Fotos in den Sys-Profilen?

Diskutiere und helfe bei Fotos in den Sys-Profilen? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Fotos in den Sys-Profilen? Mensch..Jungs, ist doch wurscht...jeder so wie er mag. Man muss jetzt auch nicht wegen allem gleich eine... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Ocean, 19. Dezember 2009.

?

Habt ihr Fotos im Sys-Profil eingestellt?

  1. Ja, habe Fotos hochgeladen.

    77,4%
  2. Nein, habe keine Fotos hochgeladen.

    22,6%
  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    Mensch..Jungs, ist doch wurscht...jeder so wie er mag.
    Man muss jetzt auch nicht wegen allem gleich eine Grundsatzdiskussion entfesseln, denke ich...
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    Also ich habe zur Zeit nur in den Piclines Hardwarebilder der Hersteller. Wollte aber noch 3 Bilder von meinen Rechner hochladen. Gehäuse zu, Gehäuse offen und Desktop. Hatte auch schon mal zwei drin mit alter Hardware. Mein Schreibtisch ist leider schon sehr zerkratzt, weil kein Mauspad für die optische Maus, bzw. keine Unterlage. Auch an den Kanten vermackelt. Wenn ich nen neuen Schreibtisch habe(kann sich nur noch um Monate handeln:o) kommt ein Foto vom Desktop und dann alles zusammen.

    Interessant sind ja die Ansichten einiger Sysprofilnutzer: "Du hättest bestimmt noch mehr BEwertungen deines Profils, wenn mehr Fotos, vor allem von deinem PC drin wären!"

    Ich denke auch das es in erster Linie um die Hardwaredaten geht. Man kann es mit dem verschönern und Aufwand auch übertreiben. Manche M&M Bereiche sind so überladen das ich gar keinen Bock habe mir das alles durchzulesen.

    Ok, jeder wie er es mag aber manchmal ist weniger mehr!;)
     
    #32 Shadowchaser, 22. Dezember 2009
  3. Ocean
    Ocean Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319
    Topic-Ersteller

    Hallo,

    ich als Topic-Ersteller wollte einfach nur nach den Gründen fragen.

    Finde eben auch, dass nur Daten hinzupinseln ein bißchen langweilig ist. Oft ist ja nicht mal ersichtlich, ob es sich um einen Laptop, Desktob, Barebone oder sonst was handelt. ;)

    Grüße, Ocean
     
  4. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    Ich selbst bewerte auch lieber Systeme mit Bilder, Systeme ohne Bilder schaue ich mir zwar an bewerte aber seltener!
     
    #34 Schorsch 1992, 22. Dezember 2009
  5. Ocean
    Ocean Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    Was bedeutet überhaupt die Bewertung eines Profils?

    Btw. Mit CPU-Z konnte ich das nicht in SysPrfil einfügen. Hab schon alles probiert, aber ich krieg das nicht hin :(
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    NAja, die Bewertungen sind eigentlich eher gut gemeinte Meinungen. Im Grunde genommen ist es eher nen Gästebuch. Da kaum einer 1-2 Sterne oder so vergibt.;)

    Was wolltest du in dein Profil einfügen?:rolleyes:
     
    #36 Shadowchaser, 23. Dezember 2009
  7. Ocean
    Ocean Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    135319
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    Hi,

    das Problem mit CPU-Z und GPU-Z hat sich erledigt. Schorsch hat mir geholfen, nun habe ich die Daten ins Sysprofil hochladen können ;)

    Grüße
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    dito. habe auch fotos hochgeladen. die hardware bilder kommen noch, da ich auch wie paar andere keine gute kamera habe :D

    aber stimmt völlig bilder sagen mehr als 100 worte und sie machen das sysprofil einfach interessanter!
     
  9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    zz keine bilder.
    aber es folgen welche! werden trotzdem nur 3-4 sein (case offen, geschlossen, closeup cpu/ram und vll nochmal im garten). werde oft nach m&m gefragt (dort stehe coming soon), hab aber iwie keine lust da was über mich oder nochwas über mein sys reinzukritzeln geschweige denn zeit zu "vergeuden" (sorry, ist in meinen augen so!) und was mit photoshop etc. zu machen! da geht der eigentliche sinn von sysp vor!!!
     
Thema:

Fotos in den Sys-Profilen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden