Forza Motorsport 8 wird 500 neue Autos und 4K 60FPS-Umgebungen haben

Diskutiere und helfe bei Forza Motorsport 8 wird 500 neue Autos und 4K 60FPS-Umgebungen haben im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox's Developer_Direct hat uns einen brandneuen Blick auf das realistische Rennspiel Forza Motorsport 8 gewährt, das die Serie in die moderne Ära... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 25. Januar 2023.

1. Article
    Article PC-Freak

Xbox's Developer_Direct hat uns einen brandneuen Blick auf das realistische Rennspiel Forza Motorsport 8 gewährt, das die Serie in die moderne Ära bringen soll.

forza-motorsport-8.jpg
    Das nächste Spiel der realistischen Xbox-Rennspielserie, Forza Motorsport 8, wurde auf dem neuen Xbox Developer_Direct-Showcase vorgestellt. Wir haben alle neuen Details und das Gameplay, das wir bei der Präsentation gesehen haben, hier für euch aufgeschlüsselt. Wir warten schon seit geraumer Zeit auf Forza Motorsport 8 (das scheinbar einfach nur Forza Motorsport heißt), da das Flaggschiff der Xbox-Rennserie seit einigen Jahren zwischen den realistischen Rennsimulationen und der eher Arcade-lastigen Forza Horizon-Reihe hin und her wechselt, aber jetzt gibt es mehr Details. Das neue Forza Motorsport soll irgendwann im Jahr 2023 auf den Markt kommen. Es gibt viele realistischere grafische Verbesserungen sowie zahlreiche weitere Autos und Anpassungsoptionen. Das Spiel wird mit 20 Umgebungen auf den Markt kommen, darunter fünf neue Schauplätze und auch eine Landschaft in Südafrika.

Außerdem gibt es 4K 60fps und Live-Raytracing während der Rennen. Erwarten Sie über 500 Autos, mehr als 800 einzigartige Upgrades und mehr. "Zusätzlich zur Anzahl der Autos haben wir auch ihr Aussehen verbessert, indem wir ein Spektralphotometer verwendet haben, das mehrere Datenpunkte des Lichtverhaltens auf einer Oberfläche erfasst", sagt Turn 10 Studios. "Mit dieser neuen Beschaffungstechnik haben unsere Lackmodelle eine realistischere Lichtreaktion über Farben, Metallabplatzungen und Glanzgrade hinweg. Die Autos haben jetzt kontextabhängige Schäden und Schmutzablagerungen, die authentisch und einzigartig für jedes Fahrzeug sind und sich in den Bereichen mit geringem Druck, wie Vertiefungen und Nischen, stärker ansammeln." Studioübergreifende Playtests für Forza Motorsport 8 wurden bereits 2019 durchgeführt, wobei die Kommentare des Direktors des Spiels einige der Dinge hervorheben, die wir erwarten können: "In Wirklichkeit sind [diese Features] im größeren Rahmen nicht wirklich wichtig. Das Gesamtprodukt und die Richtung, die wir damit einschlagen, ist ein völlig anderes und erstaunliches Erlebnis", sagte Creative Director Chris Esaki im Jahr 2019. "Wir haben unser neues Reifenmodell erlebt, wir haben unser neues Reifendruckmodell erlebt - wir haben eine neue Art und Weise, wie Hitze mit dem Reifendruck interagiert und wir haben tatsächlich dynamische Streckentemperaturen, die das alles beeinflussen", fügte Esaki hinzu. "Wir haben ein dynamisches Gummieren auf der Strecke. Wir haben ein neues System für den atmosphärischen Druck, bei dem sich der Druck genau auf Dinge wie die Luftdichte, die Aerodynamik und die Leistung auswirkt, sowie auf den Reifendruck auswirkt. Wir haben ein komplett neues Aufhängungssystem mit einer neuen Aufhängungsmodellierung." Wir haben während der Xbox Developer_Direct auch einen Blick auf Elder Scrolls Online, Minecraft Legends und Redfall geworfen, also schaut euch unbedingt den Rest unserer Berichterstattung an, um Gameplay zu sehen und alles über die neuen Details zu lesen.

:)

Thema:

Forza Motorsport 8 wird 500 neue Autos und 4K 60FPS-Umgebungen haben

Die Seite wird geladen...

Forza Motorsport 8 wird 500 neue Autos und 4K 60FPS-Umgebungen haben - Similar Threads - Forza Motorsport 500

Forum Datum

Forza horizon 5 auf pc Steuerung probleme?

Forza horizon 5 auf pc Steuerung probleme?: Hallo Leute ich habe mir kürzlich einen neuen pc gekauft und dazu habe ich mir im Microsoft Store das Spiel Forza Horizon 5 gekauft und mit einem PS4 Controller( der als Xbox Controller erkannt...
Software & Treiber 17. März 2023

Forza Horizon 5 Rally Adventure: Neue Erweiterung für Rallye-Fans

Forza Horizon 5 Rally Adventure: Neue Erweiterung für Rallye-Fans: Forza Horizon 5 Rally Adventure: Neue Erweiterung für Rallye-Fans Am 29. März dieses Jahres können Rallye-Fans sich in einer neuen Erweiterung namens Rally Adventure aufmachen, um neue Bereiche...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2023

Forza Motorsport 8 Veröffentlichungsdatum, Trailer und Gameplay

Forza Motorsport 8 Veröffentlichungsdatum, Trailer und Gameplay: Kurz vor der Veröffentlichung von Forza Motorsport 8 finden Sie hier alles, was Sie wissen müssen: Strecken, Autos und Anpassungsoptionen, um Ihr Fahrzeug aufzupeppen. [ATTACH] Möchten Sie...
Games News 25. Januar 2023

Forza Motorsport: Neue Details zum Rennspiel – Offenbar doch kein Release im Frühling

Forza Motorsport: Neue Details zum Rennspiel – Offenbar doch kein Release im Frühling: Forza Motorsport: Neue Details zum Rennspiel – Offenbar doch kein Release im Frühling Im Sommer des letzten Jahres kündigte man das Spiel für diesen Frühling an. Von Frühling ist jedoch aktuell...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2023

Xbox Series X – Forza Horizon 5 Premium Edition Bundle vorgestellt

Xbox Series X – Forza Horizon 5 Premium Edition Bundle vorgestellt: Xbox Series X – Forza Horizon 5 Premium Edition Bundle vorgestellt Das kommende Xbox Series X – Forza Horizon 5 Bundle enthält laut Microsoft für 600 Euro alles, was das Gaming-Herz begehrt. Drin...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2023

Warum stürzt mein Forza Horizont 5 beim starten ab?

Warum stürzt mein Forza Horizont 5 beim starten ab?: Hallo erstmal, Ich habe das Problem, dass wenn ich Forza starte an meinem PC es beim starten abstürzt. Mein System ist DEUTLICH schneller als die Mindesanforderungen!!! Ich habe im Internet...
Prozessoren 4. Januar 2023

Kann ich Forza mit meinen Anforderungen spielen?

Kann ich Forza mit meinen Anforderungen spielen?: Ich habe eine NVIDIA GeForce RTX 2060 Grafikkarte aber leider nur einen AMD a10-9700 Prozessor. Kann ich damit trotzdem Forza Horizon 4 oder 5 spielen? (Ich möchte nur sichergehen dass das Spiel...
Prozessoren 2. Januar 2023

Msi rtx 2080 super Probleme mit Forza Horizon 5?

Msi rtx 2080 super Probleme mit Forza Horizon 5?: Guten Tag, Ich besitze eine MSI GeForce RTX 2080 Super Gaming X Trio und spiele damit sehr häufig Forza Horizon 5. Vsync habe ich an, als Anti-Aliasing benutze ich Msaa auf 8x und die...
Grafikkarten 31. Dezember 2022

„Forza Motorsport“: Neues Rennspiel im Frühling 2023

„Forza Motorsport“: Neues Rennspiel im Frühling 2023: „Forza Motorsport“: Neues Rennspiel im Frühling 2023 So erschien zwar 2021 das neue „Forza Horizon 5“, doch jene Reihe steht mehr für Arcade-lasting Open-World-Unterhaltung. Das letzte „Forza...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2022

End of Life: Forza Motorsport 7

End of Life: Forza Motorsport 7: End of Life: Forza Motorsport 7 September 2021 wird Forza Motorsport 7 den End-of-Life-Status erreichen. Das bedeutet, dass das Spiel und sein DLC nicht mehr im Microsoft Store oder über den Xbox...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2021

Forza-Motorsport für PC?

Forza-Motorsport für PC?: Forza-Motorsport für PC? gibt es Forza Motorsport auch für PC? ich habe es bis jetzt nur für XBox gesehen.
Computerfragen 7. Oktober 2011

Forza Motorsport 2: die besten autos in den klassen d,c,b,a.

Forza Motorsport 2: die besten autos in den klassen d,c,b,a.: Forza Motorsport 2: die besten autos in den klassen d,c,b,a. seit einiger zeit spiele ich forza 2 online. leider fehlen mir noch schnelle autos in der garage. die autos sollten auf jeden...
Computerfragen 1. Juni 2011

Forza Motorsport 3 Ultimate Collection

Forza Motorsport 3 Ultimate Collection: Hey, wollte mir jetzt die ultimate collection kaufen wegen dem ganzen Zusatzcontent und zwar bei amazon.co.uk da es hier sonst das Doppelte kostet. Nun zu meiner Frage, funktioniert die UK...
Spielekonsolen 31. Oktober 2010
Forza Motorsport 8 wird 500 neue Autos und 4K 60FPS-Umgebungen haben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden