Forza Horizon 5 Bunte Grafikfehler?

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 5 Bunte Grafikfehler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass Bäume, Pflanzen und manche Straßenabschnitte mit bunter Grafik angezeigt werden. Habe einen nagelneuen PC mit Ryzen 7... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sinobeatz, 21. September 2022.

  1. Sinobeatz
    Sinobeatz Gast

    Hallo, ich habe das Problem, dass Bäume, Pflanzen und manche Straßenabschnitte mit bunter Grafik angezeigt werden. Habe einen nagelneuen PC mit Ryzen 7 5800x und einer RTX3070 und meine Temperaturen sind bei der CPU 50 Grad und bei der GPU 60 Grad. Habe die neueste Treiberversion von Nvidia 516,94. Beim Benchmark Test gibt es bei den höchsten Einstellungen keine Probleme und Ruckler. Ich habe sogar die Grafik mal runtergestellt aber daran liegt es nicht. Meine Komponenten können die Grafikeinstellungen bei Full-HD locker wiedergeben.

    Vielleicht hat einer ein ähnliches Problem oder weiß eine Lösung für mein Problem.

    Ich wäre echt über hilfreiche Antworten dankbar.


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Forza Horizon 5 Bunte Grafikfehler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden