Frage an die PC Bastler, Windows 7 auf Stick installieren?

Diskutiere und helfe bei Frage an die PC Bastler, Windows 7 auf Stick installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leider ist meine SSD Festplatte 1 TB teuer bezahlt kurz nach Garantie defekt. Am PC Windows 7 abgeraucht kaputt. Hab normale IDE eingebaut, und er... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von dirkbiker, 31. Dezember 2022.

  1. dirkbiker
    dirkbiker Gast

    Hi

    Leider ist meine SSD Festplatte 1 TB teuer bezahlt kurz nach Garantie defekt. Am PC Windows 7 abgeraucht kaputt. Hab normale IDE eingebaut, und er ist Mega langsam. Kann ihn so nicht weiter nutzen, hab leider wenig Geld wieder ne SSD 1 TB zu kaufen.

    So jetzt meine Idee

    Ich hab ne Steckkarte mit USB Steckplätzen, 4 am Gehäuse für außen, und eine auf der Platine also innen im Gehäuse. Kann ich da zB einen 64 GB Stick einstecken, und irgendwie da Windows 7 darauf spielen und so nutzen wie eine SSD?

    (Bitte keine blöden antworten zu Windows 7 währe alt usw, ich brauche es, da es nur so funktioniert ohne Internet installiwrbar, und mit alten Programmen die ich brauche.)

    Ist das so möglich darauf zu machen, und nutzbar wie ein pc mit richtiger SSD?

    Muss ich als leie irgendwas besonderes beachten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage an die PC Bastler, Windows 7 auf Stick installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden