Foto-sortiersoftware

Diskutiere und helfe bei Foto-sortiersoftware im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab von einer Singapurreise 5500 fotos von 3 verschiedenen kameras. die hab ich jetzt mit einigen programmen alle in JPG konvertiert und nach... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 9. Mai 2010.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ich hab von einer Singapurreise 5500 fotos von 3 verschiedenen kameras. die hab ich jetzt mit einigen programmen alle in JPG konvertiert und nach datum und uhrzeit sortiert und benannt. jetzt will ich eine kleine auswahl von den besten Fotos, sollten max an die 300 Fotos werden, raussuchen für eine Diashow.

    Kennt ihr ein Programm das relativ flott mehrere fotos gerastert nebeneinander anziegen kann damit man einen überblick bekommt? explorer braucht extremst lang....

    geld für adobe bridge hab ich nicht ^^ am besten freeware natürlich ;)

    mfg R'N'L
     
    #1 RockNLol, 9. Mai 2010
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: Foto-sortiersoftware

    als alternative für den explorer wäre das hier :
    http://www.netzwelt.de/download/6251-tabbyfile.html
    Quelle:
    http://www.netzwelt.de/news/76097-datei-manager-alternativen-windows-explorer.html
    das müsste eigentlich dir zum sortieren der Bilder besser helfen.
    ansonsten wäre Adobe Photoshop Album Starter Edition auch eine Alternative, doch das programm ist nicht mehr verfügbar.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Foto-sortiersoftware

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sony sortiersoftware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden