mitgliedschaft kündigen

Diskutiere und helfe bei mitgliedschaft kündigen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte bitte meine mitgliedschaft kündigen, wie geht das bitte ?? mfg wolfgango Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Wolfgango, 16. April 2016.

  1. Wolfgango
    Wolfgango Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ich möchte bitte meine mitgliedschaft kündigen, wie geht das bitte ??
    mfg wolfgango
     
    #1 Wolfgango, 16. April 2016
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Welche Mitgliedschaft?
     
    #2 Shadowchaser, 17. April 2016
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich vermute er meint entweder hier das Forum oder Sysprofile an sich. In beiden Fällen musst du glaube ich eine Nachricht and den Admin schicken, der dann dein Profil löscht, oder du bleibst einfach dem Forum fern und loggst dich nicht ein und bei Sysprofile löschst du alle Informationen und lässt es als Karteileiche weiterlaufen.
     
    #3 Black Biturbo, 17. April 2016
  4. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Zahlt man neuerdings hier was :D :D :D
     
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Mitgliedschaft bedeutet nicht immer auch "für etwas zahlen". Mitglied (Member) oder Nutzer (User) - beides legitim... Deine Daten löschen kannst du leider nicht selbst. Die Diskusion wurde in regelmäßigen Zeiten immer mal wieder aufgeschwämmt, eine Mail an den eigentlichen Betreiber / Admin "Da Guru" bringt (da sprech ich aus Erfahrung) leider nichts. Demnach, wenn du nicht mehr "hier sein willst", wäre tatsächlich die einfachste Lösung, dem Forum einfach fern zu bleiben :)
     
    #5 bulletpr00f, 4. Mai 2016
Thema:

mitgliedschaft kündigen

Die Seite wird geladen...

mitgliedschaft kündigen - Similar Threads - mitgliedschaft kündigen

Forum Datum

Peloton mit Neustart: Frischer Markenauftritt, Gym-Feature und kostenlose Mitgliedschaft

Peloton mit Neustart: Frischer Markenauftritt, Gym-Feature und kostenlose Mitgliedschaft: Peloton mit Neustart: Frischer Markenauftritt, Gym-Feature und kostenlose Mitgliedschaft dem eigenen, breiter gewordenen Produktportfolio genauer zu entsprechen. Obendrein will man Kunden jetzt...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2023

Nvidia GeForce Now: Neue Spiele und Rabatt auf die Priority-Mitgliedschaft

Nvidia GeForce Now: Neue Spiele und Rabatt auf die Priority-Mitgliedschaft: Nvidia GeForce Now: Neue Spiele und Rabatt auf die Priority-Mitgliedschaft Die müsst ihr natürlich in einem der angebunden Stores, z. B. Nvidia GeForce Now: Neue Spiele und Rabatt auf die...
User-Neuigkeiten 20. April 2023

Nvidia GeForce Now Thursday: Neue Spiele und Priority-Mitgliedschaft im Angebot

Nvidia GeForce Now Thursday: Neue Spiele und Priority-Mitgliedschaft im Angebot: Nvidia GeForce Now Thursday: Neue Spiele und Priority-Mitgliedschaft im Angebot Im Rahmen dessen stoßen neue Spiele zum Cloud-Gaming-Angebot. In dieser Woche gibt es zudem noch ein Sonderangebot:...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2022

YouTube führt das Verschenken von Kanal-Mitgliedschaften ein

YouTube führt das Verschenken von Kanal-Mitgliedschaften ein: YouTube führt das Verschenken von Kanal-Mitgliedschaften ein Allerdings testet man dieses Feature derzeit nur mit einer kleinen Gruppe von Creatorn. Was ist damit gemeint? Nun, bei einigen...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

Amazon Kids+: 1-Jahres-Mitgliedschaft derzeit für 19,99 Euro

Amazon Kids+: 1-Jahres-Mitgliedschaft derzeit für 19,99 Euro: Amazon Kids+: 1-Jahres-Mitgliedschaft derzeit für 19,99 Euro Bei Amazon gibt’s da zusätzlich das Programm Amazon Kids+ für alle möglichen Plattformen. Amazon Kids+ ist eine Bibliothek mit...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2021

Amazon Kids+: 1-Jahres-Mitgliedschaft für 19,99 Euro

Amazon Kids+: 1-Jahres-Mitgliedschaft für 19,99 Euro: Amazon Kids+: 1-Jahres-Mitgliedschaft für 19,99 Euro Bei Amazon gibt’s da zusätzlich das Programm Amazon Kids+ für alle möglichen Plattformen.. . Amazon Kids+: 1-Jahres-Mitgliedschaft für 19,99 Euro
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2021

PlayStation Plus: Mitgliedschaft (12 Monate) für 44,99 Euro

PlayStation Plus: Mitgliedschaft (12 Monate) für 44,99 Euro: PlayStation Plus: Mitgliedschaft (12 Monate) für 44,99 Euro Bei Apple, bzw. Händlern, die Guthabenkarten verkaufen, bekommt man beispielsweise regelmäßig Rabatte. PlayStation Plus:...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2021

Nvidia GeForce Now: Neue Preisstruktur bzw. Priority-Mitgliedschaft

Nvidia GeForce Now: Neue Preisstruktur bzw. Priority-Mitgliedschaft: Nvidia GeForce Now: Neue Preisstruktur bzw. Priority-Mitgliedschaft Stattdessen wird es für Neukunden einen neuen Tarif namens „Priority“ geben. Der Feature-Umfang bleibt identisch: Mit Priority...
User-Neuigkeiten 18. März 2021

PlayStation Plus: Mitgliedschaft (12 Monate) für 44,99 Euro

PlayStation Plus: Mitgliedschaft (12 Monate) für 44,99 Euro: PlayStation Plus: Mitgliedschaft (12 Monate) für 44,99 Euro Bei Apple, bzw. Händlern, die Guthabenkarten verkaufen, bekommt man beispielsweise regelmäßig Rabatte – und um dem Black Friday herum...
User-Neuigkeiten 20. November 2020

Plex: Lebenslange Plex-Pass-Mitgliedschaft bis morgen rabattiert

Plex: Lebenslange Plex-Pass-Mitgliedschaft bis morgen rabattiert: Plex: Lebenslange Plex-Pass-Mitgliedschaft bis morgen rabattiert Bei uns im Team betreiben da auch Caschy und ich eine Instanz zur Verwaltung von Bildern, Musik, Filmen und Serien auf einem...
User-Neuigkeiten 28. August 2020

„The Old Guard“: Browsergame verheißt lebenslange Netflix-Mitgliedschaft

„The Old Guard“: Browsergame verheißt lebenslange Netflix-Mitgliedschaft: „The Old Guard“: Browsergame verheißt lebenslange Netflix-Mitgliedschaft Seit dem 10. Juli könnt ihr schon hereinschauen. „The Old Guard“: Browsergame verheißt lebenslange Netflix-Mitgliedschaft
User-Neuigkeiten 17. Juli 2020

Amazon Prime: Mitgliedschaft kann per Monatsabrechnung bezahlt werden

Amazon Prime: Mitgliedschaft kann per Monatsabrechnung bezahlt werden: Amazon Prime: Mitgliedschaft kann per Monatsabrechnung bezahlt werden Die Monatsabrechnungen hatte der Händler generell schon im März 2019 eingeführt.. . Amazon Prime: Mitgliedschaft kann per...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2020

YouTube Premium experimentiert mit im Preis enthaltenen Kanal-Mitgliedschaften

YouTube Premium experimentiert mit im Preis enthaltenen Kanal-Mitgliedschaften: YouTube Premium experimentiert mit im Preis enthaltenen Kanal-Mitgliedschaften Im Wesentlichen lohnt sich jene aus meiner Sicht, wenn ihr die saustarke Serie „Cobra Kai“ sehen wollt. Allerdings...
User-Neuigkeiten 25. April 2020
mitgliedschaft kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden