Frage an die PC Profis?

Diskutiere und helfe bei Frage an die PC Profis? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne eine Wasserkühlung verbauen, ich weiß aber nicht ob es mit dem Mainboard (siehe Bilder) funktioniert. Könnt ihr mir eine Wasserkühlung... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DieSuperBanane, 31. Juli 2021.

  1. DieSuperBanane
    DieSuperBanane Gast

    Ich würde gerne eine Wasserkühlung verbauen, ich weiß aber nicht ob es mit dem Mainboard (siehe Bilder) funktioniert. Könnt ihr mir eine Wasserkühlung für so ein Mainboard empfehlen , oder mir sagen was ich dafür brauche?

    Info: Es ist ein Ryzen 7 3700x verbaut, Lenovo Mainboard.

    Falls ihr Fragen habt das ihr mir helfen könnt stelle die bitte :)


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 DieSuperBanane, 31. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage an die PC Profis?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden