FPS Probleme schlimm?

Diskutiere und helfe bei FPS Probleme schlimm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] also kurzgefasst mein PC mit einer 3060ti und einem i7 11700F macht faxen, Spiele wie WZ etc. laufen eig recht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SpinatIstLecker, 23. Februar 2023.

  1. SpinatIstLecker
    SpinatIstLecker Gast

    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png


    also kurzgefasst mein PC mit einer 3060ti und einem i7 11700F macht faxen, Spiele wie WZ etc. laufen eig recht flüssig, jedoch nur mit 60-70FPS, jetzt kommt aber das spannende, denn setze ich meine setting in diesen Spielen auf Ultra oder sehr hoch läuft es mit mehr fps als mit "normalen" setting. Btw die GPU und die CPU gehen bei normalen settings beide nie über 60% und auch von 60% halten diese manchmal gerne großen Abstand und siedeln sich eher so bei 45% an. Habe dann mit 3D mark mir alles angeschaut, verstehe von dem ganzen halt net so unfassbar viel. das einzige was mir sorgen zubereitet bei diesem PC ist die Temperatur, aber das lässt sich beheben, indem ,man das einfach manuell auf 100% stellt. (GPU ist dann so beim zocken bei 70 Grad CPU so ca auch). Was mich aber wirklich stört, es ist ein Ram riegel drin mit 16GB, meine Idee, das ist die Schwachstelle oder es stimmt eif komplett was anderes nicht.

    :)
     
    #1 SpinatIstLecker, 23. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FPS Probleme schlimm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden