Fossil stellt Android Wear Smartwatch und weitere smarte Accessoires vor

Diskutiere und helfe bei Fossil stellt Android Wear Smartwatch und weitere smarte Accessoires vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fossil stellt Android Wear Smartwatch und weitere smarte Accessoires vor 19.08.2015 07:30 - Damals wusste man noch nicht so genau, wie die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. August 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.599
    Zustimmungen:
    12

    Fossil stellt Android Wear Smartwatch und weitere smarte Accessoires vor

    19.08.2015 07:30 - Damals wusste man noch nicht so genau, wie die Zusammenarbeit aussehen würde, doch nun präsentiert Fossil auf dem Intel Developer Forum in San Francisco erstmals die erste Android Wear Smartwatch sowie weitere Wearables.. .

    Fossil stellt Android Wear Smartwatch und weitere smarte Accessoires vor
     
Thema:

Fossil stellt Android Wear Smartwatch und weitere smarte Accessoires vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden