Fotogalerie einbinden

Diskutiere und helfe bei Fotogalerie einbinden im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab auf meiner Seite inzwischen ettliche Fotogalerien. Die jedoch jeweils auf eine externe Seite führen da ich diese bisher via Photoshop... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Sterni, 22. Dezember 2008.

  1. Sterni
    Sterni Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27375

    Ich hab auf meiner Seite inzwischen ettliche Fotogalerien. Die jedoch jeweils auf eine externe Seite führen da ich diese bisher via Photoshop Web-Galerie gemacht habe. Anfangs war das eine Notlösung, inzwischen wirds etwas unübersichtlich weil ich den Fotobereich immer mehr ausbaue.
    Gibt es einfache Lösungen wie ich solche Galerien direkt in die Seite einbinden kann? Ich arbeite mit Dreamweaver und bin mehr oder weniger ein Amateur :cool:

    Thx!
     
Thema:

Fotogalerie einbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden