FPS erhöhen im Unity Editor?

Diskutiere und helfe bei FPS erhöhen im Unity Editor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine CPU ist ständig auf 100% wenn ich das Projekt ausführe, habe das Licht ausgeschaltet (oben rechts) und auf Low die Graphics gestellt. Kann man... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von UniStudent208A, 2. Dezember 2022.

  1. UniStudent208A
    UniStudent208A Gast

    Meine CPU ist ständig auf 100% wenn ich das Projekt ausführe, habe das Licht ausgeschaltet (oben rechts) und auf Low die Graphics gestellt. Kann man sonst noch etwas machen?

    Meine Laptop ist normalerweise gut zum spielen also f1 2020 geht ohne Probleme und andere gleichwertige Spiele auch.

    :)
     
    #1 UniStudent208A, 2. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FPS erhöhen im Unity Editor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden