Mehr Infos als System-Profiler?!

Diskutiere und helfe bei Mehr Infos als System-Profiler?! im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Seit Sonntag hab ich endlich ein MacBook und wollte auch gerne ein Profil anlegen. Jedoch gibt mir der System-Profiler zu wenig HW-Infos! Gibt... Discussion in 'Mac OS' started by prankster, May 15, 2008.

1. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    63471

Hallo!
    Seit Sonntag hab ich endlich ein MacBook und wollte auch gerne ein Profil anlegen. Jedoch gibt mir der System-Profiler zu wenig HW-Infos!
    Gibt es für Leo ein Programm, welches so ähnlich ist wie Everest Home o.ä. ??
    WinXP kann ich nicht insten, da ich gar keine CD mehr habe :(
    Ich wollt auch generell auch kein anderes OS installieren.
    Freu mich auf Antworten! :)

MfG,
    prankster

#1 prankster, May 15, 2008
  2. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839
    #2 Startrooper55, May 21, 2008
  3. prankster
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    63471
    @ Startrooper55: danke für die antwort.......das prog ansich ist nicht schlecht - zeigt infos zu allen macs - jedoch gib es auch nur grobe details über meinen mac.....trotzdem danke :)

#3 prankster, May 21, 2008
  4. hell0
    hell0 Grünschnabel
    hi,
    ich weis nicht ob du immer noch suchst, ich bin gerade aber darauf gestoßen. habe mich selbst noch nicht genauer umgeschaut, kann deswegen nicht sagen ob was für dich dabei ist.

mfg

5. prankster
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    63471

danke für deine Antwort. Nein, ich suche nichtmehr, besitze jetzt nämlich eine Windows-CD und kann somit die Daten mit CPU-Z, GPU-Z und Everest auslesen.
    Trotzdem nochmals danke.

Mfg, prankster

#5 prankster, Jul 17, 2008
    Last edited: Sep 11, 2008
Thema:

Mehr Infos als System-Profiler?!

Loading...

Mehr Infos als System-Profiler?! - Similar Threads - Infos System Profiler

Forum Date

iPadOS und iOS 26.4: Apple Music mit optischen Anpassungen und Konzert-Infos

iPadOS und iOS 26.4: Apple Music mit optischen Anpassungen und Konzert-Infos: iPadOS und iOS 26.4: Apple Music mit optischen Anpassungen und Konzert-Infos Wer in der aktualisierten Musik-App ein Album oder eine Playlist aufruft, sieht jetzt ein Vollbild-Design. Die...
User-Neuigkeiten Feb 16, 2026

Amazon Prime Video: Neue Infos zur „God of War“-Serie

Amazon Prime Video: Neue Infos zur „God of War“-Serie: Amazon Prime Video: Neue Infos zur „God of War“-Serie Nachdem das Projekt bereits grünes Licht erhalten hatte, stehen nun wichtige Teile der Besetzung fest. Eine Personalie betrifft den...
User-Neuigkeiten Feb 16, 2026

Steam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und Technik

Steam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und Technik: Steam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und Technik Wer seit der Ankündigung im November auf finale Preise und ein festes Release-Datum für Steam Controller, Steam Machine und Steam Frame...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2026

Notepad++: Weitere Infos zum Angriff auf den Update-Server

Notepad++: Weitere Infos zum Angriff auf den Update-Server: Notepad++: Weitere Infos zum Angriff auf den Update-Server Der Entwickler Don Ho hat nun neue Details zu einem Angriff veröffentlicht. Demnach wurden die Server des Editors im vergangenen Jahr...
User-Neuigkeiten Feb 3, 2026

Dreame plant sein erstes Smartphone: Infos zu den technischen Daten

Dreame plant sein erstes Smartphone: Infos zu den technischen Daten: Dreame plant sein erstes Smartphone: Infos zu den technischen Daten Aktuell ist die Marke hierzulande primär für seine Saug- und Wischroboter sowie Handstaubsauger bekannt. Allerdings will der...
User-Neuigkeiten Dec 19, 2025

X-Posed: iOS-App zeigt Länder- und Geräte-Infos für X-Accounts

X-Posed: iOS-App zeigt Länder- und Geräte-Infos für X-Accounts: X-Posed: iOS-App zeigt Länder- und Geräte-Infos für X-Accounts Kurzform: Standorte von X-Nutzern anzeigen.. . X-Posed: iOS-App zeigt Länder- und Geräte-Infos für X-Accounts
User-Neuigkeiten Dec 8, 2025

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos: Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos So wird man wohl bald zeitnah die Hue Bridge Pro für das Hue-System vorstellen. Die neue Generation des Hubs kommt mit verbesserter Hardware, die für...
User-Neuigkeiten Aug 14, 2025

Microsoft macht Infos über macOS-Sicherheitslücke „Sploitlight“ publik

Microsoft macht Infos über macOS-Sicherheitslücke „Sploitlight“ publik: Microsoft macht Infos über macOS-Sicherheitslücke „Sploitlight“ publik Die als „Sploitlight“ bezeichnete Schwachstelle nutzt Spotlight-Plugins, um die TCC-Schutzmechanismen (Transparency, Consent...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025

Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht

Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht: Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht Angeteasert hat man ebenfalls bereits, dass es um Foldables gehen wird. Ein genauer Termin steht aus,...
User-Neuigkeiten Jun 19, 2025

Formel 1 jetzt auf Perplexity: Alle Infos, Teams und Live-Widgets

Formel 1 jetzt auf Perplexity: Alle Infos, Teams und Live-Widgets: Formel 1 jetzt auf Perplexity: Alle Infos, Teams und Live-Widgets Direkt auf der Startseite bekommt ihr einen kompakten Überblick über die aktuelle Saison.. . Formel 1 jetzt auf Perplexity: Alle...
User-Neuigkeiten May 5, 2025

Samsung Neo QLED 2025: Erste Infos zu den neuen LCDs mit Mini LED

Samsung Neo QLED 2025: Erste Infos zu den neuen LCDs mit Mini LED: Samsung Neo QLED 2025: Erste Infos zu den neuen LCDs mit Mini LED Hierbei handelt es sich um LCD-Fernsehgeräte, die je nach Reihe mit 4K bzw. 8K auflösen und auch Quantum Dots einsetzen.....
User-Neuigkeiten Jan 6, 2025

Samsung S85F, S90F und S95F: Infos zu den neuen OLED-TVs für 2025

Samsung S85F, S90F und S95F: Infos zu den neuen OLED-TVs für 2025: Samsung S85F, S90F und S95F: Infos zu den neuen OLED-TVs für 2025 . . Samsung S85F, S90F und S95F: Infos zu den neuen OLED-TVs für 2025
User-Neuigkeiten Dec 21, 2024

BitBar: Script-System für Infos in der OS X-Menüleiste

BitBar: Script-System für Infos in der OS X-Menüleiste: BitBar: Script-System für Infos in der OS X-Menüleiste BitBar ist ein freies Plugin-System für die Menüleiste eures Mac. BitBar stellt dabei die Umgebung, in die Plugins verschiedener Art...
User-Neuigkeiten Jan 26, 2016
Mehr Infos als System-Profiler?! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice