Fotos comprimieren bei Microsoft ?

Diskutiere und helfe bei Fotos comprimieren bei Microsoft ? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich Fotos und Bilder verkleinern, komprimieren ?* Changed to a question & moved from en-us Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Franz Arnold, 14. Januar 2024.

1. Franz Arnold
    Franz Arnold Gast

Wie kann ich Fotos und Bilder verkleinern, komprimieren ?* Changed to a question & moved from en-us

#1 Franz Arnold, 14. Januar 2024
Thema:

Fotos comprimieren bei Microsoft ?

Die Seite wird geladen...

Fotos comprimieren bei Microsoft ? - Similar Threads - Fotos comprimieren Microsoft

Forum Datum

Google Fotos: Erinnerungen-Funktion soll noch personalisierter werden

Google Fotos: Erinnerungen-Funktion soll noch personalisierter werden: Google Fotos: Erinnerungen-Funktion soll noch personalisierter werden So nun unter anderem für Google Fotos, wobei trotz Aktualisierung der entsprechenden Supportpage anscheinend noch nicht alle...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:43 Uhr

Windows Fotos bekommt Generatives Löschen

Windows Fotos bekommt Generatives Löschen: Windows Fotos bekommt Generatives Löschen Da wird das Fotos-Programm die Funktion „Generatives Löschen“ verpasst bekommen. Das bekannte Spot-Fix-Tool hat mithilfe von KI einen Schub erhalten und...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Android: Foto-Auswahl kann nun auch auf Cloud-Fotos zugreifen

Android: Foto-Auswahl kann nun auch auf Cloud-Fotos zugreifen: Android: Foto-Auswahl kann nun auch auf Cloud-Fotos zugreifen Wie Google in seinem Entwicklerblog mitteilt, erhält die Foto-Auswahl nun die offiziell die Möglichkeit, euch auch Fotos aus von euch...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Pc herausfinden anhand Fotos?

Pc herausfinden anhand Fotos?: Hi Leute, Ich habe beim Stöbern nach alten PCs auf einer Inet Seite etwas interessantes gefunden. Primär geht es mir darum ein halbwegs gutes Mainboard+cpu zu finden, damit ich mir aus den Teilen...
Prozessoren 28. Dezember 2023

Welche PC-Bildschirme / Monitore sind für Fotos die besten?

Welche PC-Bildschirme / Monitore sind für Fotos die besten?: Wie müssen die ausgestattet sein um glasklare Fotos darauf zu sehen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-pc-bildschirme--monitore-sind-fuer-fotos-die-besten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2023

Gibt es PC Programme für Fotos auszudrucken?

Gibt es PC Programme für Fotos auszudrucken?: Hallo zusammen,ich Versuche ganze Zeit ein Foto mit 13x18 auszudrucken. Aber jedesmal kommt es kleiner raus raus. Es passt einfach nicht in den Rahmen mit der Maße. Gibt es extra Programme zum...
Software & Treiber 27. November 2023

Google Fotos könnte bald ähnliche Bilder in einem Stapel gruppieren

Google Fotos könnte bald ähnliche Bilder in einem Stapel gruppieren: Google Fotos könnte bald ähnliche Bilder in einem Stapel gruppieren Das Ganze soll dann optional zu aktivieren und deaktivieren sein. Gruppierte Fotos sollen dann in einem jeweiligen Fotostapel...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

Google Fotos erstellt auf Wunsch automatisiert Videos aus euren Lieblingsfotos und -clips

Google Fotos erstellt auf Wunsch automatisiert Videos aus euren Lieblingsfotos und -clips: Google Fotos erstellt auf Wunsch automatisiert Videos aus euren Lieblingsfotos und -clips Mit dem sogenannten „Highlight Video“ lassen sich ganz einfach ein paar Videoclips und Fotos aus eurer...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Proton: Backup-Möglichkeit für Fotos kommt

Proton: Backup-Möglichkeit für Fotos kommt: Proton: Backup-Möglichkeit für Fotos kommt Nutzer können so automatisch Fotos im Speicher des Anbieters ablegen. Erste Nutzer können die Backup-Möglichkeit in der Beta bereits nutzen. Proton:...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023

Google Chrome kann unter Android 14 HDR-Fotos korrekt anzeigen

Google Chrome kann unter Android 14 HDR-Fotos korrekt anzeigen: Google Chrome kann unter Android 14 HDR-Fotos korrekt anzeigen Das ist darauf zurückzuführen, dass in Android 14 Support für Ultra HDR eingeführt wird. Dabei handelt es sich um eine Abwandlung...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

iOS 17.1: Album zur Zufallswiedergabe von Fotos auf dem Sperrbildschirm kann festgelegt werden

iOS 17.1: Album zur Zufallswiedergabe von Fotos auf dem Sperrbildschirm kann festgelegt werden: iOS 17.1: Album zur Zufallswiedergabe von Fotos auf dem Sperrbildschirm kann festgelegt werden Das Problem dabei: Man konnte bei der Zufallswiedergabe nicht festlegen, von welchem Album sich iOS...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

iMessage unter iOS 17: Fotos schneller auswählen, Menü anpassen

iMessage unter iOS 17: Fotos schneller auswählen, Menü anpassen: iMessage unter iOS 17: Fotos schneller auswählen, Menü anpassen Ich persönlich finde es besser gelungen, dass ich da nun hinter dem Pluszeichen eine Auswahl habe, das ist aber nicht jedermanns...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

WhatsApp unterstützt jetzt HD-Fotos und -Videos

WhatsApp unterstützt jetzt HD-Fotos und -Videos: WhatsApp unterstützt jetzt HD-Fotos und -Videos Die Standardqualität bleibt jedoch die Voreinstellung, um die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit beim Teilen von Fotos zu gewährleisten. Bei...
User-Neuigkeiten 7. September 2023
Fotos comprimieren bei Microsoft ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden