Fractal Design Anode?

Diskutiere und helfe bei Fractal Design Anode? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Will mir folgendes System zusammenbauen; R5 5600 Sparkle A750 Titan OC 32GB Team Group DDR4 3600mhz Kioxia Exceria G2 1TB MSI B550-A PRO 6x... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SynovaX, 17. April 2024.

1. SynovaX
    SynovaX Gast

Hallo,

Will mir folgendes System zusammenbauen;

• R5 5600
    • Sparkle A750 Titan OC
    • 32GB Team Group DDR4 3600mhz
    • Kioxia Exceria G2 1TB
    • MSI B550-A PRO
    • 6x AsiaHorse 120mm ARGB Fans
    • Thermalright Frozen Notte 360 Black
    • Marsgaming MCV4 Gehäuse
    Kann ich das fractal Design Anode 650W dafür verwenden?
    Die Bewertungen sind alle positiv und es ist Semi-Modular.

Sonst suche ich ein Semi- 550W NT für unter 70 Euro.

:)

Thema:

Fractal Design Anode?

Die Seite wird geladen...

Fractal Design Anode? - Similar Threads - Fractal Design Anode

Forum Datum

Machinarium 2: Amanita Design kündigt Fortsetzung des Klassikers an

Machinarium 2: Amanita Design kündigt Fortsetzung des Klassikers an: Machinarium 2: Amanita Design kündigt Fortsetzung des Klassikers an Nach dem ersten Teil schickt das Team die beiden kleinen Roboter Josef und Berta nun in ein frisches Abenteuer. Auf Steam ist...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:22 Uhr

EdgeMark 3.0 für macOS bringt neues Design und Feinschliff

EdgeMark 3.0 für macOS bringt neues Design und Feinschliff: EdgeMark 3.0 für macOS bringt neues Design und Feinschliff Das kleine Open-Source-Tool dockt Notizen direkt am Bildschirmrand an, damit ihr Gedanken schnell per Tastenkürzel oder Geste im...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Apple Music für Android: Beta 7.0 bringt Liquid-Glass-Design

Apple Music für Android: Beta 7.0 bringt Liquid-Glass-Design: Apple Music für Android: Beta 7.0 bringt Liquid-Glass-Design Mit der Version 7.0 zieht die Optik namens Liquid Glass nun auch unter Android ein.. . Apple Music für Android: Beta 7.0 bringt...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2026

Firefox 157: Neues „Nova“-Design und Rückkehr des Kompaktmodus

Firefox 157: Neues „Nova“-Design und Rückkehr des Kompaktmodus: Firefox 157: Neues „Nova“-Design und Rückkehr des Kompaktmodus Das Update steht für Desktop-Rechner und mobile Endgeräte parat und soll für einen einheitlicheren Look auf allen Plattformen...
User-Neuigkeiten 29. September 2026

Plex: Version 2026.19.0 bringt Sprachoptionen für Serien und Design-Anpassungen (Liquid Glass)

Plex: Version 2026.19.0 bringt Sprachoptionen für Serien und Design-Anpassungen (Liquid Glass): Plex: Version 2026.19.0 bringt Sprachoptionen für Serien und Design-Anpassungen (Liquid Glass) Das Update bringt ein paar nützliche Änderungen für die Medienwiedergabe und die Navigation mit.. ....
User-Neuigkeiten 29. September 2026

Amazon Fire TV Stick 4K: Neues Design und überarbeitete Fernbedienung im Anmarsch

Amazon Fire TV Stick 4K: Neues Design und überarbeitete Fernbedienung im Anmarsch: Amazon Fire TV Stick 4K: Neues Design und überarbeitete Fernbedienung im Anmarsch Durchgesickerte Bilder zeigen, dass der Streaming-Stick ein Redesign spendiert bekommt. Das Gehäuse fällt demnach...
User-Neuigkeiten 28. September 2026

Firefox: Neues Design startet Ende September mit Version 157

Firefox: Neues Design startet Ende September mit Version 157: Firefox: Neues Design startet Ende September mit Version 157 Das überarbeitete Design soll am 29. September mit der Veröffentlichung von Firefox 157 an den Start gehen. Firefox: Neues Design...
User-Neuigkeiten 25. September 2026

Kann man einen Staubfilter für das Gehäsue fractal design meshify 2 nachkaufen/bestllen?

Kann man einen Staubfilter für das Gehäsue fractal design meshify 2 nachkaufen/bestllen?: Ich hab das Gehäsue von fractal design https://www.alternate.at/Fractal-Design/Meshify-2-Grey-TG-Light-Tint-Tower-Geh%25C3%25A4use/html/product/1669744 und dazub brauch ich ein Staubfilter, men...
Stromversorgung 4. Mai 2023

Ist das ion fractal gold 850w laut?

Ist das ion fractal gold 850w laut?: Hat damit irgendwer Erfahrung? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ion-fractal-gold-850w-laut
Stromversorgung 16. Mai 2022

Fractal Meshify Design 2 XL Netzteil?

Fractal Meshify Design 2 XL Netzteil?: Hallo Leute, ich habe mir das Fractal Meshify Design 2 xl gekauft sowie das ROG Thor 850 Watt mit der TDP Anzeige, meine Frage ist, wird man die TDP Anzeige sehen können ? Bzw wird man die untere...
Stromversorgung 13. August 2021

Prolimatch Genesis vs Corsair Hydro H110i GTX vs Fractal Kelvin S36

Prolimatch Genesis vs Corsair Hydro H110i GTX vs Fractal Kelvin S36: Hallo.. plane einen Umbau meines System´s verbaut werden soll Asus Maximus Ranger VIII dazu die i5 6600K CPU Besitze noch den Prolimatech Black Series Genesis "Dual Red Vortex Edition"...
Luft- & Wasserkühlung 24. September 2015

Eure Persönliche Meinung zum Fractal Define R5

Eure Persönliche Meinung zum Fractal Define R5: Hallo zusammen, Wie im Titel Beschrieben möchte ich euere Meinung zum Fractal Define R5 wissen. Warum? Ganz einfach ich hatte vor mir ein neues Gehäuse anzuschaffen wie im anderen...
Gehäuse & Modding 7. Juli 2015

Fractal Design Define XL R2 Gehäuse in Cartago´s Review

Fractal Design Define XL R2 Gehäuse in Cartago´s Review: Fractal Design Define XL R2 Gehäuse in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen Heute im Test ist das Big-Tower-Gehäuse Define XL R2 des schwedischen Unternehmens Fractal...
Gehäuse & Modding 27. März 2013
Fractal Design Anode? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden