Fotos übertragen von Android 6.0 auf Windos 7

Diskutiere und helfe bei Fotos übertragen von Android 6.0 auf Windos 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte Probleme mit der Übertragung von meinem Smartphone Motorola (Android 6.0) auf meinen PC Windows 7 über den USB-Anschluß. Als Anleitung habe... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Reiner Hoefer, 3. Juli 2018.

  1. Reiner Hoefer
    Reiner Hoefer Gast

    Ich hatte Probleme mit der Übertragung von meinem Smartphone Motorola (Android 6.0) auf meinen PC Windows 7 über den USB-Anschluß. Als Anleitung habe ich die Bücher von Günter Born "Android für Smartphone und Tablet" und "Windows 7" verwendet. Dort wird beschrieben, dass, nachdem die Verbindung hergestellt ist, auf dem PC das Fenster "Automatische Wiedergabe" angezeigt würde und man die Option "Gerät zum Anzeigen der Dateien öffnen" aktivieren muß. Große Ratlosigkeit: Dieses Fenster wurde auf meinem PC nicht angezeigt und mein PC-Explorer konnte auch keine Fotos auf dem angeschlossenen Smartphone finden. Nach langem Suchen und Probieren fand ich heraus, dass ich am Smartphone die USB-Verbindung von "Akku aufladen" auf "Fotos übertragen" unstellen muß. Ich war sehr irritiert, dass in meinen Büchern dieses Problem auch nicht andeutungsweise beschrieben wurde. Leider habe ich keine Adresse des Autors gefunden, um ihm diese Frage zu stellen. Mich interessiert nun, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob mein Problem damit schon komplett gelöst ist, oder muß ich noch anderes beachten.
     
    #1 Reiner Hoefer, 3. Juli 2018
  2. User Advert

Thema:

Fotos übertragen von Android 6.0 auf Windos 7

Die Seite wird geladen...

Fotos übertragen von Android 6.0 auf Windos 7 - Similar Threads - Fotos übertragen Android

Forum Datum

Google Drive: Zusammenspiel mit Google Fotos ab Juli wohl nicht mehr gegeben

Google Drive: Zusammenspiel mit Google Fotos ab Juli wohl nicht mehr gegeben: Google Drive: Zusammenspiel mit Google Fotos ab Juli wohl nicht mehr gegeben Man konnte seine Fotos, die bei Google Fotos lagen, auch über Google Drive abrufen. Allerdings gab es schon länger...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Google Colorize: Nachkolorierung für Fotos geht bald in die Beta

Google Colorize: Nachkolorierung für Fotos geht bald in die Beta: Google Colorize: Nachkolorierung für Fotos geht bald in die Beta Allerdings dauert es teilweise sehr lange, bis wir jene dann auch in der Praxis nutzen können. Ein solches Beispiel ist auch...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Google Pixel 3a und 3a XL: Kein kostenloser unbegrenzter Speicherplatz bei Google Fotos in...

Google Pixel 3a und 3a XL: Kein kostenloser unbegrenzter Speicherplatz bei Google Fotos in...: Google Pixel 3a und 3a XL: Kein kostenloser unbegrenzter Speicherplatz bei Google Fotos in Originalqualität Ich habe das Google Pixel 3a XL auch getestet und bekanntlich bin ich ein Fan der...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Google Maps: Restaurants erhalten Ordner für Community-Fotos zu einzelnen Gerichten

Google Maps: Restaurants erhalten Ordner für Community-Fotos zu einzelnen Gerichten: Google Maps: Restaurants erhalten Ordner für Community-Fotos zu einzelnen Gerichten Schon seit 2016 könnt ihr dabei auch gezielt Fotos auf der Speisekarte durchstöbern. Lohnenswert, wenn es euch...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich bekomme sie nicht auf. Danke. Ellen
Windows 7 3. Mai 2019

Google Fotos fordert euch zum Verbessern der Gesichtserkennung auf

Google Fotos fordert euch zum Verbessern der Gesichtserkennung auf: Google Fotos fordert euch zum Verbessern der Gesichtserkennung auf Die Gesichtserkennung von Google Fotos hilft bekanntlich dabei. Nette Geschichte, die Google nun noch einmal verbessern möchte,...
User-Neuigkeiten 26. April 2019

Google Fotos verabschiedet sich von der Jahresübersicht in der Galerie

Google Fotos verabschiedet sich von der Jahresübersicht in der Galerie: Google Fotos verabschiedet sich von der Jahresübersicht in der Galerie Sozusagen im Ausgleich hat man nun eine andere Funktion entfernt: nämlich die Jahresübersicht für die Fotos.. . Google...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Google Fotos kennzeichnet wieder ungesicherte Bilder in der Galerie

Google Fotos kennzeichnet wieder ungesicherte Bilder in der Galerie: Google Fotos kennzeichnet wieder ungesicherte Bilder in der Galerie Dadurch konnte man auf einen Blick ersehen, welche Bilder man noch hochladen könnte. Später entfernte Google diesen Indikator...
User-Neuigkeiten 21. April 2019

Pixel 3: Photobooth-Feature erkennt nun auch Küsse als Auslöser für Fotos

Pixel 3: Photobooth-Feature erkennt nun auch Küsse als Auslöser für Fotos: Pixel 3: Photobooth-Feature erkennt nun auch Küsse als Auslöser für Fotos Dieses wartet nach dem Aktivieren innerhalb der Kamera-App darauf, dass die Kamera ausreichend still gehalten wird und...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

OnePlus 7 Pro: Diese Fotos sollen es zeigen

OnePlus 7 Pro: Diese Fotos sollen es zeigen: OnePlus 7 Pro: Diese Fotos sollen es zeigen Eine Pop-out-Kamera beispielsweise. Oder ein Erscheinungstermin im Mai 2019. OnePlus 7 Pro: Diese Fotos sollen es zeigen
User-Neuigkeiten 10. April 2019

Google Maps: Neue Filter-Option zeigt euch zuerst die neuesten Fotos von Orten an

Google Maps: Neue Filter-Option zeigt euch zuerst die neuesten Fotos von Orten an: Google Maps: Neue Filter-Option zeigt euch zuerst die neuesten Fotos von Orten an Das ist sicherlich eine sinnvolle Option, denn schließlich bauen Geschäfte manchmal um, Restaurants entscheiden...
User-Neuigkeiten 1. April 2019

Synology: Inhalte von Google Fotos nach Moments übertragen

Synology: Inhalte von Google Fotos nach Moments übertragen: Synology: Inhalte von Google Fotos nach Moments übertragen Viele nutzen mittlerweile Google Fotos und da gibt es schöne Optionen, wenn man auch sein Backup im Google Drive lagert. Ich beschrieb...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2018

Fotos und Kontakte von LG zu Samsung Galaxy s3 ohne Pc übertragen?!

Fotos und Kontakte von LG zu Samsung Galaxy s3 ohne Pc übertragen?!: Fotos und Kontakte von LG zu Samsung Galaxy s3 ohne Pc übertragen?!
Computerfragen 29. März 2014
Fotos übertragen von Android 6.0 auf Windos 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden