[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Diskutiere und helfe bei [Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit das Linknamen ergänzt bzw automatisch gesetzt werden? Kenne das aus dem PCGH Forum. Wenn man da von Geizhals oder anderen... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Ackermann, 24. Dezember 2006.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Gibt es eine Möglichkeit das Linknamen ergänzt bzw automatisch gesetzt werden?
    Kenne das aus dem PCGH Forum. Wenn man da von Geizhals oder anderen Seite einen Link einfügt wird automatisch der Name auch eingefügt.

    Z.B:

    Ohne Linkname: http://geizhals.at/deutschland/669685

    Mit Linknamen: ASRock Z68 Extreme3 Gen3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) ab €105,75
    nur das ich es hier manuell einfügen mußte. Bzw Copy&Paste.

    Hoffe ihr wisst wie und was ich meine.:)
     
    #1756 Shadowchaser, 30. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2011
  2. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

    Problem(e) via PN-Verkehr beigelegt - wir haben wohl beide etwas überreagiert.

    -

    Wer ist eigentlich Conner? Oo..

    Grüsse,
    Marc
     
    #1757 Ph0bic, 30. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2011
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    /sign
    Wäre eine gute Erleichterung. Das kostet immer sehr viel Zeit!
     
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Wäre machbar über vBSEO .. ist nur ein kleines Häckchen .. ;)
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wäre cool wenn DaGuru das machen würde.:cool:
     
    1 Person gefällt das.
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dann wollte ich fragen ob man bei den Beitragsbewertungen noch einen Button für neutrale Bewertungen machen kann.

    DaGuru ist wohl im Moment sehr beschäftigt. Und Spacerat leider schon lange nicht mehr aktiv.:confused:
     
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wofür einen Button für neutrale Bewertungen? Das verstehe ich nicht, empfinde es eher als unnötig, da man einen neutralen Kommentar ja auch als Post da lassen kann.

    Andererseits wäre es gerade für dich sinnvoll, da du ja zu fast jedem was zu sagen hast :fresse: :ugly: dann schnellt dein Beitragscounter nicht so schnell hoch ^^
     
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Anstatt "neutrale Bewertung" bin ich eher für eine "Bedanken" bzw "Zustimm" funktion.
    Das hätte aber bestimmt den Nachteil, dass die Reno funktion nicht mehr benutzt wird.
     
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Das könnte dann durchaus eintreten, wäre sozusagen eine doppelte Funktion, die einen nutzen dann die "Danke" oder "Zustimm"-Funktion und eben die anderen die Reno-Funktion, das ist auch keine gute Idee wie ich denke.

    Dann nochmal an DaGuRu was von meiner Seite:
    Wie ist das jetzt mit den neuen Moderatoren und der Editierfunktion? Da sollte ja angeblich vor ca. 1,5 Monaten etwas passieren, bis jetzt habe ich davon jedoch nicht viel gesehen...

    Denn es wurden ja gute und auch funktionierende (!) Vorschläge genannt, zum Beispiel die Thread-Moderator-Funktion, denn so langsam nervt es besonders bei Game-Sammelthreads, dass man die ersten Beiträge nicht editieren kann und somit immer extra einen Mod anstupsen muss, der sicherlich auch noch andere Sorgen als so einen Kleinkrams hat.

    Des Weiteren kann man dann nicht mal eben umstrukturieren, da man dann direkt im BBCODE schreiben muss und nicht mal zwischendurch ausprobieren kann, ist schon recht aufwendig und für eine "Zwischenlösung" dauert diese "Zwischenzeit" schon recht lang, wobei für mich die Editier-Funktion auch mehr oder weniger ohne Grund ausgesetzt wurde, für die Mods ist es jetzt mehr Arbeit als vorher, für ein nur so kurzzeitig auftretendes Problem.
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dachte nur, damit man noch was dazwischen hat, wenn man mal was zu kritieren hat, aber nicht gleich einen Negativen reinwürgen will.

    Z.B. eben die Diskussion im "was hört hier Thread?". Als ich meine Meinung geäußert habe zu einen Lied. Hätte das dann einfach neutral bewertet und gut ist.

    Ist da jemand neidisch?^^
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ein kleines Fünkchen Wahrheit steckt da schon drin.
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich poste zwar zu vielen Themen meinen Senf aber helfe auch viel in HW Foren. 90% meiner (gezählten) Posts sind nämlich dort zu finden. Falls jemand ein Problem mit meiner Beitragszahl hat und meint das ich ein Spammer bin.;)

    Einen zusätzlichen "Danke" oder "Stimm zu" Button finde ich übrigens überflüssig. Das kann man ja auch bei der Beitragsbewertung schreiben.

    Kenne das aber aus anderen Foren.
     
  13. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Mir ist ein Fehler aufgefallen: Wenn ich auf dem androiden "Probleme mit Hardware " öffnen möchte kommt immer - page not found. hab es auf verschiedenen geräten mit verschiedenen verträgen und auch unter wlan probiert - immer das gleiche. Der Rest geht soweit halbwegs ordentlich.

    Gruß
    BB
     
    #1768 Black Biturbo, 19. Dezember 2011
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wollte nochmal freundlich nachfragen ob diese Anfrage schon zur Kenntnis genommen wurde?
     
    #1769 Shadowchaser, 1. Januar 2012
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich wollte mal nachfragen, ob das eher ein bug ist oder doch gewollt, dass bei den renos nicht mehr der name des "Vergebers" öffentlich angezeigt wird?
     
Thema:

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden