Spiele spielen. Kann ich einfach eine bessere Grafikkarte nehmen?
Diskutiere und helfe bei Spiele spielen. Kann ich einfach eine bessere Grafikkarte nehmen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich stehe bisschen auf dem Schlauch. Auf Webseiten kann man sein Rechner konfigurieren lassen. Kann ich einfach eine bessere Grafikkarte nehmen, und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Separota, 9. Januar 2021.
Thema:
Spiele spielen. Kann ich einfach eine bessere Grafikkarte nehmen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Spiele spielen. Kann ich einfach eine bessere Grafikkarte nehmen? - Similar Threads - Spiele bessere Grafikkarte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Corning Gorilla Matte Pro: Weniger Spiegelungen und bessere LesbarkeitCorning Gorilla Matte Pro: Weniger Spiegelungen und bessere Lesbarkeit: Corning Gorilla Matte Pro: Weniger Spiegelungen und bessere Lesbarkeit
Oft sieht man statt des Inhalts nur das eigene Gesicht oder muss die Helligkeit des Bildschirms bis zum Anschlag aufdrehen,...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 11:22 Uhr |
Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere ÜbersetzungenGoogle veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen: Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen
Wer unser Blog regelmäßig liest, weiß: Gemma ist Googles offene Modell-Serie, die auf der gleichen Technik wie...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 23:52 Uhr |
GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei EpicGeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic: GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic
Der Donnerstag bringt wie gewohnt frische Spiele in die Bibliothek. Devolver Digital steuert mit Quarantine Zone: The Last Check...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 17:42 Uhr |
Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere HaushaltsverwaltungLyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung: Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung
Die App Lyd (norwegisch für „Ton“) hat ein frisches Update auf Version 5.0.1 erhalten.. .
Lyd für iOS: Update bringt...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 13:52 Uhr |
UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere GrafikbeschleunigungUTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung: UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung
Die Entwickler haben Version 5.0.0 als Beta ins Netz gestellt, die sich primär der Grafikbeschleunigung widmet. Wer Linux...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |
Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielenGoogle Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen
Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2026 |
Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose SpieleAmazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele
Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |