Frag wegen gamepad

Diskutiere und helfe bei Frag wegen gamepad im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich hab mir grade race driver grid installiert,und wollte es mit meinem gamepad spielen,aber es llässt sich im spiel nich konfigurieren,also es... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Whitecker007, 21. Juni 2008.

  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Hallo,ich hab mir grade race driver grid installiert,und wollte es mit meinem gamepad spielen,aber es llässt sich im spiel nich konfigurieren,also es würd nich angezeigt und so,aber wenn ich in die systemsteurrung gehe,und da unter Gamecontroller>Eigenschaften,da funktioniert alles wunderbar,ich werd gleich ma ein anderes rennspiel testen,aber ich gehe mal davon aus das es da funktionieren würd,weiß jemand rat?
     
    #1 Whitecker007, 21. Juni 2008
  2. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Hallo,also ich hab das Gamepad grade bei Need for speed Most wanted gestestet "geiles spiel :D" und es funktioniert einwandfrei,komische sache,weiß einer ein rat?
     
    #2 Whitecker007, 21. Juni 2008
  3. linksta
    linksta Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    möglicherweise unterstützt das spiel generell bzw das eine gamepad nicht
    gibt es offizielle treibersoftware?
     
    #3 linksta, 21. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2010
  4. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    möglich möglich,aber bei dem gamepad wa damals auch keine dabei,und selbst würde ich dafür jetzt was suchen wollen wüsste ich nich wo,weil das gamepad no named is,also steht keine marke drauf,hab ich mir damals bei ebay gekauft,an sich total geil,nur das jetzt,das wär ja ne entteuschung
     
    #4 Whitecker007, 21. Juni 2008
  5. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    sach mal,nachdem patch 1.1 stürzt das spiel bei dir dann auch ab,ich installier das grad extra deswegen neu,weils bei mir nur probleme machte
     
    #5 Whitecker007, 21. Juni 2008
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Wenn du so weiter machst, bekommste noch eine Verwarnung für deine Doppel-Postings. Sorry, musste mal gesagt werden.
     
    #6 misteranwa, 21. Juni 2008
  7. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    was hab ich den jetzt falsch gemacht? wo is den der fehler? ich kann auch woanders schreiben ^^
     
    #7 Whitecker007, 21. Juni 2008
  8. linksta
    linksta Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    [OT]du hast einen Doppelpost gemacht und nicht [​IMG]geklickt [/OT]
     
    #8 linksta, 21. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2010
  9. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Bei mir steht nirgends bearbeiten,so und das it dem gamepad hab ich hinbekommen,is nur etwas kompliziert aufgebaut,aber jetzt gehts,wenn einer mal deswegen probleme hatt soller mich ansprechen,und dasm it dem doppel post muss mir ma einer erklären versteh ich nich so 100% << dumm im kopp is

    Ist jetzt nur ein test,also so zb. dann?

    Test test lol
     
    #9 Whitecker007, 21. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2008
  10. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Wenn du einen Pos geschrieben hast und veröffentlicht hast und noch was ergänzen möchtest, zB bei Post #1 und #2. Da hättest du einfach auf den Button "Bearbeiten" klicken können und die neuen Informationen im vorherigen Post mit rein schreiben können. Damit man erkennt was neu dazu kam, machste zB "Edit: ....." rein. Das ist der Sinn und Zweck des Edit/Bearbeiten Buttons.
     
    #10 misteranwa, 21. Juni 2008
  11. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280

    Das Spiel unterstüztz viele Gamepads einfach nicht.
     
Thema:

Frag wegen gamepad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden