Fotoanzeige

Diskutiere und helfe bei Fotoanzeige im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich möchte die Reihenfolge einiger Bilder in der Fotoanzeige (jpg-Dateien) ändern. Dafür gibt es doch bestimmt einen relativ einfachen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BernhardN, 14. Dezember 2018.

  1. BernhardN
    BernhardN Gast

    Hallo Community, ich möchte die Reihenfolge einiger Bilder in der Fotoanzeige (jpg-Dateien) ändern. Dafür gibt es doch bestimmt einen relativ einfachen Weg (hoffe ich). Bevor ich zu experimentieren beginne und die Bilder möglicherweise verschwinden, bin ich für einen Hinweis dankbar. Habe Windows 7 Pro 64 bit.
     
Thema:

Fotoanzeige

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden