Fractal Design Define 7 und XL: Wo wurde das bereits sehr gute R6-Gehäuse noch verbessert?

Diskutiere und helfe bei Fractal Design Define 7 und XL: Wo wurde das bereits sehr gute R6-Gehäuse noch verbessert? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fractal Design Define 7 und XL: Wo wurde das bereits sehr gute R6-Gehäuse noch verbessert? Die Define-Serie von Fractal Design ist seit ihrer... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    158.843
    Zustimmungen:
    16

    Fractal Design Define 7 und XL: Wo wurde das bereits sehr gute R6-Gehäuse noch verbessert?

    Die Define-Serie von Fractal Design ist seit ihrer Einführung sehr beliebt. Mit der sechsten Revision der Modellreihe kommen noch einmal deutliche Verbesserungen dazu und machen das Define 7 noch einmal interessanter und vielseitiger als das bereits von…


    Fractal Design Define 7 und XL: Wo wurde das bereits sehr gute R6-Gehäuse noch verbessert?
     
  2. User Advert

Thema:

Fractal Design Define 7 und XL: Wo wurde das bereits sehr gute R6-Gehäuse noch verbessert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden