Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...

Diskutiere und helfe bei Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GerdHammer, 23. Mai 2018.

  1. GerdHammer
    GerdHammer Gast

    Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der eigentlichen MacIntosh-HDD überschrieben? 1.te Partition ist MacOS, Bootcamp ist Version 4.0. Läuft alles super, aber für ein WIN10- Netzwerk komm ich mit WIN7home nicht weiter, da keine Arbeitsgruppenerstellung möglich. Anscheinend bekanntes Problem seit anniversary-update von WIN10. Vielleicht weiss jemand ne andere Lösung bevor ich den Abschuss von 2 BS (High Sierra + WIN7home) riskiere.
     
    #1 GerdHammer, 23. Mai 2018
Thema:

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden