FPS Drops im System

Diskutiere und helfe bei FPS Drops im System im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! ich habe schon länger nix mehr geschrieben da mein System tendenziell wirklich gut läuft. Allerdings ist mir seid einer Woche... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Spacenet, 16. Dezember 2015.

1. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte

Hey Leute!

ich habe schon länger nix mehr geschrieben da mein System tendenziell wirklich gut läuft. Allerdings ist mir seid einer Woche aufgefallen, dass ich immer wieder derbe FPS Einbrüche erlebe. Die sind nicht wirklich lang aber stören tendenziell beim Genuss des Zockens.

Es ist mir vorallem in BF4 aufgefallen, tendenziell ist mein System in der Lage das Game in sehr hoch zu spielen, da ich aber mehr wert auf die Performance lege habe ich, zumindest in Shootern, meistens alle werte auf Low gestellt. Die Drops kommen sehr unterschiedlich aber oftmals wenn z.b etwas exportiert oder sich viele Gegner auf einen Punkt bewegen, aber auch einfach mitten im Spiel auf Servern wo wirklich wenig los ist.

Ich habe schon alle nicht benötigten Autostart Prozesse ausgeschaltet die mit dem System hochfahren, meine Hintergrund Prozesse gecheckt (nichts auffälliges gefunden) sowie den Grafiktreiber neuinstalliert.
    Doch irgendwie bringt das alles nicht das gewünschte Ergebnis.

Ich würde auch sagen das ich sonst mein System sehr sauber halte und wirklich nur zum Zocken nutze und es mich deswegen schon arg verwundert das seid einer Woche es nicht mehr flüssig läuft :/

2. User Advert

3. Spacenet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte

Niemand? :(

4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Schon eine andere Treiber-Version ausprobiert? Wichtig wäre auch zu erfahren, was du als letztes am System verändert oder installiert hast, bevor du das Problem noch nicht hattest.

Mit deinem System kannst du das Game locker auf höheren Einstellungen als "niedrig" spielen und solltest dennoch eine konstante Frame-Anzahl haben.

#3 BlackPitcher, 16. Dezember 2015
  5. Spacenet
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte

hmm ich bin auch nicht darauf gekommen was es hätte sein können, hab nun mein Windows 10 zurückgesetzt und alle MS eigenen Treiber gelöscht, jetzt läuft es wieder Wunderbar.

Thema:

FPS Drops im System

Die Seite wird geladen...

FPS Drops im System - Similar Threads - FPS Drops System

Forum Datum

Pocophone F1: Update bringt 960 FPS Zeitlupe und Night Mode

Pocophone F1: Update bringt 960 FPS Zeitlupe und Night Mode: Pocophone F1: Update bringt 960 FPS Zeitlupe und Night Mode Viel Hardware für wenig Geld, das wusste auch bei uns im Test zu überzeugen. Hardware ist aber nicht alles, gerade bei Smartphones...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Xiaomi Mi 8: Update schaltet Nachtmodus und 960 fps für die Kamera frei

Xiaomi Mi 8: Update schaltet Nachtmodus und 960 fps für die Kamera frei: Xiaomi Mi 8: Update schaltet Nachtmodus und 960 fps für die Kamera frei Bei mir ist die Firmware heute bereits angekommen, so dass auch ihr entweder schon jetzt oder zumindest bald an der Reihe...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2018

Google: Euer Pixel 3 nimmt keine 60 fps in 1080p auf? It’s not a bug, it’s a feature!

Google: Euer Pixel 3 nimmt keine 60 fps in 1080p auf? It’s not a bug, it’s a feature!: Google: Euer Pixel 3 nimmt keine 60 fps in 1080p auf? It’s not a bug, it’s a feature! Dennoch ist es schon ein starkes Stück, wie das Unternehmen eine vermeintlich fehlende Funktion ganz einfach...
User-Neuigkeiten 6. November 2018

Windows 10: Weniger FPS mit Windows Update 1803

Windows 10: Weniger FPS mit Windows Update 1803: Hallo zusammen, ich möchte hier mal nachfragen ob bei Win10 mit dem Patch 1803 irgendwas an der Leistung von Games verändert wurde? Ich spiele nur ein einziges Spiel seit Monaten und seit dem...
Windows 10 7. Mai 2018

Windows 10: GTX 1060 maximal Übertakten wieviel mehr Fps sind ca drin

Windows 10: GTX 1060 maximal Übertakten wieviel mehr Fps sind ca drin: Hallo. Wenn ich meine GTX 1060 übertakte was könnte ich denn da maximal an Fps in Spielen mehr rausholen? Habe mir MSI Afterburner runtergeladen womit das geht. Was denkt ihr? 10-15 Fps bei...
Windows 10 1. März 2018

Windows 10: wenig FPS mit GTX 1070 bei aktuellen Games

Windows 10: wenig FPS mit GTX 1070 bei aktuellen Games: Hey, Ich finde für mein System die FPS wie beispielsweise bei GTA 5 sehr schlecht und will herausfinden woran das hängt. Ich hatte meine alte GTX 960 im Verdacht zu limitieren und hab sie daher...
Windows 10 29. Januar 2017

Amazon Fire TV: Neue Modelle aufgetaucht, Alexa-Integration und 4K HDR mit 60 FPS

Amazon Fire TV: Neue Modelle aufgetaucht, Alexa-Integration und 4K HDR mit 60 FPS: Amazon Fire TV: Neue Modelle aufgetaucht, Alexa-Integration und 4K HDR mit 60 FPS Mit ihnen kann man nicht nur auf das Amazon-Angeboit zugreifen, sondern auch auf andere Dienste. Ebenso kann man...
User-Neuigkeiten 11. September 2017

Neuer Smartphone-Kamerasensor von Sony zeichnet 1080p mit 1.000 fps auf

Neuer Smartphone-Kamerasensor von Sony zeichnet 1080p mit 1.000 fps auf: Neuer Smartphone-Kamerasensor von Sony zeichnet 1080p mit 1.000 fps auf So sind die Sensoren des Herstellers aus Japan äußerst beliebt bei etlichen Partnern. Da verwundert es nicht, dass Sony die...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2017

PC FPS Drops und Langsamer

PC FPS Drops und Langsamer: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hatte mit meinem PC nie Probleme, konnte Battlefield 4 auf Ultra mit Konstanten 60 FPS spielen. Andere Spiele wie z.B Battlefield 3 und League of...
freie Fragen 30. Januar 2014

Hardware-Auslastungen niedrig dennoch lästige FPS-drops

Hardware-Auslastungen niedrig dennoch lästige FPS-drops: Hallo Liebe Leute Meine Hardware Auslastungen und Temperaturen beim Spielen sind nicht gerade hoch, dennoch habe ich lästige FPS drops. CPU Auslastung und Temperaturen im grünen Bereich (auch...
Probleme mit Hardware 22. Januar 2014

Bf4 mit fps drops trotz GTX770

Bf4 mit fps drops trotz GTX770: Bf4 mit fps drops trotz GTX770
Computerfragen 11. Januar 2014

System/Graka gehler!!! Fps Drops!

System/Graka gehler!!! Fps Drops!: Hey leute ich hab seit 1 woche das problem das ich in Black Ops 2 Fps drops habe! MAX FPS 200 geht meistens runter bis auf 45, manchmal sagar auf 30 fps. Habe schon alles versucht hat bis...
Probleme mit Hardware 12. Juni 2013

Cs 1.6 FPS DROPS

Cs 1.6 FPS DROPS: Cs 1.6 FPS DROPS Hi leutz. Brauche eure Hilfe: Und zwar hab ich mein Pc formatiert gehabt und natürlich musste ich somit cs und Steam auch neu instalieren. Nun hab ich Probleme mit...
Computerfragen 13. Oktober 2011
FPS Drops im System solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden