keine Smileys und kein Zeilenumbruch

Diskutiere und helfe bei keine Smileys und kein Zeilenumbruch im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich habe folgendes Problem. Beim schreiben kann ich keine Smileys mehr einfügen und wenn ich z.B. in einem Thread einen Zeilenumbruch mache, ist... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von SvenSystem, 27. April 2008.

  1. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

    hi, ich habe folgendes Problem. Beim schreiben kann ich keine Smileys mehr einfügen und wenn ich z.B. in einem Thread einen Zeilenumbruch mache, ist dieser zwar beim schreiben zu sehen, jedoch nicht nach absenden des Kommentars. Da steht dann alles wieder nebeneinander. Bitte helft mir :).
     
    #1 SvenSystem, 27. April 2008
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Benutzt du FireFox??
    Wenn ja, lösch mal den Cache (->Extras->Private Daten löschen). Seit dem
    neuesten Update habe ich da auch regelmäßig Probleme.
     
    1 Person gefällt das.
  3. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    vielen, lieben Dank, werde ich gleich mal probieren :).

    wie man sieht hat es funktioniert:)
    Danke nochmal:great:
     
    #3 SvenSystem, 27. April 2008
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Kein Ding:), trotzdem hättest du den "Edit"-Button benutzen können;)
     
Thema:

keine Smileys und kein Zeilenumbruch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden