1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Ackermann, 24. Dezember 2006.

1. McAtze

McAtze Alter Hase

Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137

@Spacy & Guru: Wie siehts aus? Was sagt ihr dazu?

2. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054

Gibt es eine Möglichkeit die Renos im Offtopic-Bereich zu deaktivieren?

Im Renovergleichsthread wurde darüber diskutiert und einige sehen das durchaus positiv. Also falls die Möglichkeit bestünde, bitte deaktivieren.

(doppelt gemoppelt hält besser und so)

#1832 mitcharts, 31. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
  3. McAtze

McAtze Alter Hase

Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    Hier mal als Anregung für die Herren Admins .. :p

Code:
    <if condition="in_array($forumid, array(2, 3, 4))"> [B]Diesen Inhalt sieht man nur im Header, wenn man sich in der ForumID 2, 3 oder 4 befindet. [/B]</if>
    Code:
    <if condition="!in_array($forumid, array(2, 3, 4))"> [B]Diesen Inhalt sieht man nur im Header, wenn man sich nicht in der ForumID 2, 3 oder 4 befindet (also auch im Forumhome). [/B]</if>
    Code:
    <if condition="$forumid == 5"> [B]Diesen Inhalt sieht man nur, wenn man sich in der ForumID 5 befindet.[/B] </if>
    Code:
    <if condition="$forumid != 5"> [B]Diesen Inhalt sieht man nur, wenn man sich nicht in der ForumID 5 befindet (also auch im Forumhome). [/B]</if>
    Code:
    <if condition="$forum[forumid] == 5"> [B]Dieser Inhalt wird der ForenID 5 zugeordnet.[/B] </if>
    Code:
    <if condition="$forum[forumid] != 5"> [B]Dieser Inhalt wird allen ForenIDs zugeordnet außer der ForenID 5.[/B] </if>
    Code:
    <if condition="in_array($forum[forumid],array(2, 3))"> [B]Dieser Inhalt wird den ForenIDs 2 und 3 zugeordnet. [/B]</if>
    Code:
    <if condition="!in_array($forum[forumid],array(2, 3))"> [B]Dieser Inhalt wird allen Foren zugeordnet außer den ForeIDs 2 und 3.[/B] </if>
    Wie sieht es denn eigentlich mit Tapatalk oder Forumrunner? Forumrunner ist übrigens vom selben Hersteller wie das vBulletin und ist im Kundenbereich erhältlich .. ;)

4. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich wollte nochmal nachfragen ob es möglich ist für den Off-Topic Bereich die Renommee Funktion abzuschalten. Habe gerade in einen anderen Forum gesehen das es da gemacht wurde, dann müßte es hier ja auch gehen. Wobei die dort "gefällt mir" Buttons haben, weiß jetzt nicht ob das jetzt einen großen Unterschied ausmacht.:)

#1834 Shadowchaser, 6. April 2014
  5. _schulle_

_schulle_ It's classified.

1. SysProfile:
    44191
    Wie oft soll DIE Diskusion eigentlich noch anfangen?

6. Shadowchaser

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Solange bis eine Antwort kommt.;)

#1836 Shadowchaser, 6. April 2014
  7. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es ist ohne Erweiterung nicht möglich, für einzelne Foren die Renommee-Funktion abzuschalten.
    Ergo eher nein.

8. Shadowchaser

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, danke für die Antwort.:)

#1838 Shadowchaser, 7. April 2014
  9. McAtze

McAtze Alter Hase

Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    @Spacy: Und was ist mit den netten Conditions im Template posbit_legacy ??
    Einfach die Kategorie abfragen und in OffTopic verbergen .. ;)

<vb:if condition="$forumid != ID">Renomme</vb:if>

#1839 McAtze, 7. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2014
  10. Spacerat

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Bringt schlussendlich auch nicht SO viel. Ausserdem müsste ich dann, wenn das dann nachher ausgeweitet werden sollte, ständig alle Foren-IDs manuell nachtragen ;)

11. McAtze

McAtze Alter Hase

Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    Sei nicht so faul .. :p

Eine Änderung im Standardtemplate und die IDs im Array .. ;)

12. Spacerat

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Du, das ist mir klar. Aber der Aufwand, um eine ansonsten globale Funktion "auszuhebeln"? Ausserdem wäre das eh nur ne halbe Sache. Den Codeschnippsel kopiert -> anderswo eingefügt und bämm, kann man Renos da verteilen... ;)

Wichtig wäre für mich direkt mal der genaue Grund, warum das überhaupt deaktiviert werden sollte.

13. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054
  14. Shadowchaser

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Es ist doch ganz einfach: im Off-Topic Bereich werden sich für "coole" und lustige Sprüche Renommees zugeschoben (davon will ich mich auch nicht ausschließen), aber das Forum ist nun mal primär ein Computerforum und ich finde wenn man nur für sachliche Beiträge in den entsprechenden Foren Renommees bekommen würde, hätte das Ganze mehr Aussagekraft und würde vielleicht auch den ein oder anderen motivieren dort mehr zu schreiben.

#1844 Shadowchaser, 8. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2014
  15. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Mitcharts hat extra einen Link mit der ganzen Diskussion eingefügt. Ein nochmaliges Diskuttieren egal auf welcher Ebene ist sinnlos da alles Für und Wieder damit bekannt ist. :)
    Bitte daher das Thema nicht noch einmal neu zu entfachen zumal das hier der falsche Thread dafür ist eine Diskussion darüber zu führen. ;)
    Wenn noch jemand etwas dazu sagen möchte, kann er es in dem geposteten Thread tun.

Die Seite wird geladen...

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche - Weitere Themen

Forum Datum

iOS: Twitter macht auf Wunsch Platz

iOS: Twitter macht auf Wunsch Platz: iOS: Twitter macht auf Wunsch Platz Die hat mit einem jüngst erschienenen Update eine neue Funktion spendiert bekommen. Die App speichert für das schnellere Laden der Timeline unter anderem auch...
User-Neuigkeiten 8. März 2017

Mediencenter Plex verschlagwortet Fotos auf Wunsch automatisch

Mediencenter Plex verschlagwortet Fotos auf Wunsch automatisch: Mediencenter Plex verschlagwortet Fotos auf Wunsch automatisch Ebenfalls eine Software zum Verwalten von Fotos, Videos und Audio, allerdings zwingend auf einen Server setzend. Man verfolgt auch...
User-Neuigkeiten 24. November 2016

System Umbau -- Wer hat noch einen Verbesserungsvorschlag

System Umbau -- Wer hat noch einen Verbesserungsvorschlag: Moin Leute, ich habe mich in ein Gehäuse verguckt, habe es gesehen und fand es sehr geil, deshalb musste es her und daher muss ich das System aus der Signatur da reinpacken, dafür sind ein paar...
System-Zusammenstellungen 12. April 2015

Facebook speichert jetzt Timeline-Updates auf Wunsch

Facebook speichert jetzt Timeline-Updates auf Wunsch: Facebook speichert jetzt Timeline-Updates auf Wunsch 23.07.2014 10:45 - Facebook wird seine Funktionen um das Speichern von Timeline-Updates erweitern. Ein Status lässt sich dann mit...
PCGH-Neuigkeiten 23. Juli 2014

Kaufberatung Gaming Notebook 700€ Komponente nach Wunsch?

Kaufberatung Gaming Notebook 700€ Komponente nach Wunsch?: Hallo Forum, ich hab mich im Hardware Dschungel verirrt :erf: MMn sind die ganzen Notebooks in Läden wie Saturn und co. überteuert und ich brauch kein OS, daher möchte ich mir ein im...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 16. Dezember 2011

Verbesserungsvorschlag Amazon Werbung

Verbesserungsvorschlag Amazon Werbung: Hallo, Ich hätte einen Vorschlag zur Hit des Tages Werbung. Nein, nicht abschaffen weil sie nervt! :cool: Sondern anstatt nur Games und Hardware, vielleicht auch noch Filme mit hinzu fügen....
Fehler im Forum 7. Juni 2010

Verbesserungsvorschlag

Verbesserungsvorschlag: Hallo! Ich habe mal als Verbesserungsvorschlag die Idee, unter Benchmark's den Crysis Benchmark hinzuzufügen.
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 17. Mai 2008

[verbesserungsvorschlag] bildkommentare?

[verbesserungsvorschlag] bildkommentare?: ich finde sysProfil so wie es ist eigentlich schon super. aber besser geht es halt immer ;) ich fände es super wenn man eine kommentar-sektion bei den bilder einbauen würde. z.b unter jedem bild....
News & Bugs zu SysProfile 18. August 2007

Diese Seite empfehlen