[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Diskutiere und helfe bei [Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie bitte darf ich das verstehen? du kannst den WYSIWYG-Editor doch ausstellen.. http://forum.sysprofile.de/profile.php?do=editoptions ganz unten... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Ackermann, 24. Dezember 2006.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
  2. Wilfried Snieders
    Wilfried Snieders PC-User
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16944

    Wie wärs, wenn noch ein Subforum im Offtopic-Bereich angelegt wird, wo man für andere Seiten usw werben kann?
     
    #92 Wilfried Snieders, 28. Dezember 2006
  3. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Sorry für die dumme Frage, hab mich irgendwie blöd drangestellt. Jetzt im nachhinein kann ich mich errinern, dass man in Bulletin Foren das einstellen kann. Sorry nochmal.
     
  4. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Ich lesen hier nur noch was hat der, was macht der, was für ne CPU usw. Warum gibt es kaum Themen über die man reden kann, wo einer wohnt steht im Profil, da muss es doch nicht auch noch Beiträge zu geben. Also ich weiß nicht, ich finde hier kaum Threads über Probleme mit dem System, oder Diskussionen zu der 8800 Serie oder sowas in der Art.
     
    #94 Fischeropoulos, 28. Dezember 2006
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
  6. chrismee
    chrismee Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9291
    So ist das halt am Anfang aber das wird sich bestimmt bald legen.
    Es ist auch gut das man das anspricht damit man sich auch ein paar Gedanken darüber mal macht was man hier eigentlich will,
    weil viele Poost gehören hier eigentlich in den Offtopich Bereich
     
  7. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    So ist es und es hat auch was mit der Qualität des Forums zu tun. Wenn ich wissen will wie alt jemand ist, dann frage ich ihn, oder schaue in sein Profil.
     
    #97 Fischeropoulos, 28. Dezember 2006
  8. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266
    Wartet doch mal die Zeit ab.:D Das Forum ist gerade mal 5 Tage alt. Das wird alles noch werden.

    Deswegen gibt es ja diesen Thread.;)
     
    #98 Fragmaster4Ever, 28. Dezember 2006
  9. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Mache ich ja und aus diesem Grunde gehe ich ja auch mit gutem Beispiel voran und motze nicht nur ;-)
     
    #99 Fischeropoulos, 28. Dezember 2006
  10. RobertMB
    RobertMB Praktikant
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    id176
    Weiss ich doch, und hab ich auch getan. WYSIWYG hasse ich trotzdem, und nicht erst seit dem ich HTML gelernt habe =P
     
  11. Makrolon
    Makrolon Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der allgemeine Sysprofile.de Verbesserungsvorschlag - Sammelthread

    hi,

    wenn man besitzer eines intel prozzi's ist und dieser dann auch noch für den "LGA775" sockel ist, dann erscheint in der sysprofile logo-info-leiste immer das "LG" firmenlogo. egal was man als sockel eingibt (LGA 775, LGA775, 775 LGA, 775LGA, LGA, usw.), sobald man irgendetwas mit "LG" schreibt, erscheint dieses firmenlogo!


    mfg
    makrolon
     
    #101 Makrolon, 28. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2006
  12. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    hi makrolon,

    diese Falscherkennung wurde bereits beseitigt, auch wenn ich kein LG - Logo in Deinem Profil sehen kann....

    überigens solltest Du Dein Profil aktualisieren um die neuen Intel-Logos anzuzeigen... ;)

    .daguru
     
  13. Makrolon
    Makrolon Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mein profil erst gestern bzw. heute auf vordermann gebracht... also bis heute mittag war das "LG" firmenlogo noch drin.

    aber was soll's nu is es weg, einfach perfekt! :great:


    EDIT: achso, auch "SIEMENS" wird 2x angezeigt! 1x FSC & 1x Siemens
     
    #103 Makrolon, 28. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
  14. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Wenn man einen Intel Prozzy mit HT Technologie hat und es auch so hin schreibt hat man 2 Inten Logogs im Profil. Einmal das normale P4 Logo und einmal das P4 Logo mit dem HT oben rechts in der Ecke.
     
  15. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    kam aber so rüber ;)
    Was sollte der Post dann sonst ausdrücken? ausser dem Hass? *spam riech* :o
     
Thema:

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden