Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...

Diskutiere und helfe bei Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GerdHammer, 23. Mai 2018.

1. GerdHammer
    GerdHammer Gast

Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der eigentlichen MacIntosh-HDD überschrieben? 1.te Partition ist MacOS, Bootcamp ist Version 4.0. Läuft alles super, aber für ein WIN10- Netzwerk komm ich mit WIN7home nicht weiter, da keine Arbeitsgruppenerstellung möglich. Anscheinend bekanntes Problem seit anniversary-update von WIN10. Vielleicht weiss jemand ne andere Lösung bevor ich den Abschuss von 2 BS (High Sierra + WIN7home) riskiere.

#1 GerdHammer, 23. Mai 2018
Thema:

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...

Die Seite wird geladen...

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro... - Similar Threads - Frage Upgrade WIN7home

Forum Datum

frage zu netzteil?

frage zu netzteil?: Hallo, ich habe eine Frage zum Bequiet! Power 9 400w 80Plus bronze. Hat weiß jemand wie viele Anschlüsse dieses Netzteil hat, man auf Amazon nur Bilder mit 2 Steckern sieht und ich nicht weiß...
Stromversorgung Heute um 10:13 Uhr

Frage zu Grafikkarten; Hersteller, Chip, identisch unterschiede?

Frage zu Grafikkarten; Hersteller, Chip, identisch unterschiede?: Hallo, mal eine Verständnissfrage zu dem Thema Grafikkarte. Die Chiphersteller (AMD, und die anderen Geforce glaube ich) stellen die Chips her. Dann gibt es Firmen wie ASUS, Saphire, NVIDIA,...
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

Frage zur 3060?

Frage zur 3060?: Ich möchte mir diese GPU kaufen. Wann kommt sie raus bzw um wie viel Uhr? Wo kann ich sie kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zur-3060
Grafikkarten Mittwoch um 10:52 Uhr

Hallo Leute ich habe heute ein iPhone Netzteil gekauft und wollte euch fragen ob das...

Hallo Leute ich habe heute ein iPhone Netzteil gekauft und wollte euch fragen ob das...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-ich-habe-heute-ein-iphone-netzteil-gekauft-und-wollte-euch-fragen-ob-das-original-ist
Stromversorgung Dienstag um 10:12 Uhr

Frage zu PC Monitor (VGA -DVI-HDMI)?

Frage zu PC Monitor (VGA -DVI-HDMI)?: Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC bestellt der folgende Anschlüsse hat : Displayport, HDMI, DVI. Mein Monitor hat allerdings nur einen VGA Anschluss. Nun habe ich mir schon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 13:12 Uhr

Frage an PC - Experten : wie bekomme ich die grauen Balken am Bildschirm weg?

Frage an PC - Experten : wie bekomme ich die grauen Balken am Bildschirm weg?: Ich war vorhin 1 Stunde ausser Haus und habe den PC nicht ausgeschaltet. Ich bin seit 10 Minuten wieder zuhause und seitdem sehe ich am Bildschirm etliche hellgraue, waagrechte Balken im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2020

Eine Frage zur 6900xt?)?

Eine Frage zur 6900xt?)?: Moin will mir eine 6900xt von AMD kaufen am 8 Dezember. Aber kommt sie wirklich um 15 Uhr raus oder um 0 Uhr. Weil wenn sie um 0 Uhr raus kommt kann ich sie mir nicht kaufen da meine Mutter da...
Grafikkarten 25. November 2020

SSD Frage?

SSD Frage?: Kann mir jemand eine M.2 SSD mit 2tb empfehlen, die nicht so teuer ist? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-frage-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. November 2020

Nachfrage zu meiner Fehlgeschlagenen Frage: Funktioniert diese Konfiguration und ist sie gut?

Nachfrage zu meiner Fehlgeschlagenen Frage: Funktioniert diese Konfiguration und ist sie gut?: würde diese Konfigurieren und welche Sachen müsste man vllt noch hinzufügen? Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort :D Mein Budget liegt bei etwa 1400-1500 Euro (1600-1700 Franken) [ATTACH]...
Grafikkarten 19. November 2020

Habe eine Frage zu Grafikkarte und dem Mainboard?

Habe eine Frage zu Grafikkarte und dem Mainboard?: Ich weiss nicht, ob diese Grafikkarte auf dieses Mainboard passt. Kann mir hier jemand helfen? [ATTACH] [ATTACH] Danke schon mal in Voraus!!...
Grafikkarten 18. November 2020

Fragen zur RTX 3080?

Fragen zur RTX 3080?: 1. Zu welchem Modell greifen? Ich tendiere zur Founders Edition 2. Werden GSkill TridentZ RGB 32GB 2X 16gb 3200MHz passen? 3. Kann ich das mit einem Ryzen 7 3700X kombinieren? 4. Reicht das...
Grafikkarten 17. November 2020

Ich habe mir nun eine rtx 3070 und ryzen 5 5600x ausgesucht und frage mich welches...

Ich habe mir nun eine rtx 3070 und ryzen 5 5600x ausgesucht und frage mich welches...: Die frage ist selbsterklärend :) Danke im Vorraus :) Hier nochmal der Rest den ich mir ausgesucht habe:...
Prozessoren 15. November 2020

Möchte so gerne eine 6900xt aber hab dazu eine Frage?

Möchte so gerne eine 6900xt aber hab dazu eine Frage?: Also ich möchte einen Pc mit einer 6900xt aber der pc soll unter 2000€ kosten und dazu ein ryzen 9 5900x verbaut haben? Wie groß wird der Aufpreis sein wenn die GPU auf den Markt kommt? Sie soll...
Grafikkarten 14. November 2020
Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden