Kann man das wieder beheben?

Diskutiere und helfe bei Kann man das wieder beheben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, als ich heute auf meinem alten Handy YouTube gucken wollte wurde mir nur ein grünes Bild angezeigt, ich habe YouTube auch schon neu installiert... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MoonrockHase, 12. November 2021.

  1. MoonrockHase
    MoonrockHase Gast

    Hallo, als ich heute auf meinem alten Handy YouTube gucken wollte wurde mir nur ein grünes Bild angezeigt, ich habe YouTube auch schon neu installiert aber das Problem bleibt. Was kann ich sonst noch machen?

    :)
     
    #1 MoonrockHase, 12. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man das wieder beheben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden