Frage an die Grafiker, kann jemand dieses Foto bearbeiten?

Diskutiere und helfe bei Frage an die Grafiker, kann jemand dieses Foto bearbeiten? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hänge hier mal ein Foto an, vielleicht kriegt einer von den Profis das hin, es ist nämlich ziemlich überbelichtet. Vielleicht schafft das einer... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von buZta, 31. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Ich hänge hier mal ein Foto an, vielleicht kriegt einer von den Profis das hin, es ist nämlich ziemlich überbelichtet. Vielleicht schafft das einer dieses Foto einigermaßen brauchbar zu machen. Ich brings irgendwie ned hin :ugly:


    http://www.bilder-hochladen.net/files/4qfr-c-jpg.html
     
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Mit Farbe bekomm ich das leider auch nicht viel besser hin ...
    Aber als S/W kann man es durchgehn lassen ;-)

    [​IMG]
     
    #2 Just_a_Script, 31. Mai 2008
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    jo mit der Farbe ist schwer zumindest das Gesicht das bekomm ich beim besstel Willen nicht normal. Also machs wie Killer sagt und nimms als SW Bild ^^
     
    #3 bernd das brot, 31. Mai 2008
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    stimmt bernd beim gesicht hab ich alles was mir so eingefallen ist versucht aber ohne erfolg ...
     
    #4 Just_a_Script, 31. Mai 2008
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich denk ma da kann man nichviel machen weil eifnach alles weiß ist xD

    ich weiß ja nicht wie die haarfarbe in echt is aber so siehts schon besser aus finde ich

    [​IMG]

    aber ich wprde auch das schwarz weiß nehmen xd
     
    #5 -FreaK-, 31. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2008
  7. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    so wie du hab ichs auch schon hinbekommen freak. Aber da sind die haare so rötlich und normal hat sie braune haare :D

    Naja muss mal mit meiner Maus reden das Foto soll nämlich in abizeitung kommen ^^
     
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Genau mach nen neues Pic aus mehr entfernung oder so stell das hier rein und dann
    Bearbeite ich das bissel nach und dann ganz in de zeitung :p
     
    #7 Just_a_Script, 31. Mai 2008
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Man könnte auch diesen 10kw Blitz ausschalten ^^

    hier mal schwarze Haare, das Gesicht ist wie gesagt zu viel Aufwand

    [​IMG]
    sieht irgendwie schlimmer aus als vorher :ugly:
     
    #8 bernd das brot, 31. Mai 2008
  10. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    joa also das S/W bild passt ihr so :D Hat sich dann erledigt.

    thx
     
Thema:

Frage an die Grafiker, kann jemand dieses Foto bearbeiten?

Die Seite wird geladen...

Frage an die Grafiker, kann jemand dieses Foto bearbeiten? - Similar Threads - Frage Grafiker Foto

Forum Datum

hallo, eine frage zu win7...

hallo, eine frage zu win7...: hi, ich habe versehendlich das Häkchen bei `aero peek` entfernt. Geht dabei um die Darstellung der Desktopvorschau. Weiss auch nicht mehr, wo das war. Die gläserene Darstellung der Taskleiste...
Windows 7 Samstag um 19:05 Uhr

Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten

Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten: Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten Amazon war der einzige große Anbieter, der sein entsprechendes Verbesserungsprogramm nicht ausgesetzt hat, den Nutzern aber sofort eine...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen

iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen: iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen Dabei konnte man bestätigen, dass Google den schlauesten Assistenten am Markt stellt. Siri konnte sich ganz knapp vor Alexa den zweiten...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Stadia: Google beantwortet Fragen

Stadia: Google beantwortet Fragen: Stadia: Google beantwortet Fragen Die potente Hardware steht bei Google, der Nutzer benötigt nur eine entsprechend dimensionierte Internetleitung, um Stadia nutzen zu können. Ich finde es immer...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll

5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll: 5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll können moderne Dinge ohne lange Wartezeiten genutzt werden. Bis es soweit ist, dauert es natürlich und die einzelnen Provider...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2019

ZombieLoad: Auch Chrome OS 74 deaktiviert Hyperthreading ohne euch zu fragen – So schaltet...

ZombieLoad: Auch Chrome OS 74 deaktiviert Hyperthreading ohne euch zu fragen – So schaltet...: ZombieLoad: Auch Chrome OS 74 deaktiviert Hyperthreading ohne euch zu fragen – So schaltet ihr es wieder an Doch eben nicht ganz, denn für eine volle Härtung des Systems ist ein Eingriff in das...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Frage zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll

Frage zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll: Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Wo bekomme ich dieses ? Und kann ich auch mein Notebook erweitern? Kann ich mit dem DVD Laufwerk auch...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 27. März 2019

Amazon Alexa beantwortet Fragen in den USA nun auch mit Wissen von Wolfram Alpha

Amazon Alexa beantwortet Fragen in den USA nun auch mit Wissen von Wolfram Alpha: Amazon Alexa beantwortet Fragen in den USA nun auch mit Wissen von Wolfram Alpha Sie antworten auch mehr oder weniger gut auf allgemeine Fragen. Da gibt es auch große Unterschiede beim...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

Frage an experten: OnBoard Grafik schaltet nicht um

Frage an experten: OnBoard Grafik schaltet nicht um: Frage an experten: OnBoard Grafik schaltet nicht um hallo zusammen, ich bin langsam echt am verzweifeln... ich habe gestern den HP pavilion dv7-6c70ez gekauft und heute zurrück gebracht,...
Computerfragen 8. April 2012

frage zu skyrim grafik

frage zu skyrim grafik: frage zu skyrim grafik hey leute.mein pc hat folgende daten : core 2 duo 2,5ghz prozessor 1000mb grafikkarte ohne hd 750GB festplatte genaur weiß ich die daten leider nicht....
Computerfragen 7. Dezember 2011

frage zu onboard-grafik

frage zu onboard-grafik: frage zu onboard-grafik aloha liebe freunde :) ich möchte mir einen neuen pc kaufen,da meiner so langsam den geist aufgibt... deshalb hab ich mich für folgenden entschieden.....
Computerfragen 22. Februar 2011

hallo ich wollte mal fragen welche grafik karte die beste von allem ist

hallo ich wollte mal fragen welche grafik karte die beste von allem ist: hallo ich wollte mal fragen welche grafik karte die beste von allem ist Also ich hab nicht soviel ahnung davon und wollte mal fragen welche grafik karte die beste ist 256 MB...
Computerfragen 13. Oktober 2010

3D Mark...Grafik Auflöhsung Frage

3D Mark...Grafik Auflöhsung Frage: Hi Leute, ich habe mal eine Frage, in welcher Auflöhsung last ihr die Benchmarks durchlaufen ? Denn es ist ja schon ein unterschiedlicher Wert, ob ich mit 1024x768 oder 1600x1200 Benche. Thx Grobyjan
Benchmarks 4. Mai 2008
Frage an die Grafiker, kann jemand dieses Foto bearbeiten? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden