welche Tastenkombinationen gibt es, um Smileys zu erstellen?

Welche Tastenkombinationen gibt es, um Smileys zu erstellen?: Welche Tastenkombinationen gibt es, um Smileys zu erstellen? Ich habe mal gehört, dass man das nicht nur einzeln eingeben kann wie z.B. :-) sondern, dass man eine bestimmte...
Computerfragen 19. Juni 2010

Wie bekomme ich animierte Smileys in meine E-Mails?

Wie bekomme ich animierte Smileys in meine E-Mails?: Wie bekomme ich animierte Smileys in meine E-Mails? Ich sehe das immer wieder bei diversen Foren: animierte Smileys. Wie bekomme ich diese in meine E-Mails, die ich über gmx verschicke?
Computerfragen 2. April 2010

Wo ist bei Netbeans die Einstellung für Zeilenumbruch?

Wo ist bei Netbeans die Einstellung für Zeilenumbruch?: Wo ist bei Netbeans die Einstellung für Zeilenumbruch? Ich habe jetzt schon eine weile gesucht, aber noch nicht gefunden, wo ich bei Netbeans einstellen kann, dass Zeilen umgebrochen...
Computerfragen 14. Mai 2010

Wie leite ich einen Zeilenumbruch ein?

Wie leite ich einen Zeilenumbruch ein?: Hallo läute ich wollte mal fragen ob mir einer von euch sagen könnte wie ich bei meinen angaben im Profil einen Zeilenumbruch mache. Denn bei mir ist irgend ein komisches Zeichen und dann steht...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 15. Januar 2010

keine Zeilenumbrüche

keine Zeilenumbrüche: Ich habe festgestellt, dass dieses Zeichen (‡) bei den Laufwerken nicht in Zeilenumbrüche umgewandelt wird. So steht bei mir immernoch da: Seagate ST325082 3AS‡Barracuda 7200.8 SATA NCQ 250823
News & Bugs zu SysProfile 16. Februar 2009

"Zeilenumbrüche" zwischen Bildern im M&M Bereich; Quellcode fehlerfrei

"Zeilenumbrüche" zwischen Bildern im M&M Bereich; Quellcode fehlerfrei: Moin. Folgende Situation (existiert zwar schon länger, aber ich wollts doch mal ansprechen): Mein M&M-Bereich besteht ausschließlich aus Bildern und Trennlinien ( {hr} ); es gibt keine...
News & Bugs zu SysProfile 10. August 2008

Zeilenumbruch mit "‡" geht nicht mehr

Zeilenumbruch mit "‡" geht nicht mehr: Hiho, wie es im Titel steht, werden bei mir keine Zeilenumbrüche mehr gemacht (insbesondere unter der Rubrik LAUFWERKE zu sehen), trotz des ‡ Symbols. Weiß jemand Rat? Ville libbe Dankk...
Archiv 24. Mai 2008
keine Smileys und kein Zeilenumbruch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden