Foto-Netzwerk EyeEm: Open Edit-Funktion nun auch für Android verfügbar

Diskutiere und helfe bei Foto-Netzwerk EyeEm: Open Edit-Funktion nun auch für Android verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Foto-Netzwerk EyeEm: Open Edit-Funktion nun auch für Android verfügbar 12.02.2015 11:30 - Ich selbst bin nie wirklich warm mit dem Dienst geworden,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Februar 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Foto-Netzwerk EyeEm: Open Edit-Funktion nun auch für Android verfügbar

    12.02.2015 11:30 - Ich selbst bin nie wirklich warm mit dem Dienst geworden, obwohl es in dem Netzwerk wirklich guten Content und eine starke Community gibt. Im Dezember wurde Version 5.0 von EyeEm für iOS und Android veröffentlicht, aber nur die iOS-Verison hat das Open Edit-Feature in dieser Version erhalten.

    Foto-Netzwerk EyeEm: Open Edit-Funktion nun auch für Android verfügbar
     
Thema:

Foto-Netzwerk EyeEm: Open Edit-Funktion nun auch für Android verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden