Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

Diskutiere und helfe bei Twitter? Ja! Nein! Vieleicht! im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter gibt es nun schon seit 2006. Eigentlich jeder kennt es, aber wer nutzt es ? Wie ich das sehe Gibt es nur drei arten von leuten. Die einen Die... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Racer X, 3. Februar 2010.

?

Was für ein Twitter-Typ bist du ?

  1. Ich mag Twitter !

    8 Stimme(n)
    11,3%
  2. Ich mag Twitter _nicht_ !

    41 Stimme(n)
    57,7%
  3. Ich bin unschlüssig !

    11 Stimme(n)
    15,5%
  4. Ich enthalte mich !

    11 Stimme(n)
    15,5%
  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Twitter gibt es nun schon seit 2006. Eigentlich jeder kennt es, aber wer nutzt es ? Wie ich das sehe Gibt es nur drei arten von leuten. Die einen Die Lieben es, die anderen Hassen es, und die wieder anderen Sind sich nicht schlüssig.

    Ich gehöre zu dem Dritteren. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Hab auch nur einmal bisher Getwittert.

    Welcher Typ seit ihr ?
     
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    AW: Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

    für mich ist es eine unnötige funktion die ich auch nicht nutze, von daher: "Ich hasse Twitter !" auch wenn das doch etwas übertrieben ist^^
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

    Welches Twitter? twitter.com oder das twitter im sysprofile??
     
  4. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    AW: Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

    ICh denke er meint Twitter.com!

    Ich halte davon nichts!
    Alle brüllen immer datenschutz und selbst sind se in Achtendrölfzig social networks angemeldet mit all ihren angaben und verraten jeden was gerade machen und am besten noch was sie für ne Unterhose anhaben!

    Und nebenher Twittern se noch was se für´n eis am lecken sorry! Nicht mein bier!:confused:
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

    [x] Ich enthalte mich....
    Weil ich "ich hasse twitter" 2 much finde in formulierungstechnischer Hinsicht.
    Habe selbst einen Account, nutze ihn aber nicht, weil da meistens eh völlig
    belangloser Krams kommt.
     
  6. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    AW: Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

    Ich weiß nochnichtmal was Twitter genau ist, ich denke aber mal sowas wie bei Sysprofile. In anderen Websiten intigriert ja ganz Nett, aber ne eigene Website dafür :rolleyes: . Ich enthalte mich da mal. :D
     
    #6 Hightower119, 3. Februar 2010
  7. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    AW: Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

    [x] kapier nicht wozu das gut sein soll :jap:
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

    ich [x]Enthalte mich ;)

    ich schreib vielleicht alle paar monate was in meinem profile in twitter und sonst gehts mir sonstwo vorbei ^^
     
    #8 robert_t_offline, 3. Februar 2010
  9. Vii
    Vii Praktikant
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    V
    AW: Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

    Mochte es nie, werds nie mögen und daher für immer hassen. Finde es total unnötig das man jeden
    aufdrücken muss was man gerade macht. Darauf kann ich gerne verzichten ;)
     
  10. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    AW: Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

    Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht!".
     
  11. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

    Für mich auch totaler Blödsinn. Fast nur sinnloser Inhalt, ohne dass es einem was bringt...soll einem das Gefühl der "Gemeinschaft" geben, so'n Humbuk :o
     
    #11 Mr_Majestro, 3. Februar 2010
  12. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

    [x] Ich hasse Twitter!

    Also hassen zwar nicht, aber ich mags nicht...
     
  13. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    AW: Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

    also ich habe zwar einen Twitter Account aber habe keinen nutzen, einfach zu viel schrott bei.
     
    #13 ezio_auditore, 3. Februar 2010
  14. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

    Ich finde Twitter so super. Jetzt kann ich endlich jedem jeden belanglosen Mist aus meinem Leben mitteilen... :D
    Spaß beiseite, ich habe einen Twitteraccount, den ich für meinen Videoreviews "EatSomeApplesDE" benutze. Für solche Sachen ist Twitter recht praktisch, aber sonst für den 0815-Internetuser eigentlich vollkommen sinnlos...
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

    [x] Ich hasse Twitter!

    Selber nutze ich es nicht und finde es - für persönliche Zwecke - äußerst unnütz!

    Twitteraccounts bzw. die Tweets von Entwicklern, Bloggern, Spielefirmen etc. sind aber durchaus interessant.
     
Thema:

Twitter? Ja! Nein! Vieleicht!

Die Seite wird geladen...

Twitter? Ja! Nein! Vieleicht! - Similar Threads - Twitter Vieleicht

Forum Datum

Twitter: Ex-Manager verklagen Elon Musk

Twitter: Ex-Manager verklagen Elon Musk: Twitter: Ex-Manager verklagen Elon Musk . . Twitter: Ex-Manager verklagen Elon Musk
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Doku: Elon Musk und die Twitter-Übernahme

Doku: Elon Musk und die Twitter-Übernahme: Doku: Elon Musk und die Twitter-Übernahme Mit diesem Schritt brachte er eine der bedeutendsten Plattformen für Nachrichten und öffentlichen Diskurs unter seine Kontrolle. Diese Entwicklung rückte...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Twitter heißt jetzt X

Twitter heißt jetzt X: Twitter heißt jetzt X Doch bei X, ehemals Twitter, hat man es nun geschafft, der Logo-Änderung folgt ab sofort auch der App-Name. Aus Twitter wird X – sonst ändert sich erst einmal nichts....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2023

Twitter Blue: Abonnenten können nun Videos anderer Nutzer herunterladen

Twitter Blue: Abonnenten können nun Videos anderer Nutzer herunterladen: Twitter Blue: Abonnenten können nun Videos anderer Nutzer herunterladen Das geht aus einem Update des Help-Center-Artikels mit dem Titel „How to share and watch videos on Twitter“ hervor. Die...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

Twitter: Neues Logo geht online

Twitter: Neues Logo geht online: Twitter: Neues Logo geht online Das alles soll erst der Anfang sein, folgen soll die Umstellung des Brandings auf X und der Umbau auf eine App für alles – Shopping, Messaging, Banking und mehr...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

Twitter: X soll den »globalen Marktplatz« verändern

Twitter: X soll den »globalen Marktplatz« verändern: Twitter: X soll den »globalen Marktplatz« verändern Nun hat sich auch Twitters Chefin, Linda Yaccarino, geäußert. Sie berichtet darüber, dass X, so der Name des kommenden »Mega-Dienstes«, den...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

Twitter: Logo und Name könnten geändert werden

Twitter: Logo und Name könnten geändert werden: Twitter: Logo und Name könnten geändert werden An die Stelle könnte das X treten. Elon Musk sprach bei Twitter darüber, dass man sich von der Marke Twitter und »allen Vögeln« verabschieden wolle....
User-Neuigkeiten 23. Juli 2023

Twitter arbeitet an einer Funktion für komplexere Artikel

Twitter arbeitet an einer Funktion für komplexere Artikel: Twitter arbeitet an einer Funktion für komplexere Artikel Damit ist gemeint, dass z. B. Twitter arbeitet an einer Funktion für komplexere Artikel
User-Neuigkeiten 19. Juli 2023

Twitter-Direktnachrichten: Nutzer sollten ihre Einstellungen überprüfen

Twitter-Direktnachrichten: Nutzer sollten ihre Einstellungen überprüfen: Twitter-Direktnachrichten: Nutzer sollten ihre Einstellungen überprüfen Dies erreicht man durch eine Filterung. Dies kommt allerdings nicht ganz so gut bei vielen Anwendern an, da die neue...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2023

Twitter: 50-prozentiger Rückgang der Werbeeinnahmen

Twitter: 50-prozentiger Rückgang der Werbeeinnahmen: Twitter: 50-prozentiger Rückgang der Werbeeinnahmen Dies gab Elon Musk auf Twitter selbst zu Protokoll. Aufgrund des etwa 50-prozentigen Rückgangs der Werbeeinnahmen und der hohen Schuldenlast...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2023

Twitter: Eingehende Direktnachrichten werden neuerdings gefiltert

Twitter: Eingehende Direktnachrichten werden neuerdings gefiltert: Twitter: Eingehende Direktnachrichten werden neuerdings gefiltert Juli dieses Jahres eine neue Einstellung für die dortigen Nachrichten eingeführt wird. Sobald ihr jene aktiviert, werden eure...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2023

Suche nach Threads-Links auf Twitter derzeit ergebnislos

Suche nach Threads-Links auf Twitter derzeit ergebnislos: Suche nach Threads-Links auf Twitter derzeit ergebnislos Twitter scheint angeschlagen, das merkt man auch momentan, denn Nutzer berichten, dass derzeit keine URL-Suche nach Threads möglich ist....
User-Neuigkeiten 11. Juli 2023

Twitter könnte Videotelefonie-Funktion bekommen

Twitter könnte Videotelefonie-Funktion bekommen: Twitter könnte Videotelefonie-Funktion bekommen Sie hat heute einen Screenshot geteilt, der darauf hindeutet, dass das Unternehmen tatsächlich funktionell nachlegen wird – das neue Feature dürfte...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2023
Twitter? Ja! Nein! Vieleicht! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. twitter ja oder nein

    ,
  2. twitter anmelden ja nein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden