Fotoalbum hochladen

Diskutiere und helfe bei Fotoalbum hochladen im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich will viele Fotos auf einmal auf einem Webserver hochladen! Ich war auf einer Exkursion und ich und andere Kommilitonen haben viele Fotos... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von HackerChris, 12. Mai 2009.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Hi,
    Ich will viele Fotos auf einmal auf einem Webserver hochladen!
    Ich war auf einer Exkursion und ich und andere Kommilitonen haben viele Fotos gemacht und würden diese gerne austauschen.

    Gibt es eine Seite auf der man viele Foros auf einmal hochladen kann, die PW geschützt ist, Dateien unbegrenzt groß sein dürfen und unbegrenz Traffic und einen Sapc von min. 2GB für lau anbietet?
    Die Fotos sollten dann auch noch in Ordner dort verpackt weden, damit man sieht von wem diese Stammen und von welchem Ort!
    Gespeichert werden müssten die Daten nur für ein paar Wochen ...

    Ich hab zwar auch nem Webspace, nur das mit dem FTP Zugang geht in der Uni nicht ... immer wenn man im Explorer den Webordner öffnet und dann den Ordner wechselt kratzt der Explorer ab ...

    Solte halt eine echt einfach lösung sein, damit auch technisch nicht bewanderte Leute die Bilder hochladen können ;)

    Kennt ihr so einen Service?

    thx
     
    #1 HackerChris, 12. Mai 2009
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    puuhh...ich kenn nur abload...da kann man fast alle wünsche von dir erfüllen, nur der PW-schutz fehlt...dürfte aber net weiter schlimm sein, da du die links ja net an jeden weitergeben brauchst;)
     
    #2 gotcha43, 12. Mai 2009
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    thx
    Aber nur 100 Bilder auf einmal sind wirklich zu wenig!
    Bei mir sind allein 300 an einem Tag zusammen gekommen und ich habe sehr wenig Fotografiert ... und max. 200MB ist noch öder, ich habe schon 2x 2GB Karten voll ...
    Und es müsste sich ja jeder anmelden, der was hochladen will!
    Ich würde gerne einen Account haben, einen Admin und alle anderen dürfen in die Galerie was hochladen ...

    /edit: Ach, naja ... muss wohl die Fotos ein bisschen ausmisten und löschen, mache Fotos sind mehr als 5x vorhanden ...
    Wenn das dann die anderen auch noch machen, wäre das vllt wirklich eine Alternative!

    /edit2:
    Dann müsste ich aber jedem das PW und den Namen des Accounts geben ... blöd
     
    #3 HackerChris, 13. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Vielleicht mal das hier probieren: Picasa. ;)

    Aber was da jetzt alles so an Funktionen und Service drin ist weiß ich nicht. Meine Frau nutzt das ab und zu. Die ist aber im Moment nicht da sonst würde ich sie fragen.

    100 Bilder auf einmal zu wenig? Ach du scheisse, dann kannste das hier sowieso vergessen...habe nichts gesagt!
     
    #4 Shadowchaser, 15. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    macht nichts :)


    Also das Problem hat sich erledigt!
    Mein Favorit war ja eh bisher der FTP-Ordner, nur dieser ging leider nicht reibungslos in der Uni ... also hab ich mal die Fuzis im Rechenzentrum gefragt wieso?
    Die wissen natürlich von nichts, habe keine Zeit, blabla ... ich hab aber weiter gestochert, ob es vllt an ein paar Sicherheitsprotokollen liegen kann und hab das Wort 'Firewall' einfach mal so in den Raum geworden ...
    Da kam es denen dann so ... da war doch was ...
    Naja, die haben mich an nem PC hocken lassen, die Freigabe für FTP-Ordner einstellen lassen und gut ist es!
    (Was sind das eig. für unqualifizierte, überbezahlt Leute in den Rechenzentrum? :eek:)
    Hab auch nebenher noch schauen können welche Ports von der Firewall nicht geblockt werden ... man weiß ja nicht, wann man das mal brauchen kann ;)
     
    #5 HackerChris, 15. Mai 2009
  6. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    tja...wenn's jetzt immerhin klappt^^
    da wird dem nickname aber ganze ehre erwiesen;)
     
    #6 gotcha43, 15. Mai 2009
Thema:

Fotoalbum hochladen

Die Seite wird geladen...

Fotoalbum hochladen - Similar Threads - Fotoalbum hochladen

Forum Datum

Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern

Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern: Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern In Deutschland scheint das Ganze aber noch nicht angekommen zu sein. Zumindest habe ich sowohl im Web als auch am...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:23 Uhr

YouTube für Android: Änderung am UI machen das Hochladen von Videos einfacher

YouTube für Android: Änderung am UI machen das Hochladen von Videos einfacher: YouTube für Android: Änderung am UI machen das Hochladen von Videos einfacher Bisher war diese Funktion nicht wirklich gut zu sehen, denn das kleine Kamera-Icon am oberen Bildschirmrand liegt...
User-Neuigkeiten 3. September 2020

YouTube Music: Eigene Musik hochladen für viele Nutzer möglich

YouTube Music: Eigene Musik hochladen für viele Nutzer möglich: YouTube Music: Eigene Musik hochladen für viele Nutzer möglich An diese Stelle wird YouTube Music treten. Viele fragten sich: Was wird aus der eigenen Mediathek? Kann ich bei YouTube Music eigene...
User-Neuigkeiten 4. März 2020

Gmail für iOS: Anhänge lassen sich nun auch aus der Dateien-App heraus hochladen

Gmail für iOS: Anhänge lassen sich nun auch aus der Dateien-App heraus hochladen: Gmail für iOS: Anhänge lassen sich nun auch aus der Dateien-App heraus hochladen Ab sofort dürfen dort nämlich auch E-Mail-Anhänge direkt aus der „Dateien“-App heraus ausgewählt und hochgeladen...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Windows 10: Browser stürzt beim Hochladen / Herunterladen ab

Windows 10: Browser stürzt beim Hochladen / Herunterladen ab: Falls dies hier das falsche Unterforum ist, entschuldigt bitte. Habe folgendes Problem: Die Browser auf meinem PC stürzen ab, wenn ich eine Datei hoch- bzw. herunterladen möchte. Ich komme in...
Windows 10 6. November 2017

Google Maps für iOS: Local Guides dürfen nun auch Videos zu Orten hochladen

Google Maps für iOS: Local Guides dürfen nun auch Videos zu Orten hochladen: Google Maps für iOS: Local Guides dürfen nun auch Videos zu Orten hochladen Das Local-Guides-Programm ermöglicht es euch bekanntlich, aktiv an Google-Maps-Einträgen mitzuwirken und dabei auch...
User-Neuigkeiten 24. August 2018

Giphy für iOS: Eigene GIFs aus Videos erstellen und hochladen

Giphy für iOS: Eigene GIFs aus Videos erstellen und hochladen: Giphy für iOS: Eigene GIFs aus Videos erstellen und hochladen Also hier im Teamchat zumindest und auch im Blogchat (Telegram), wo sich viele unserer Leser tummeln. Da noch nicht jede...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2017

Google Fotos: Version 3.4 offenbart mögliche Favoriten-Funktion, einmaliges Hochladen mit...

Google Fotos: Version 3.4 offenbart mögliche Favoriten-Funktion, einmaliges Hochladen mit...: Google Fotos: Version 3.4 offenbart mögliche Favoriten-Funktion, einmaliges Hochladen mit mobilen Daten gesichtet Und siehe da: Zwei neue Funktionen konnten ausfindig gemacht werden, auch wenn...
User-Neuigkeiten 1. September 2017

Instagram: Multiupload erlaubt nun auch Hochladen im Portrait- und Querformat (iOS und Android)

Instagram: Multiupload erlaubt nun auch Hochladen im Portrait- und Querformat (iOS und Android): Instagram: Multiupload erlaubt nun auch Hochladen im Portrait- und Querformat (iOS und Android) Allerdings wandelte die App bisher jede der Mediendateien in ein quadratisches Format um, was den...
User-Neuigkeiten 29. August 2017

OneDrive für iOS: Ab sofort lassen sich auch Dateien aus anderen Apps heraus hochladen

OneDrive für iOS: Ab sofort lassen sich auch Dateien aus anderen Apps heraus hochladen: OneDrive für iOS: Ab sofort lassen sich auch Dateien aus anderen Apps heraus hochladen Damit lassen sich seitdem direkt aus iMessage heraus Dateien mit anderen Kommunikationspartnern teilen und...
User-Neuigkeiten 24. April 2017

Google Maps für Android erhält Funktion für das Hochladen von „Foodporn“-Bildern

Google Maps für Android erhält Funktion für das Hochladen von „Foodporn“-Bildern: Google Maps für Android erhält Funktion für das Hochladen von „Foodporn“-Bildern 24.08.2015 07:30 - Nachdem das „Foodograph“-Netzwerk Tablescape von Google wieder auf Eis gelegt wurde, gibt es...
User-Neuigkeiten 24. August 2015

CPU _Z hochladen geht nicht

CPU _Z hochladen geht nicht: ja leider geht das hoch laden von cpu z txt nicht des weiteren wird auch keine txt mehr erstellt von neusten cpu z
News & Bugs zu SysProfile 10. Oktober 2014

PHP Fotoalbum Software

PHP Fotoalbum Software: Moin, ich bin auf der suche nach einer Fotoalbum Software für meinen Webspace! Im Moment hab ich Zenphoto was mit nicht mehr so gut gefällt. Kennt ihr ein fertiges PhP Fotoalbum Skript wo...
Software & Treiber 17. Mai 2011
Fotoalbum hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden