Forza Horizon 4 wird als erster Teil der Serie auf Steam veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 4 wird als erster Teil der Serie auf Steam veröffentlicht im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier ist die Roadmap. [ATTACH] Die Xbox-Rennserie Forza wird nächsten Monat zum ersten Mal auf Steam erscheinen. Genauer gesagt wird Forza Horizon 4... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 6. Februar 2021.

1. Article
    Article Hardware-Insider

Hier ist die Roadmap.

-1612450005662.jpg
    Die Xbox-Rennserie Forza wird nächsten Monat zum ersten Mal auf Steam erscheinen.

Genauer gesagt wird Forza Horizon 4 am 9. März über Steam erscheinen, zusammen mit den verschiedenen Erweiterungen und Auto-Packs (ja, einschließlich desjenigen, der das Spiel in Lego verwandelt).

Diese Version des Spiels wird volles Crossplay mit bestehenden Versionen haben, so dass Sie mit (oder gegen) Freunde auf Xbox-Konsolen, Windows 10 PCs oder auf Android-Telefonen via Game Pass Ultimate-Streaming spielen können.

Vor all dem gibt es ein neues Hot Wheels Legends Car Pack für das Spiel - allerdings derzeit ohne Veröffentlichungsdatum.

Mit Blick auf die Zukunft hat Microsoft angekündigt, dass irgendwann ein neues Forza Motorsport-Spiel für PC und Xbox Series S/X erscheinen wird - wann genau, ist allerdings nicht bekannt.

:)

Thema:

Forza Horizon 4 wird als erster Teil der Serie auf Steam veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 4 wird als erster Teil der Serie auf Steam veröffentlicht - Similar Threads - Forza Horizon Teil

Forum Datum

Epic Games Store: Horizon Chase Turbo und Sonic Mania kostenlos

Epic Games Store: Horizon Chase Turbo und Sonic Mania kostenlos: Epic Games Store: Horizon Chase Turbo und Sonic Mania kostenlos Jede Woche gibt es mindestens ein Spiel für lau. In dieser Woche sind es sogar zwei Gratis-Titel, die Epic für euch bereithält....
User-Neuigkeiten 24. Juni 2021

Forza Horizon 4 freezed?

Forza Horizon 4 freezed?: Mein Forza freezed immer wenn ich eine Zeit lang spiele. Ich kann dann nichts schließen und muss meinen PC neu starten. Den aktuellsten Treiber meiner Grafikkarte habe ich schon installiert. Ich...
Grafikkarten 21. Juni 2021

„Horizon Forbidden West“ werde laut Entwicklern nicht von der PS4 ausgebremst

„Horizon Forbidden West“ werde laut Entwicklern nicht von der PS4 ausgebremst: „Horizon Forbidden West“ werde laut Entwicklern nicht von der PS4 ausgebremst Ich rechne eher mit einer Veröffentlichung im nächsten Jahr, freue mich aber sehr auf das Sequel. Die Entwickler von...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2021

Was sind diese Grafikfehler in Forza horizon 4?

Was sind diese Grafikfehler in Forza horizon 4?: Ich habe diese Grafikfehler nur in Forza Horizon 4! Was könnte das sein und wie kann ich das beheben. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-diese-grafikfehler-in-forza-horizon-4
Grafikkarten 7. April 2021

Forza Horizon 4: Ab 9. März bei Steam erhältlich

Forza Horizon 4: Ab 9. März bei Steam erhältlich: Forza Horizon 4: Ab 9. März bei Steam erhältlich Besitzer des Game Pass können das Spiel über Xbox, PC und die Cloud spielen, doch wer den Titel kaufen möchte, konnte das bisher nicht über Steam...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2021

Forza Horizon 4 Cyberpunk 2077-Zusammenarbeit enthüllt

Forza Horizon 4 Cyberpunk 2077-Zusammenarbeit enthüllt: Die Zukunft ist jetzt in Forza Horizon. [ATTACH] Forza Horizon enthüllte beim The Game Award eine Zusammenarbeit mit Cyberpunk2077, nachdem adleräugige Fans einen Hinweis auf das Quadra V-Tech...
Games News 16. Dezember 2020

Probleme mit forza horizon 4?

Probleme mit forza horizon 4?: Hallo ich habe mir forza Horizon 4 runtergeladen ich kann eigentlich normal spielen doch nach ca. 5 Minuten verliert mein monitor dass Signal wenn er es nach 10 Sekunden wieder findet kommt eine...
Grafikkarten 7. Dezember 2020

Forza Street für iOS und Android kommt am 5. Mai

Forza Street für iOS und Android kommt am 5. Mai: Forza Street für iOS und Android kommt am 5. Mai Wie man nun per Blog-Post verkündet, wird die mobile Version von Forza Street ab 5. Mai verfügbar sein. Forza Street für iOS und Android kommt am...
User-Neuigkeiten 8. April 2020

„Forza Horizon 4“ angezockt: Rasante Idylle

„Forza Horizon 4“ angezockt: Rasante Idylle: „Forza Horizon 4“ angezockt: Rasante Idylle Nun konnte ich mir dank eines Testmusters aus Redmond detailliertere Eindrücke verschaffen und muss meine Skepsis zum größten Teil ablegen. Auch wenn...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2018

Microsoft auf der E3 2018 mit Battletoads, Cyberpunk 2077, Forza Horizon 4 und mehr

Microsoft auf der E3 2018 mit Battletoads, Cyberpunk 2077, Forza Horizon 4 und mehr: Microsoft auf der E3 2018 mit Battletoads, Cyberpunk 2077, Forza Horizon 4 und mehr Gemeint sind damit natürlich die drei Big Player im Konsolengeschäft: Microsoft, Nintendo und Sony. Während...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2018

Forza-Motorsport für PC?

Forza-Motorsport für PC?: Forza-Motorsport für PC? gibt es Forza Motorsport auch für PC? ich habe es bis jetzt nur für XBox gesehen.
Computerfragen 7. Oktober 2011

Forza Motorsport 2: die besten autos in den klassen d,c,b,a.

Forza Motorsport 2: die besten autos in den klassen d,c,b,a.: Forza Motorsport 2: die besten autos in den klassen d,c,b,a. seit einiger zeit spiele ich forza 2 online. leider fehlen mir noch schnelle autos in der garage. die autos sollten auf jeden...
Computerfragen 1. Juni 2011

Forza Motorsport 3 Ultimate Collection

Forza Motorsport 3 Ultimate Collection: Hey, wollte mir jetzt die ultimate collection kaufen wegen dem ganzen Zusatzcontent und zwar bei amazon.co.uk da es hier sonst das Doppelte kostet. Nun zu meiner Frage, funktioniert die UK...
Spielekonsolen 31. Oktober 2010
Forza Horizon 4 wird als erster Teil der Serie auf Steam veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden