[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Diskutiere und helfe bei [Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Doch wird er. Bei den Einstellungen musst du bei "Enable images for reputation comments:" oder so ein Haken machen. Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Ackermann, 24. Dezember 2006.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Doch wird er.
    Bei den Einstellungen musst du bei "Enable images for reputation comments:" oder so ein Haken machen.
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Stimmt! Hat geklappt, danke!
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mitlerweile bin ich auch für einen "Danke" oder "gefällt mir" Button.^^
     
    #1773 Shadowchaser, 10. Januar 2012
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Kann man "Neutrale Bewertung" auch für Mitglieder machen welche schon mehr Beiträge haben?

    Es gibt ja nur die Möglichkeit "Positiv" oder "Negativ".

    Leider wurde zu meinen anderen Fragen/Anliegen auch noch nichts gesagt. Dabei sollte das ja nach McAtzes Angaben eher eine Kleinigkeit sein.
     
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Und dazu noch die dieses + und - so ändern, dass man auch die dementsprechende Bewertung von anfang an vergibt.
    Wenn ich aufs "-" klicke, kommt trotzdem als erstes "Ich finde diesen Beitrag gut".

    Müsste ja auch eine Kleinigkeit sein, denke ich.
     
  6. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Wenn du mit der Maus über das +/- fährst, dann siehst du das dieses Bild verlinkt ist und damit nur eine neues Fenster geöffnet wird. Dies nach deinen Wünschen zu ändern, würde einen tiefen Eingriff in die Templates bedeuten und kann einen unschönen Dominoeffekt nach sich ziehen. Ich persönlich würde den Versuch schon unterlassen.

    @Shadow: Deine Frage nach den automatischen Linknamen ist einen Einstellung im vBSEO. Da mein Wissen zum Thema SEO nicht gerade weit reicht würde ich mal darauf tippen, das es Nachteilig wäre diese Option zu wählen. Ich denke mal er hat die "Nofollow"-Funktion für externe Links aktiviert und würde mit den automatischen Linknamen diese Funktion umgehen. Wie gesagt nur halbwissen meinerseits ..
     
    #1776 McAtze, 13. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2012
  7. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Vielleicht sollten mal mehr Mods/Admin angeworben werden.
    Im Namentausch Thread für Forum und Sysprofile.de tut sich ewig nichts mehr und ich warte immer noch auf Änderung.
     
  8. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Für die Namensänderungen im Forum sind ausschließig die Admins zuständig und davon gibts 2.

    Für die Änderungen bei Sysprofile.de ist nur daguru zuständig und das wird sich auch nicht ändern.
     
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Endlich werden die Links mit richtigem Namen angezeigt. Danke dafür!
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  11. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Es sollten mal den Threads mit Namensänderungen soviel aufmerksamkeit geschenkt werden, als immer die leute zu gängeln, das man in jenem thread nicht schreiben darf etc.:mad:
     
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @cxmarkus

    du meinst sicherlich den thread hier :
    http://forum.sysprofile.de/suche/156948-suche-msi-n580gtx-twin-fozr-ii-oc.html


    dein kommentar bei dem mod ist da auch lächerlich. du bist seit 2009 im forum angemeldet und solltest daher ganz klar die regeln kennen, dass eben kein offtopic bzw keine kaufberatung in den marktplatz threads geschrieben werden soll.

    das war schon immer so.

    robert_t_offline hat euch nur freundlich darauf hingewiesen ...weiß gar nicht wo dein problem ist.
     
  13. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Gehts Dir jetzt besser?

    Es ist nur unfassbar, das man Monate lang warten muss um seinen Nicknamen geändert zu bekommen aber bei jedem fitzel wird aufgepasst wer wo was schreibt. Wenn sollte man sowas erst garnicht anbieten, wenn sich eh keiner drum kümmert.

    Ich kenn das anders aus anderen Foren.
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das mit den Nicknamen macht nur DaGuru. Und das ist der Admin welcher sich auch um die SysP Hauptseite kümmert. Der hat nicht immer ZEit. Du könntest ihn ja mal freundlich anschreiben.
     
    #1784 Shadowchaser, 4. März 2012
  15. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Ich warte einfach ab, nur blöd das ich hier als einzigstes Forum noch meinen alten Nick habe. :confused:
     
Thema:

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Die Seite wird geladen...

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche - Similar Threads - Forum Verbesserungsvorschläge Wünsche

Forum Datum

USB Implementers Forum hat Bedenken bzgl. des einheitlichen EU-Ladegeräts

USB Implementers Forum hat Bedenken bzgl. des einheitlichen EU-Ladegeräts: USB Implementers Forum hat Bedenken bzgl. des einheitlichen EU-Ladegeräts Das wirkt sich auch auf die Geräte aus, denn die sollen dann eben auch USB-C als Port nutzen. Das stieß bei Apple...
User-Neuigkeiten 22. November 2021

What is name of the best forum script

What is name of the best forum script: No govorim (dobro) hrvatski. What is name of the best forum script?
freie Fragen 12. Oktober 2020

Google Stadia: Konto bald mit dem Forum verknüpfbar

Google Stadia: Konto bald mit dem Forum verknüpfbar: Google Stadia: Konto bald mit dem Forum verknüpfbar Ab dem 25. September könnt ihr euer Stadia-Konto mit dem offiziellen Forum verknüpfen. Google Stadia: Konto bald mit dem Forum verknüpfbar
User-Neuigkeiten 23. September 2020

[CES 2020] HDMI Forum stellt Zertifizierungsprogramm für „Ultra High Speed HDMI Kabel“ an

[CES 2020] HDMI Forum stellt Zertifizierungsprogramm für „Ultra High Speed HDMI Kabel“ an: [CES 2020] HDMI Forum stellt Zertifizierungsprogramm für „Ultra High Speed HDMI Kabel“ an Hersteller sollen ihre Kabel dann auch entsprechend bewerben und nicht einfach mit dem Standard HDMI 2.1...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2020

USB-Implementers-Forum stellt USB4-Spezifikationen vor

USB-Implementers-Forum stellt USB4-Spezifikationen vor: USB-Implementers-Forum stellt USB4-Spezifikationen vor Dieser setzt auf dem von Intel mitentwickelten Thunderbolt-Protokoll auf und ermöglicht mehrere Datenströme, Power Delivery und die...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Wird das Forum nicht mehr betreut?

Wird das Forum nicht mehr betreut?: Hey, wird das Forum nicht mehr aktiv betreut? Hatte eine Anfrage zur Namensänderung im Forum und per Kontakt gestellt. Nur bisher keine Antwort erhalten. Gruß
freie Fragen 16. Februar 2019

Windows 10: Forum Probleme Losen

Windows 10: Forum Probleme Losen: Hallo, mein Name ist Ralph (55). Leider kenne ich mich am PC nicht sonderlich gut aus. Auch meine Englisch Kenntnisse sind sehr schlecht. Darum verwende ich oft den google translater ( welchen...
Windows 10 24. Januar 2017

Windows 10: Windows Anniversary Update Forum

Windows 10: Windows Anniversary Update Forum: Liebe Leute, meine Taskleiste hängt immer wenn ich meine Kopfhörer anschließe und nach ca. zwei Minuten ist dieses Problem wieder weg. Was kann ich machen. Ich habe schon den Audio-Treiber...
Windows 10 13. Januar 2017

HDMI-Forum hat die finalen Spezifikationen für HDMI 2.1 veröffentlicht

HDMI-Forum hat die finalen Spezifikationen für HDMI 2.1 veröffentlicht: HDMI-Forum hat die finalen Spezifikationen für HDMI 2.1 veröffentlicht Erst jetzt hat das HDMI Forum aber die finale Version der Spezifikationen veröffentlicht. HDMI 2.1 unterstützt unter anderem...
User-Neuigkeiten 29. November 2017

Trillian: Forum des Multi-Messengers gehackt, offenbar über 3 Millionen Nutzer betroffen

Trillian: Forum des Multi-Messengers gehackt, offenbar über 3 Millionen Nutzer betroffen: Trillian: Forum des Multi-Messengers gehackt, offenbar über 3 Millionen Nutzer betroffen Wie der Entwickler mitteilt, gab es Anfang Juli einen Einruch auf einen Server, entwendet wurden die...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2016

Informationen über dieses Forum

Informationen über dieses Forum: In diesem Forum könnt ihr Systemvorschläge für die Seite besprechen. Bestehende Systemvorschläge können in den jeweiligen Diskussionsthreads besprochen werden, die jeweils aktuelle Konfiguration...
Systemvorschläge 8. Januar 2016

Anmeldung im Forum funktioniert nicht

Anmeldung im Forum funktioniert nicht: Hallo hier im Forum, ich wollte mich mit dem Profil Icehouse sysProfile: ID: 190264 - Icehouse hier im Forum registrieren, aber ich komme auch mit der Bestätigungsmail nicht auf meinen Account....
freie Fragen 2. September 2015

Forum Support ?

Forum Support ?: Hallo und guten Morgen. Also mich würde mal Interessieren warum hier im Forum der/die Admins auf Anfragen bzw. PNs nicht reagieren.? Ist das Forum zum Selbstläufer geworden oder woran liegt das?...
freie Fragen 7. Mai 2015
[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden