Forza horizon 5 auf pc Steuerung probleme?

Diskutiere und helfe bei Forza horizon 5 auf pc Steuerung probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich habe mir kürzlich einen neuen pc gekauft und dazu habe ich mir im Microsoft Store das Spiel Forza Horizon 5 gekauft und mit einem PS4... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ehrestolz8995, 17. März 2023.

  1. Ehrestolz8995
    Ehrestolz8995 Gast

    Hallo Leute ich habe mir kürzlich einen neuen pc gekauft und dazu habe ich mir im Microsoft Store das Spiel Forza Horizon 5 gekauft und mit einem PS4 Controller( der als Xbox Controller erkannt wurde) ca. 1 Stunde ohne probleme damit gespielt plötzlich ist die umsehen Taste auch die Lenkung und so kann ich nicht spielen sobald ich einlenke schaut er von der Seite ich weiß echt nicht was ich tun soll um genau so wie davor ohne Probleme zu spielen habe in den Einstellungen im Spiel alles auf Standard Einstellungen zurückgesetzt hat aber leider auch nichts gebracht. Was muss ich tun hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.

    :)
     
    #1 Ehrestolz8995, 17. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Forza horizon 5 auf pc Steuerung probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden