kann mir einer in kurzen sätzen erklären was Hz und FPS bedeudet bei einem pc game , ich...
Diskutiere und helfe bei kann mir einer in kurzen sätzen erklären was Hz und FPS bedeudet bei einem pc game , ich... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; für ihm sind 60hz gleich 60fps... Discussion in 'Grafikkarten' started by itaca3500, Dec 28, 2021.
Thema:
kann mir einer in kurzen sätzen erklären was Hz und FPS bedeudet bei einem pc game , ich...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
kann mir einer in kurzen sätzen erklären was Hz und FPS bedeudet bei einem pc game , ich... - Similar Threads - kurzen sätzen erklären |
Forum | Date |
|---|---|---|
Path of Exile: Entwickler erklären Verzögerung der Version 3.26Path of Exile: Entwickler erklären Verzögerung der Version 3.26: Path of Exile: Entwickler erklären Verzögerung der Version 3.26
Nach der Veröffentlichung von Path of Exile 2 im November stehen die Entwickler vor etlichen Herausforderungen.. .
Path of Exile:...
|
User-Neuigkeiten | Jan 30, 2025 |
Kann mir das jemand erklären was ich machen soll?Kann mir das jemand erklären was ich machen soll?: Hab ne ryzen 5 7500f und nh rtx 4060 ti
Gestern den PC neu gekauft
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-das-jemand-erklaeren-was-ich-machen-soll
|
Prozessoren | Jan 8, 2025 |
Stability AI stellt neues KI-Modell zum Erstellen von kurzen Songs und Sounds vorStability AI stellt neues KI-Modell zum Erstellen von kurzen Songs und Sounds vor: Stability AI stellt neues KI-Modell zum Erstellen von kurzen Songs und Sounds vor
Das Start-up hat aber noch ein weiteres, neues Projekt in Vorbereitung, das ebenfalls wieder auf künstliche...
|
User-Neuigkeiten | Jun 6, 2024 |
Kann mir jemand erklären, ob ich den Arbeitsspeicher auf diesem Mainboard aufrüsten kann...Kann mir jemand erklären, ob ich den Arbeitsspeicher auf diesem Mainboard aufrüsten kann...: Bei der Webseite des Mainboards steht:
Dual-Channel-Speicherarchitektur (2 DIMMs pro Kanal) Zwei DDR4-UDIMM-Sockel (288 Pin) Unterstützt PC4-19200 (DDR4-2400) Unterstützt 4-GB- und...
|
Prozessoren | Mar 6, 2024 |
Kann mir das wer erklären idealo/Grafikkarte?Kann mir das wer erklären idealo/Grafikkarte?: Warum dieser Preis ist das fake?
Ist das schon die Grafikkarte?
Und warum so billig ?
Lohnt es sich davon eine bzw. Vlt auch mehrere zu kaufen?
Bin für jede ernst gemeinte Antwort/...
|
Stromversorgung | Oct 17, 2023 |
CPU erklären?CPU erklären?: Hallo, ich suche gerade nach einem PC mit einer guten CPU. Ich suche nach dem PC auf verschiedenen Seiten und überall steht z.B. CPU-Leistung = 2,3 GHZ, CPU-Kerne= 4. Jetzt stelle ich mir die...
|
Prozessoren | Oct 15, 2023 |
Kann mir jemand erklären wieviele PCle Lanes ich nutzen kann ohne das etwas verlangsamt wird?Kann mir jemand erklären wieviele PCle Lanes ich nutzen kann ohne das etwas verlangsamt wird?: Ich verstehe das ganze nicht bzw hab ich nicht konkreten infos dazu
Habe als Board ein X670E ASRock Taichi Carrara
CPU -Amd Ryzen 7 7800X3D
und eine -RTX 4090
eine -SSD über Sata und
eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Aug 26, 2023 |
Versucht bitte ein Netzteil zu erklären, für mich, der schwer von Begriff ist, Danke?Versucht bitte ein Netzteil zu erklären, für mich, der schwer von Begriff ist, Danke?: Also es geht um die kleinen Netzteile, in meinem Fall von einer Überwachungskamera.
Das Linke ist def. kann ich es durch das rechte ersetzten?
Also was ich zu wissen glaube:
Eingang 230 Volt,...
|
Stromversorgung | Aug 3, 2023 |
Das Slots erklären?Das Slots erklären?: Ich verstehe nicht den Unterschied zwischen den ssd Slots (Name und m.2 ...).Ich weiß nicht welcher wo hin geht welches Mainboard welche Slots hat z.b b650 am5 ....
|
Mainboards | May 20, 2023 |
Kann mir jemand diese Befehlssätze in CPU erklären?Kann mir jemand diese Befehlssätze in CPU erklären?: Also es gibt Typen von Befehlssätzen wie zum Beispiel CISC und RISC . Sie sind sozusagen wie ein Buch der sagt welche Befehle ein CPU machen kann . Aber dann kommen diese komischen x86-Befehlssatz...
|
Prozessoren | Apr 20, 2023 |
Schwer zu erklären...?Schwer zu erklären...?: Ja also auf dem Bild sieht man glaube alles was man wissen muss.. wieso ist das so und wie geht das weg?? Alle Prozesse sind im abgesicherten Windows Modus auf 0 aber oben sind trotzdem 100%! Wie...
|
Prozessoren | Dec 17, 2022 |
YouTube: Zusammenfassen von kurzen Clips wird getestetYouTube: Zusammenfassen von kurzen Clips wird getestet: YouTube: Zusammenfassen von kurzen Clips wird getestet
Eben jenes Feature testet man gerade für YouTube-Kanäle. Videos, die in der Story landen, werden nicht im Kanal gespeichert und verschwinden...
|
User-Neuigkeiten | Jun 26, 2020 |
Zolo Liberty im kurzen HörtestZolo Liberty im kurzen Hörtest: Zolo Liberty im kurzen Hörtest
Hier hat man verschiedene Teil-Marken aus der Taufe gehoben, die die jeweilige Sparte repräsentieren. Und bei Kopfhörern hat man da die Marke Zolo parat.
Zolo...
|
User-Neuigkeiten | Dec 24, 2017 |