Fotos in den Sys-Profilen?

Diskutiere und helfe bei Fotos in den Sys-Profilen? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Fotos in den Sys-Profilen? Einer der SysP im genauen erkannt hat. Dazu mal ein Zitat von meiner SysP-Seite des Hauptrechners: Das Profil dient... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Ocean, 19. Dezember 2009.

?

Habt ihr Fotos im Sys-Profil eingestellt?

  1. Ja, habe Fotos hochgeladen.

    77,4%
  2. Nein, habe keine Fotos hochgeladen.

    22,6%
  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    Dazu mal ein Zitat von meiner SysP-Seite des Hauptrechners:
    :o
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    Konter:
    :fresse:
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    Wo ist da der Konter? o.0
     
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    gorsi, hast du etwa keine gute cam???
    konnte man schlecht deinem posting entnehmen:fresse:
     
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    Ich finde erst bilder Machen ein System Interessant
     
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    [x]Nein, habe keine Fotos hochgeladen.

    Habe ja nicht einmal ein Sysprofile :D
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    Du schreibst es von deinem Profil ab wofür SysP im grunde gedacht ist. Ich von der Hauptseite ;)
    So, und nun gut ^^
     
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    [X] Ja, habe Fotos hochgeladen

    In dem Case gehts eng her, und wenn sich jemand davon selbst ein Bild machen will, kann er sich den PC ansehen.

    Insofern muss
    für jeden PC individuell entschieden werden ;)

    Auch können auf manchen Fotos sofort Fehlerquellen identifiziert werden.

    Freilich sind nicht alle meine Fotos aus dem Grund entstanden, ich hab auch einfach meine Peripherie fotografiert...
     
    #23 peacemillion, 22. Dezember 2009
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    Mittlerweile ist SysProfile MEHR als nur noch das, das sollte nach nun fast 3 Jahren doch bekannt sein ;)

    ach ja, ich habe Bilder hochgeladen, auch, wenn sie nicht mehr wirklich aktuell sind ;)
     
  10. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    Klar habe ich Bilder Hochgeladen!
    Da ich mir selbst nicht gerne Profile ohne Bilder ansehe (das Auge ist mitt) und da mann sich das System besser Vorstellen kann.

    Bei meinem ersten Profil waren bei der erstellung meines Profiles schon Bilder auf meiner Homepage vorhanden, also muste ich keine neuen machen und ich überlegte es mir erst gar nicht keine Bilder Hochzuladen!

    Außerdem kann man manche fehler leichter Beheben, oder Fragen leichter Beantworten wenn man ein Bild von der Hardware hat. Vorallem wenn es im ineren eng hergeht z.B. im Laptop! z.B. wie baue ich die HDD im Laptop aus, was hab ich für aufrüstmöglichkeiten? Ohne Bild können nur welche antworten die den Laptop selbst haben, mit (guten) Bilder vileicht auch welche die die Bilder genauer angeschaut haben!
    Und im Selbstbau PC sieht man auf den Bildern z.B. wo die Lüfter sitzen oder wenn was falsch verkabelt ist und natürlich das Kabelmanagement! Aus welchen daten (ohne Bilder) kann man das genau herauslesen?
     
    #25 Schorsch 1992, 22. Dezember 2009
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    [x] Ja, habe Fotos hochgeladen.

    gerade heute ma wieder aktualisiert ^^
     
  12. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    [X] Ja

    Profile ohne Fotos klick ich wieder weg
    nur Daten hingepinselt ist doch langweilig
    gehört irgendwie dazu das man paar Fotos hoch lädt
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    Warum? Weil das alle machen?
     
  14. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    nein weil man damit sein system präsentiert und net nur kalte daten da hat..
    ich mein kaufst du ein auto wenn du nur ein prospekt hast wo keiner bilder drin sind? ^^
     
    #29 robert_t_offline, 22. Dezember 2009
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Fotos in den Sys-Profilen?

    1. Ist SysProfile keine Verkaufsfläche ... ! (wenn wir schon beim Thema Verkauf sind)
    2. Sind die reinen Daten erst einmal interessanter als die Optik! (für mich persönlich)

    Die Gründe die Schorsch genannt hat sind da schon etwas vernünftiger!
     
Thema:

Fotos in den Sys-Profilen?

Die Seite wird geladen...

Fotos in den Sys-Profilen? - Similar Threads - Fotos Sys Profilen

Forum Datum

Google Fotos: Integration in Fotos-App von Xiaomi, OnePlus und mehr möglich

Google Fotos: Integration in Fotos-App von Xiaomi, OnePlus und mehr möglich: Google Fotos: Integration in Fotos-App von Xiaomi, OnePlus und mehr möglich Die Foto-Verwaltung bietet diverse Features und die Integration in andere Dienste ist auch gegeben. Nutzer von...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:34 Uhr

Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern

Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern: Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern In Deutschland scheint das Ganze aber noch nicht angekommen zu sein. Zumindest habe ich sowohl im Web als auch am...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Google Fotos: Neue Kachel- und Listen-Ansichten für Alben

Google Fotos: Neue Kachel- und Listen-Ansichten für Alben: Google Fotos: Neue Kachel- und Listen-Ansichten für Alben Das Ganze ist aber noch kein Standard, sondern hinter einem Flag verborgen. Wann Google die neuen Ansichten also für alle aktiviert, ist...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Alternative zu Google Fotos oder Apple Fotos: ente-Server wird nun auch Open Source

Alternative zu Google Fotos oder Apple Fotos: ente-Server wird nun auch Open Source: Alternative zu Google Fotos oder Apple Fotos: ente-Server wird nun auch Open Source Unter anderem bietet man mit Ente Auth eine quelloffene 2Fa-App für Android und iOS an. Geld verdient wird aber...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Google Fotos: Erinnerungen-Funktion soll noch personalisierter werden

Google Fotos: Erinnerungen-Funktion soll noch personalisierter werden: Google Fotos: Erinnerungen-Funktion soll noch personalisierter werden So nun unter anderem für Google Fotos, wobei trotz Aktualisierung der entsprechenden Supportpage anscheinend noch nicht alle...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Windows Fotos bekommt Generatives Löschen

Windows Fotos bekommt Generatives Löschen: Windows Fotos bekommt Generatives Löschen Da wird das Fotos-Programm die Funktion „Generatives Löschen“ verpasst bekommen. Das bekannte Spot-Fix-Tool hat mithilfe von KI einen Schub erhalten und...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Android: Foto-Auswahl kann nun auch auf Cloud-Fotos zugreifen

Android: Foto-Auswahl kann nun auch auf Cloud-Fotos zugreifen: Android: Foto-Auswahl kann nun auch auf Cloud-Fotos zugreifen Wie Google in seinem Entwicklerblog mitteilt, erhält die Foto-Auswahl nun die offiziell die Möglichkeit, euch auch Fotos aus von euch...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Fotos comprimieren bei Microsoft ?

Fotos comprimieren bei Microsoft ?: Wie kann ich Fotos und Bilder verkleinern, komprimieren ?* Changed to a question & moved from en-us
Windows 7 14. Januar 2024

Pc herausfinden anhand Fotos?

Pc herausfinden anhand Fotos?: Hi Leute, Ich habe beim Stöbern nach alten PCs auf einer Inet Seite etwas interessantes gefunden. Primär geht es mir darum ein halbwegs gutes Mainboard+cpu zu finden, damit ich mir aus den Teilen...
Prozessoren 28. Dezember 2023

Welche PC-Bildschirme / Monitore sind für Fotos die besten?

Welche PC-Bildschirme / Monitore sind für Fotos die besten?: Wie müssen die ausgestattet sein um glasklare Fotos darauf zu sehen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-pc-bildschirme--monitore-sind-fuer-fotos-die-besten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2023

Gibt es PC Programme für Fotos auszudrucken?

Gibt es PC Programme für Fotos auszudrucken?: Hallo zusammen,ich Versuche ganze Zeit ein Foto mit 13x18 auszudrucken. Aber jedesmal kommt es kleiner raus raus. Es passt einfach nicht in den Rahmen mit der Maße. Gibt es extra Programme zum...
Software & Treiber 27. November 2023

Google Fotos könnte bald ähnliche Bilder in einem Stapel gruppieren

Google Fotos könnte bald ähnliche Bilder in einem Stapel gruppieren: Google Fotos könnte bald ähnliche Bilder in einem Stapel gruppieren Das Ganze soll dann optional zu aktivieren und deaktivieren sein. Gruppierte Fotos sollen dann in einem jeweiligen Fotostapel...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023
Fotos in den Sys-Profilen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden