Fps unterschied durch cpu?

Diskutiere und helfe bei Fps unterschied durch cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieviel fps hätte ich in bester grafikeinstellungen in gta V mit Gtx 1080 I5 10400f Und mit Gtx 1080 I7 6700k... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Redcookieeeee, 1. Mai 2021.

1. Redcookieeeee
    Redcookieeeee Gast

Wieviel fps hätte ich in bester grafikeinstellungen in gta V mit

Gtx 1080

I5 10400f

Und mit

Gtx 1080

I7 6700k

:)

#1 Redcookieeeee, 1. Mai 2021
  2. Stormfirebird
    Stormfirebird Gast

60 FPS auf 144Hz/60Hz Unterschied

Der Bildaufbau auf 144Hz ist einfach schneller, du hast geringeres oder gar kein Tearing, zudem sind Overdrive etc. bei 144Hz Monitoren nicht immer auf niedrigere Wiederholraten optimiert.
    Bietet dein Monitor kein G-Sync/Freesync?

#3 Stormfirebird
  3. MoDeMK
    MoDeMK Gast

Danke für alle Antworten. Habe auch mal ein bisschen auf BlurBusters gelesen und da einige Dinge gelernt die meine Settings doch nun wohl beeinflussen werden :)

#3 MoDeMK
  4. vascos
    vascos Gast

da hab i a no was nettes:

aber die messmethoden sind wie immer mit bedacht von aussen zu betrachten-jeder meint seine stimmen und die vom anderen sind falsch.

#3 vascos
  5. Stormfirebird
    Stormfirebird Gast

Du bräuchtest ein Ausgabegerät mit HDMI 2.1 für 120Hz bei nativer Auflösung.
    Bisher gibt es keine Grafikkarte die das liefert.

#3 Stormfirebird
  6. DomainKing
    DomainKing Gast

3070 & 3080 kaum FPS Unterschiede ?

Geht mir bei der rtx3060ti auch so merke keinen Unterschied zur Rtx3070 aber eine rtx 3080 ist schon wesentlich schneller fc5 ist jedoch das falsche Spiel probiere mal the division 2 auf einer 3070 und 3080 der Unterschied ist enorm.

#3 DomainKing
Thema:

Fps unterschied durch cpu?

Die Seite wird geladen...

Fps unterschied durch cpu? - Similar Threads - Fps unterschied cpu

Forum Datum

Guter Gaming Monitor für FPS?

Guter Gaming Monitor für FPS?: Suche gerade einen Gaming Monitor, hauptsächlich für CS:GO. Da gerade Amazon Prime day ist habe ich mir mal dort die Monitore angeschaut und hab gesehen das dieser hier meinen Anforderungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:24 Uhr

FPS Drops beim Spielen, GPU Probleme?

FPS Drops beim Spielen, GPU Probleme?: Hallo, ich habe eine GTX 1060 6GB und i7-6700k und habe normalerweise um die 60-70 fps bei COD:Warzone. Seit gestern habe ich alle paar minuten nur so 10 fps für ein paar sekunden. Woran kann das...
Grafikkarten Gestern um 11:43 Uhr

Unter 60 fps trotz RTX 3080ti in gta?

Unter 60 fps trotz RTX 3080ti in gta?: Ich zocke gta online auf den höchsten Einstellungen, dennoch erreiche ich nur hin und wieder 60fps. Ich denke mir die 3080ti sollte das locker schaffen...? [ATTACH]...
Grafikkarten Sonntag um 11:02 Uhr

Gleiche Fps Zahl trotz low Settings und Ultra Settings?

Gleiche Fps Zahl trotz low Settings und Ultra Settings?: Moinsen, hatte vor kurzen Geburtstag und heute hab ich mich dann mal nach nem halben Jahr Überlegung überwindet mir jetzt einen 240 Hertz Monitor zu kaufen, weil ich bisher immer nur auf 60 Hertz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:22 Uhr

Minrcraft wenig FPS trotz guter Hardware?

Minrcraft wenig FPS trotz guter Hardware?: Moin, Mir ist aufgefallen, dass ich trotz guter Hardware sehr sehr wenig FPS in Minecraft (Java) bekomme. Ich habe bereits viele "Lösungsversuche" von YouTube und Google versucht aber es hilft...
Grafikkarten Mittwoch um 10:43 Uhr

FPS dropt stark trotz genügend gute Grafikkarte?

FPS dropt stark trotz genügend gute Grafikkarte?: So ich habe eine Frage bezüglich meines PCs. Also seit gestern habe ich gemerkt das fast alle Spiele nur noch konstant 13-14 fps spielbar sind. Also zum Beispiel Battlefield 1 konnte ich mit...
Grafikkarten Mittwoch um 10:43 Uhr

Microsoft Flight Simulator: Auf der Xbox Series X|S mit 30 FPS und VRR-Unterstützung

Microsoft Flight Simulator: Auf der Xbox Series X|S mit 30 FPS und VRR-Unterstützung: Microsoft Flight Simulator: Auf der Xbox Series X|S mit 30 FPS und VRR-Unterstützung Am 27. Juli soll es so weit sein und der eine oder andere stellt sich sicher die Frage, wie das grafisch sehr...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2021

Low FPS bei COD mit GTX 1060 6GB?

Low FPS bei COD mit GTX 1060 6GB?: Habe eine GTX 1060 6GB (übertaktet core clock +100 und memory clock +700) AMD Ryzen 7 2700X 2x 16 GB 2666Mhz Ram Das Spiel läuft auf einer SSD Die Treiber sind auf dem neusten Stand und game...
Grafikkarten 10. Juni 2021

Ark mit 60 fps spielen?

Ark mit 60 fps spielen?: Hallo Leute, habt ihr Tipps wie ich in ARK durchschnittlich 60 fps erreichen kann? Danke im voraus. Mein PC: Windows 10 Pro 64x RX 580 OC 1400Mhz Intel i7-3770k...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Gute Grafikkarte für viele Fps?

Gute Grafikkarte für viele Fps?: Kann jemand schnell eine gute Grafikkarte mir sagen die viele Fps bietet https://www.gutefrage.net/frage/gute-grafikkarte-fuer-viele-fps
Grafikkarten 8. Juni 2021

SSD = MEHR FPS?

SSD = MEHR FPS?: Ich habe eine PS4 pro nur habe ich ein paar Probleme mit manchen Spielen und auch mit der Leistung meiner PS4 ich wollte meine PS4 damit also aufrüsten mit einer neuen SSD und dabei frage ich mich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Juni 2021

Ist DLLs Grafik oder fps?

Ist DLLs Grafik oder fps?: Was verbessert es und was kann es wirklich? https://www.gutefrage.net/frage/ist-dlls-grafik-oder-fps
Grafikkarten 4. Juni 2021

FPS Unterschiede gerechtfertigt?

FPS Unterschiede gerechtfertigt?: Ein Kumpel von mir hat einen Ryzen 5 1600 (den älteren meint er immer), und eine 1660 SUPER. Ich habe einen Ryzen 5 2600 und eine 1660 TI. Ich habe in Spielen, wie z.B. Rainbow Six Siege auf den...
Grafikkarten 18. Januar 2021
Fps unterschied durch cpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden