Profilsignatur aktualisiert sich nicht

Diskutiere und helfe bei Profilsignatur aktualisiert sich nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; - bin seit 2008 dabei - halte mein Sysprofil jährlich aktuell - die "Profilbars" unter sysProfile: Dein SystemProfil online ! interessieren... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Dezember 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    - bin seit 2008 dabei
    - halte mein Sysprofil jährlich aktuell
    - die "Profilbars" unter sysProfile: Dein SystemProfil online ! interessieren Hardwareänderungen hingegen überhaupt nicht mehr. Egal ob ich die Hardware manuell oder via CPU/GPU-Z Upload ändere

    Woran kann´s liegen ?

    Profil ID: 90388

    Besten Danke
     
    #1 Unregistriert, 12. Dezember 2015
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Korrektur:

    Profil ID 90838
     
    #2 Unregistriert, 12. Dezember 2015
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Danke für den Hinweis, bitte jetzt nochmal probieren :)
     
  4. paze
    paze Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Paze
    1. SysProfile:
    46374
    Es scheinen sich leider nur ein Teil der Signaturen zu updaten.

    Während die oberen 4 noch mein altes System mit der 560 TI anzeigen, haben sich lediglich die mit eingebundenen Bildern sich auf die 970 aktualisiert.

    lg Paze
    ID: 46374

    http://fs5.directupload.net/images/151215/vz2yysep.png
     
  5. Cyruz
    Cyruz Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Jap, das kann ich bestätigen.

    @Da Guru: Viele Dank, die Vorschaubilder scheinen nun (teilweise) zu funktionieren. Aber auch nur auf der Übersichtsseite. Wenn ich den Link rauskopiere wird wieder die alte Sig angezeigt.

    Auch versucht das Sig-System noch Bilder in die Signatur einzubetten, die ich schon gar nicht mehr im Profil habe :confused:

    Kann man das nicht iwie resetten ?

    Besten Dank & Gruß
    Cyruz

    ProfilID: 90838
     
Thema:

Profilsignatur aktualisiert sich nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden