FPS limitieren vs V-Sync?

Diskutiere und helfe bei FPS limitieren vs V-Sync? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen 144hz Monitor und eine RTX Grafikkarte. Ist es besser, die FPS in Spielen auf 144FPS zu limitieren, um Screen tearing zu verhindern,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GreatBuilder, 25. Mai 2023.

  1. GreatBuilder
    GreatBuilder Gast

    Ich habe einen 144hz Monitor und eine RTX Grafikkarte. Ist es besser, die FPS in Spielen auf 144FPS zu limitieren, um Screen tearing zu verhindern, oder sollte ich lieber Nvidia V-Sync aktivieren?

    :)
     
    #1 GreatBuilder, 25. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FPS limitieren vs V-Sync?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden