Sammelthread Foto Zeuch gewinnen

Diskutiere und helfe bei Foto Zeuch gewinnen im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wer Viel mit Fotos zu tun hat und danach im Internet schaut. Vorallem sich bei Blog's durchkaut wird sicherlich Jeriko kennen. Dieser Blog... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Gorsi, 15. Februar 2010.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hallo,

    Wer Viel mit Fotos zu tun hat und danach im Internet schaut. Vorallem sich bei Blog's durchkaut wird sicherlich Jeriko kennen.
    Dieser Blog findet täglich teils neue Fotografen, oder alte wieder. Sehr oft sind sehr gute dabei und die vielfalt der Einträge sollte jeden Geschmack Treffen.
    Und nicht zu vergessen. Der Blog ist äußerst aktiv und wird täglich gepflegt. ;)

    Nunja, Jeriko feiert sein 4 Jähriges. Aber nicht ohne etwas zu verlosen!
    http://www.jeriko.de/2010/02/15/die-jeriko-geburtstagsverlosung/

    Als Beispiel gibt es heute Videotutorials von Video>>²Brain.

    Für genaueres lest euch einfach den Blogeintrag dazu durch. ;)
    http://www.jeriko.de/2010/02/15/verlosung-1-drei-trainings-dvds-von-video2brain/

    ----------------

    Da ich diesen Beitrag als Sammelthread markiert habe könnt ihr auch jederzeit Beiträge verfassen über Gewinnspiele die speziell auf Fotografie ausgelegt sind.
    Wer also weitere Gewinnspiele hat, einfach rein damit. :)

    MfG Gorsi
     
    #1 Gorsi, 15. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    AW: Foto Zeuch gewinnen

    Jeriko wird 4 Jahre alt ;) Und das Video2Brain ging nur bis heute 18 Uhr :D Aber morgen gibt es etwas neues zu gewinnen :)
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    #3 Gorsi, 16. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010
Thema:

Foto Zeuch gewinnen

Die Seite wird geladen...

Foto Zeuch gewinnen - Similar Threads - Foto Zeuch gewinnen

Forum Datum

Welches Mainboard ist das auf dem foto?

Welches Mainboard ist das auf dem foto?: hallo Ich kann aktuell nicht in den pc rein gehen um zu schauen um welches Mainboard es sich handelt und da ich i,m internet nichts gefunden habe frage ich einfach mal hier. Das Board hat 2 ran...
Prozessoren 18. Februar 2024

Darkroom: Update des Foto-Editors bringt automatischen Preset-Sync

Darkroom: Update des Foto-Editors bringt automatischen Preset-Sync: Darkroom: Update des Foto-Editors bringt automatischen Preset-Sync Die App wird auch von den Entwicklern der Kamera-App Halide gern genutzt und ist vor Kurzem bereits 9 Jahre alt geworden. Mit...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Android: Foto-Auswahl kann nun auch auf Cloud-Fotos zugreifen

Android: Foto-Auswahl kann nun auch auf Cloud-Fotos zugreifen: Android: Foto-Auswahl kann nun auch auf Cloud-Fotos zugreifen Wie Google in seinem Entwicklerblog mitteilt, erhält die Foto-Auswahl nun die offiziell die Möglichkeit, euch auch Fotos aus von euch...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Google Pixel Fold 2: Foto soll das neue Gerät bereits zeigen

Google Pixel Fold 2: Foto soll das neue Gerät bereits zeigen: Google Pixel Fold 2: Foto soll das neue Gerät bereits zeigen . . Google Pixel Fold 2: Foto soll das neue Gerät bereits zeigen
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

iPhone 15: Porträt-Foto-Verbesserungen nicht alle exklusiv für die neuen Modelle

iPhone 15: Porträt-Foto-Verbesserungen nicht alle exklusiv für die neuen Modelle: iPhone 15: Porträt-Foto-Verbesserungen nicht alle exklusiv für die neuen Modelle Zu den Verbesserungen der Kamera gehört unter anderem, dass das iPhone ab sofort auch bei einem normalen Foto die...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

HEIF Max: Auch das iPhone 14 Pro bekommt die Foto-Option

HEIF Max: Auch das iPhone 14 Pro bekommt die Foto-Option: HEIF Max: Auch das iPhone 14 Pro bekommt die Foto-Option Am 18. September können alle mit einem unterstützten iPhone das neue System installieren. HEIF Max: Auch das iPhone 14 Pro bekommt die...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

Neuer PC für Gaming und Foto- & Videobearbeitung & Grafikdesign?

Neuer PC für Gaming und Foto- & Videobearbeitung & Grafikdesign?: Liebe Community, nach nun stolzen 5 Jahren möchte ich nun meinen alten PC (GTX 1060 3GB VRAM; i7 7700, 16 GB RAM) durch einen neuen, leistungsstärkeren ersetzen & bräuchte da von euch ein...
Mainboards 5. August 2023

Capture One: Foto-Software landet auf dem iPhone

Capture One: Foto-Software landet auf dem iPhone: Capture One: Foto-Software landet auf dem iPhone Dabei handelt es sich gewissermaßen um eine Alternative für Adobes Lightroom. Das Tool unterstützt etliche Kameras und Objektive, ihr könnt eure...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2023

iOS 17: Mit einem Antippen ein Foto zuschneiden

iOS 17: Mit einem Antippen ein Foto zuschneiden: iOS 17: Mit einem Antippen ein Foto zuschneiden Ihr besucht einfach die Fotos-App und wählt euer Foto aus, das ihr zuschneiden möchtet. Bisher musste man nun den Button für Crop betätigen und...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2023

Foto-Werkzeug: digiKam 8.0.0 veröffentlicht

Foto-Werkzeug: digiKam 8.0.0 veröffentlicht: Foto-Werkzeug: digiKam 8.0.0 veröffentlicht Die Anwendung wurde in C++ entwickelt und basiert auf der Qt- und KDE-Bibliotheken, was bedeutet, dass sie sowohl unter Linux als auch unter Windows...
User-Neuigkeiten 17. April 2023

Microsoft OneDrive für iPad und iPhone mit neuen Foto-Highlights

Microsoft OneDrive für iPad und iPhone mit neuen Foto-Highlights: Microsoft OneDrive für iPad und iPhone mit neuen Foto-Highlights Nutzer können mit neuen Foto-Highlights auf der Registerkarte „Start“ in Erinnerungen schwelgen. Und wer nicht auf Apples iCloud...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2023

TouchRetouch: Beliebte Foto-App wechselt ins Abo-Modell

TouchRetouch: Beliebte Foto-App wechselt ins Abo-Modell: TouchRetouch: Beliebte Foto-App wechselt ins Abo-Modell Wir haben sie bereits in der Vergangenheit vorgestellt. Mithilfe von Werkzeugen wie dem „Spot-Healer“ oder dem „Line-Remover“ können...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2023

Kaufberatung Foto- und Videobearbeitungsmonitor?

Kaufberatung Foto- und Videobearbeitungsmonitor?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bildschirm für Foto und Videobearbeitung. Da schwanke ich aktuell zwischen 2 Monitoren, weil ich für den Preis nichts vergleichbares gefunden habe. Das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2022
Foto Zeuch gewinnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden