[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Diskutiere und helfe bei [Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn man einen Intel Prozzy mit HT Technologie hat und es auch so hin schreibt hat man 2 Inten Logogs im Profil. Einmal das normale P4 Logo und einmal... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Ackermann, 24. Dezember 2006.

  1. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87


    ... gefixt :)

    das noch nicht... :(

    .daguru
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Cool, geht ja alles Ruck-Zuck hier. Weiter so!
     
  3. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    Hi Da GuRu

    Könntet Ihr das Logo von Club3D auch in Euer Logo-Sortiment aufnehmen ?

    Wäre toll, da ich sicherlich nicht der einzigste mit einer Club3D Graka bin ;)
     
  4. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Das ist eine gute Idee von dir.
    Habe nämlich auch eine Club3D.
     
  5. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Wie wäre es mit einem Test Forum wo jeder oder auch neue Mitglieder die Funktionen testen können...
     
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ist das hier wirklich alles so schwierig?
     
  7. Makrolon
    Makrolon Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das geht ja echt wirklich schnell! so werden wir schon gemeinsam die konkurrenz, in der wir natürlich auch vertreten sind :p, überholen oder gar ausschalten ^^


    ich hätte da aber auch noch ein paar kleine weitere anregungen für sysprofile.de...


    1. profil erstellt/profil geändert: ohne uhrzeit! sieht, finde ich, einfach nicht so schön aus, das datum würde doch völlig ausreichen.​
    2. profil bearbeiten/hardware angaben/prozessor: prozessor-stepping hinzufügen​
    3. profil bearbeiten/hardware angaben/mainboard: AGP/PCI-E-Takt und PCI-Takt hinzufügen​
    4. profil bearbeiten/hardware angaben/gehäusetyp: kategorie zwischen sound und monitor verschieben, so wären die pc-innereien besser zusammen und gegliedert.​
    5. profil bearbeiten/hardware angaben/ram: 2 x 256 MB DDR ergibt bei mir nicht 1280 MB. wenn du verstehst was ich meine! ;)
    6. profil bearbeiten/hardware angaben/ram: vdimm hinzufügen​
    7. profil bearbeiten/hardware angaben/laufwerke: mehr als sechs laufwerke einrichten. (z.b. habe ich in meinem anderen rechner min. 7 laufwerke *g*)​
    ich weis, wird sind hier nicht bei "wünsch dir was" und weihnachten ist nun auch vorbei, aber es sind ja nur kleine anregungen bzw. verbesserungsvorschläge. aber bis jetzt gefällt mir das design von sysprofile.de bedeutend besser als das von ... :cool:. also immer weiter so! :great:


    [​IMG]
     
    #112 Makrolon, 29. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2006
  8. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Weiß nicht ob das schon jemandem aufgefallen ist:

    Unter Kaufberatung hat es einen Tippfehler --> es muss "Komplett-PC oder Kaufberatung heißen"...bisher fehlt der Bindestrich und das "o" von oder ist ein "q".

    Grüße
     
  9. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    mir ist da noch etwas aufgefallen.
    Weiß ja nicht, ob das so sein soll, oder ob ich mich nur "verguckt" hab.

    Ist das so richtig, dass man Bewertungen, also die Kommentare von anderen Usern nicht editieren kann ?

    Also nichtmal sowas wie ein: Danke für deine Bewertung drunterklatschn ?
    Wär noch nen cooles Feature, wenn ihr das einbaun würdet :great:
     
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ohne eine Mod ist DAS leider nicht machbar, ich weiß auch nicht inwiefern Steffen und DaGuru sowas einbauen möchten hier.
    Du kannst halt nur mit einer Gegenbewertung antworten.


    @Faust: Ich denke Steffen wirds auf dein Anraten hier verbessern. :)
     
  11. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266
    @ SynN

    Ich habe es schon mal angesprochen, aber möchte es erneut tun...


    Wenn man eine Bewertung von einem User bekommen hat, steht da im Moment nicht der Username, der mir das geschickt hat.

    Ich weiss, das ganze hat Vor- und Nachteile. Nur finde ich das so besser, als ohne.
     
    #116 Fragmaster4Ever, 29. Dezember 2006
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Versteh ich dich jetzt falsch? Du siehst den Benutzernamen nicht, findest es aber so wie es ist besser als ohne? o_O dann wär doch alles ok..
    Ich sehe leider in meinem Profil noch keine Bewertungen, hab noch keene gekriegt ;)
     
  13. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266
    Nein, da hast du mich falsch verstanden. Habs vielleicht ein bisschen komisch formuliert. Deswegen versuche ich nochmal mein Glück.


    Also, wenn ein anderer User einen meiner Beiträge bewertet, sieht man das im Kontrollzentrum. Nur weiss ich dann nicht, von wem diese Bewertung kommt, da der Username nicht dabeisteht, der mir die Bewertung gegeben hat.

    Ich hoffe, dass man es so besser verstehen kann.;)
     
    #118 Fragmaster4Ever, 29. Dezember 2006
  14. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Das ist mit Absicht nicht möglich. Denn wenn du sehen könntest wer dir z.B. einen schlechten
    Renomeepunkt gegeben hat, würdest du ihn bestimmt auch schlecht bewerten. Sozusagen eine Rachebewertung.
     
  15. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Was wäre daran so schlimm?


    Ein Beispiel-Forum ist Giga, wo ich auch aktiv bin. Dort ist das so, wie ich das beschrieben habe. Aber das ist nicht immer der Fall gewesen, dass der andere auch rot gegeben hat.

    Ich würde das ehrlich besser finden. Und ich denke mal, dass andere daran auch interessiert wären.;)
     
    #120 Fragmaster4Ever, 29. Dezember 2006
Thema:

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden